Mein Name ist Florixx . Ich bin Produzent und habe folgendes vielversprechendes Sortiment an Filmen und Serien. Diese Filme und Serien haben schon von ihren Namen her eine Erfolgsgarantie und bringen sicher Top Quoten. Was soll denn da noch dagegenhalten?
Saw - Der wohl beste Horror-Schocker des letzten Jahres. Da es sich um eine Free-Tv-Premiere handelt garantiert er Topquoten!
Scrubs - Ein Amerika ein Erfolg , in Deutschland sehr beliebt , im QM-Forum die vielleicht beliebteste Comedy-Serie überhaupt. Damit schafft jeder Senderchef Topquoten!
Heroes - Eine Serie die in den USA ei
n riesiges Potenzial aufzeigt. Nach Lost die beste Produktion seit Jahren! Diese Serie wird Deutschland und das QM-Forum lieben. Ausserdem ist es eine Erstausstrahlung
Simpsons - Seit 16 Staffeln begeistern uns diese Gelben Männchen. Jeden Abend sind sie für einen Lacher gut und oftmals bietet ein Homer sogar noch Philosophische Ansätze und bringt den Zuschaer ein Fünkchen Moral. Eine Serie für Jung und Alt die jeden zum Zuschauen zwingt!
Gilmore Girls - Loreley und Rory. Die wohl bezaubernsten jungen Frauen im täglichen Abendprogramm. Schaut zu wie die beiden ihre witzigen Dialoge führen und so manch jungen Kerl den Kopf verdrehen. Ein Quotengarant!
The Day After Tomorrow - Roland Emerichs Blockbuser zeigt uns ein Endzeitszenario. Unglaublische Spezialeffekte und eine bewegende Story fazinieren uns nicht nur 2 Stunden. Nein auch die Seele des Zuschauers , auf seine Umwelt zu achten , wird angesprochen.
Sie sehen. Wir bieten das beste Programm! Bitte kontaktieren sie mich , falls sie Interesse an einer meiner Produktionen haben.