von pepper
Mir fehlen ehrlich gesagt gerade ein bisschen die Tipps und Aufgaben, denn so hatte man was, auf das man sich erst mal stürzen und konzentrieren konnte, bevor andere Ereignisse dazu kamen.

Sid hat ausgelost und nur im Zweifelsfall geguckt, ob eine Konstellation Sinn macht oder nicht. Darum schätze ich, dass Alpha, chp, Nosu, Andreas und Fabian Böhme auf keinen Fall zufällig in einer Gruppe gelandet sind, sondern eher halbwegs aufgeteilt wurden. Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein... :?
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich habe weder eine PN von Andreas noch eine von NoSu erhalten. Schließe ich jetzt daraus, dass ich nicht zu ihrer Partei des Bösen gehöre oder wie ist das?
Nein. Das schließt du - sofern du lesen kannst - aus der PN von Sid. :wink:
Danke, ich kann lesen, aber warum haben bestimmte Leute ein PN erhalten und andere nicht? Wenn NoSu oder Andreas der Teufel wäre, dann wissen sie doch wer zu ihrer Partei gehört und würden diesen Leuten eine PN schicken. So interpretiere ich diese Aktion zumindest.
von Florixx
Ich werde den morgigen Tag nicht da sein da ich zum Fußball nach Rostock fahre. Werde mich wohl erst Samstag Mittag wieder melden können. Deshalb enthalte ich mich vorerst. Ausser es tut sich noch etwas bis morgen 9Uhr morgens :wink:
von Fabi
Habe ebenfalls Post von NoSu bekommen.

Heute ist mit mir nix mehr anzufangen, deswegen klinke ich mich für heute aus und wandere gleich in Richtung Bett. Morgen mehr... Ist ja auch erst der erste Tag, da gehts ja zu wie im Wildgehege :lol:
von AlphaOrange
So, wie angekündigt bin ich einer von den netten Zwergen.

Hab auch NoSus lustige PN erhalten.

Da ich mittlerweile wirklich krank bin, werde ich mich jetzt auch wieder verdünnisieren und erst morgen wieder auftauchen.
von YJ
@cooky&Alpha:

wünsch euch gute Besserung!

hab auch die PN von NoSu erhalten, weiß aber nicht, was ich davon halten muss.

Naja, muss eh nochmal die Regeln durchlesen :wink:
von Markus F.
so gerade bin ich aufgestanden :lol: Ich hab noch nicht wirklich viel zu sagen, außer, dass ich von NoSu und revo uch eine PN erhalten hab, das wars dann fürs erste....
von flom
Ich will auch ne pn von nosu oder andreas haben. :cry:
von Florixx
Nagut , nichts mehr passiert seit gestern Abend.

Dachte das Andreas noch seine "Theorie" postet. Dann werde ich diese wohl heute verpassen. Nen schönen Tag....und lasst mich bitte am Leben ,wenn ich mich schon nicht wehren kann :D
von pepper
Andreas hat mich nicht mit einer PN bedacht. Aber wir mögen uns ja eh nicht besonders... :wink:
von Quotenfrosch
*Die Fee:

Sie darf am ersten Tag nicht wählen und wechselt nach dem ersten Mord auf die Seite der ermordeten Figur. Nun darf sie einmal im gesamten Spiel einen Namen an den Spielleiter senden. Diese Person wird dann auf die Seite der Fee gezogen.
heisst das, dass die guten heute einen aus den eigenen reihen umbringen sollten, damit die fee eine gute wird? wenn dem so ist, ich bin ein zwerg ;)
von moviefan
Quotenfrosch hat geschrieben:
*Die Fee:

Sie darf am ersten Tag nicht wählen und wechselt nach dem ersten Mord auf die Seite der ermordeten Figur. Nun darf sie einmal im gesamten Spiel einen Namen an den Spielleiter senden. Diese Person wird dann auf die Seite der Fee gezogen.
heisst das, dass die guten heute einen aus den eigenen reihen umbringen sollten, damit die fee eine gute wird? wenn dem so ist, ich bin ein zwerg ;)
Hast du Todessehnsucht, oder opferst du dich freiwillig für den guten Zweck? :wink:
von Quotenfrosch
wenn man zur siegergruppe gehört, gewinnt man ja auch als toter :)
von Sid
Ich wollte euch alle nur daran erinnern, dass um 18 Uhr Einsendeschluss ist. Bislang habe ich nämlich keine PN erhalten.
von Markus F.
keine sorge sid, ich denke das wird noch im moment ist sich nur niemand sicher wer gewählt werden soll
von Fabi
Weniger als zwei Stunden Zeit... Langsam sollten wir in die Gänge kommen^^

Gibts irgendwelche konkreten Vorschläge oder wirds wieder wie immer am ersten Tag, ne Wahl ins Blaue hinein? :?
von Quotenfrosch
ich wüsste ja wen ich nehme und deshalb enthalte ich mich.
von Durden
So.

Ich bin jetzt erstmal bis Sonntag weg und hoffe noch zu leben wenn ich wieder komme. Also vergreift euch nich an mir! :!:

Bis dann.
von cooky
Also ich denke huete wird es eine Wahl ins blaue. Ist ja noch nicht sonderlich schlimm am ersten Tag.
von meijer11
also der Quotenfrosch ist wohl schonmal der Hofnarr....

achja, oder er ist der Zombie...
von Sid
Die erste Hinrichtung

[...] und so versammelten sich die Einwohner Fantasiens mit ihren Heugabeln und Fackeln auf dem Marktplatz des Königreiches. Lange überlegten sie, wie sie herausfinden könnten, wer denn zur Seite der Bösen gehören könnte. Während das Volk gemeinsam herumrätselte kam er zu einigen Meinungsverschiedenheiten, die ausarteten.

Die Bürger Fantasiens haben die Nerven verloren und gingen mit ihren Heugabeln und Fakeln auf einen der Zankhähne los.

Das Opfer dieses Ereignisses war Andreas - einer der sieben Zwerge. Nun müssen die sechs verbliebenden Bärtigen ein neues Schild für die Haustür kaufen. Die armen Zwerge [...]

Der Zauberspiegel

Spieglein, Spieglein an der Wand, zeige mir die Anzeigen aus diesem Land...
Aufgepasst, alle Bösen schicken mir noch heute Abend eine Mail an folgende Adresse "Der_T_vom_H@web.de", damit ich euch koordinieren kann. Besonders wichtig ist, dass ihr mir euren genauen Status mitschickt, damit ich auch sehe, wem ich vertrauen kann. Und jeder Zwerg, der auf die Idee kommen sollte, mir auch eine Mail zu schreiben, wird von mir eigenhändig erwürgt. Wenn ihr alles richtig erledigt, bekommt ihr schon bald unser erstes Opfer genannt. Und alle, die sich nicht ganz sicher sind, ob sie dem richtigen Teufel vertrauen können, enthalten sich gefälligst. Nicht, dass ihr mir noch unnötig wegsterbt. Das Böse wird siegen. Ich hasse Happy-Ends.

"Der T. vom H." (für alle Dummen/Guten: "Der Teufel vom Hexenberg")
Was wird nur passieren?

[...] Nachdem der Zauberspiegel zu den Anwesenden sprach brach die Nacht in Fantasien ein. Zeitgleich erfasste ein eiskalter Wind das einst stolze Königreich. Dies kann nur bedeuten, dass die Bösen aktiv geworden sind. Bis 24 Uhr werden sie sich ein Opfer suchen, aber wenigstens hat der traurige Tod des Zwerges die Fee dazu gebracht gut zu werden [...]
Zuletzt geändert von Sid am Fr 3. Nov 2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Verdammt, ich habe gerade noch mit 8 Minuten Verspätung oder so gewählt, vielleicht nimmt Sid das noch dazu. Ansonsten ist es auch nicht weiter schlimm, da ich eh mehr oder weniger gelost / geraten habe... :?

EDIT: Zu langsam getippt, lach...
von AliAs
So, komme gerade nach Hause und sehe, mafia läuft schon und es gab auch schon den ersten Toten ... na toll ist ja prima gelaufen ... (erst einmal hier durchchecken ...)
von Der Streber
Ist ja wenig los hier ...
Mal gucken was der Mafiamord bringt. Hoffen wir mal das sich die Bösen noch nicht gefunden haben und einen aus ihren Reihen killen.
von Andi
also ich muss sagen im moment ist es sehr langweilig, mir fehlen die aufgaben, die haben schwung ins spiel gebracht
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10