von finley
Kell hat geschrieben:
finley hat geschrieben:ich schließe mich mejer und NoSu ebenfalls an einen der drei zu killen.

Am ehesten würde ich kell wählen da sie unter anderem ned mal eine begründung abgibt warum sie diktator werden will nur ein schlichtes "Ich möchte Diktator" werden. Dass kommt mir schon sehr verdächtig vor. zum anderen könnte ich es mir auch gut vorstellen dass der pate kell an seiner seite haben will.
Man merkt, dass du noch neu bist. Ich hätte auch schreiben können: Ich möchte Diktator werden, da ich übermäßig schlau bin, unglaublich freundlich & charmant und echte Führungsqualitäten habe? Besser? :)
naja zumindest etwas^^ aber naja wie gesagt ich bin neu doch hab e ich oft en gefühlt für sowas.

ist ja nur ne vermutung ist es hat ja erst angefange also kannste mich gern vom gegenteil überzeugen.
Zuletzt geändert von finley am Do 7. Dez 2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Hmm komisch, dass immer die gleichen Diktator werden wollen ... na ja ist echt schwer zu sagen.
von Andi
sie wären doch blöd, wenn sie zu dritt zur mafia gehen würden, ich glaube nicht daran, dass sie mafioso sind
von Vega
Andi hat geschrieben:sie wären doch blöd, wenn sie zu dritt zur mafia gehen würden, ich glaube nicht daran, dass sie mafioso sind
So seh ich das auch. Vllt ist einer drin, aber nicht mehr
von Andi
ich glaube eher das hier einer oder ein paar mafioso gleich mal ein paar bürger los werden wollen :roll:
von AliAs
Alle drei halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich, da sie dann wirklich richtig dumm wären. Aber dass ev. Kell und Pal zusammen sind, das könnte ich mir allerdings schon vorstellen, denn da herrscht schon ne komische Mafia-Beziehung (im Bezug auf das Spiel "mafia")
von meijer11
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:sie wären doch blöd, wenn sie zu dritt zur mafia gehen würden, ich glaube nicht daran, dass sie mafioso sind
So seh ich das auch. Vllt ist einer drin, aber nicht mehr
jo, seh ich auch so. Aber wenn einer von ihnen bei der Mafia ist, dann wissen das die anderen und es steht in Ihren Testamenten.
von Der Streber
So, ich werd in den nächsten Tagen sogar mal Zeit haben, also wäre ich wie geschaffen für den Posten des Diktators. Es gebe natürlich wieder Demokratie. :)

So, und zum anderen hört sich das mit den drei Namen die umherschwirren nicht so schlecht an. Es macht schon Sinn einen der 3 zu töten, die erzählen sich eh alle :lol: Und dann wäre ich für Palmolive, er ist ein guter und erfahrener Mafiaspieler, es würde Sinn ergeben wenn ihn der Diktator ausgewählt hat.
von meijer11
ich möchte nur mal an die letzte Runde erinnern.
ich stand vom 1. Tag an in Kontakt mit kell und wir haben gut zusammengearbeitet.
Doch davon, dass moviefan bei der Mafia ist, hat sie kein Wort erwähnt.
Das haben wir alle erst durch ihr Testament erfahren......
von Andi
so, ich setz nosu ma auf meiner verdächtigungsliste auf platz 1, wer will die anderen plätze? :lol: :lol:
von NoSu
Andi ist Mafioso. Bin mir sicher. Er musste sich erstmal eine Aufgabe ausdenken und selbst das hat dann nicht so richtig funktioniert. Außerdem verteidigt er die Mafiosi Palmolive und Kell...
(19:00:03) Florian: und dein status?
(19:00:48) Andi: kann ich dir wirklich vertrauen?
(19:01:24) Florian: jap
(19:02:42) Andi: jaja
(19:02:47) Andi: du alter mafioso
(19:02:59) Florian: lol musst dir wohl erstmal ne aufgabe ausdenken...
(19:03:06) Florian: ROFL schwache leistung...
(19:03:09) Andi: nö
(19:03:26) Andi: ich bekomm ne belohnung wenn ich etwas schaffe
(19:03:29) Andi: mehr sag ich net
(19:03:32) Andi: darf ich auch net
(19:03:57) Andi: und wenn ich mir was ausdenken müsste dann hätt ich dich net gefragt was du bist
(19:04:15) Andi: weil es eh klar war das du mich dann fragst
von Andi
NoSu hat geschrieben:Andi ist Mafioso. Bin mir sicher. Er musste sich erstmal eine Aufgabe ausdenken und selbst das hat dann nicht so richtig funktioniert. Außerdem verteidigt er die Mafiosi Palmolive und Kell...
(19:00:03) Florian: und dein status?
(19:00:48) Andi: kann ich dir wirklich vertrauen?
(19:01:24) Florian: jap
(19:02:42) Andi: jaja
(19:02:47) Andi: du alter mafioso
(19:02:59) Florian: lol musst dir wohl erstmal ne aufgabe ausdenken...
(19:03:06) Florian: ROFL schwache leistung...
(19:03:09) Andi: nö
(19:03:26) Andi: ich bekomm ne belohnung wenn ich etwas schaffe
(19:03:29) Andi: mehr sag ich net
(19:03:32) Andi: darf ich auch net
(19:03:57) Andi: und wenn ich mir was ausdenken müsste dann hätt ich dich net gefragt was du bist
(19:04:15) Andi: weil es eh klar war das du mich dann fragst
ohhh ein icq gespräch...ich hab angst, jetzt kannst du mich ja am tag töten lassen und brauchst net die nacht dafür
von meijer11
ascha sagt:
angst, dass wir einen deiner mafia-kollegen töten?
Sascha sagt:
oder warum verteidigst du die so?
Jack sagt:
ich bin nur der meinung das die net so blöd sind
Jack sagt:
es ist höchstens einer bei der mafia
Jack sagt:
und net alle 3
Sascha sagt:
mag sein
Sascha sagt:
trotzdem sollten wir einen töten
Sascha sagt:
viele sind derselben meinung
Sascha sagt:
nur du irgendwie nich
Jack sagt:
dann tötet halt einen, ich werde jedenfalls nicht dafür stimmen
Auf meiner Verdächtigenliste steht Andi ebenfalls sehr weit oben...
von Produzent
Ich bin ein idealer Diaktator, schließlich kenne ich die Mafia und die Bürger oder umgekehrt in der Reihenfolge :D
Andi hat geschrieben:ich glaube eher das hier einer oder ein paar mafioso gleich mal ein paar bürger los werden wollen :roll:
Also dich :D
von Andi
ich versteh net was ihr an den gesprächen so verdächtig findet, ihr fixiert euch ja schon richtig auf mich, des macht euch doch nur selbst verdächtig
von Produzent
Andi hat geschrieben:ich versteh net was ihr an den gesprächen so verdächtig findet, ihr fixiert euch ja schon richtig auf mich, des macht euch doch nur selbst verdächtig
Ein Verdächtiger erzählt immer dann viel , wenn er verdächtig ist, also :lol:
von Andi
tipp:

nosu: pate

meijer: passfälscher

....die anderen kenn ich noch net :lol: :lol:
von meijer11
Produzent hat geschrieben:Ich bin ein idealer Diaktator, schließlich kenne ich die Mafia und die Bürger oder umgekehrt in der Reihenfolge :D
Andi hat geschrieben:ich glaube eher das hier einer oder ein paar mafioso gleich mal ein paar bürger los werden wollen :roll:
du kennst also die Mafia???
Aber nur die Mafia kennt ihre Mitglieder!
von Produzent
meijer11 hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Ich bin ein idealer Diaktator, schließlich kenne ich die Mafia und die Bürger oder umgekehrt in der Reihenfolge :D
du kennst also die Mafia???
Aber nur die Mafia kennt ihre Mitglieder!
Sicher :lol:
von meijer11
ähm, Todessehnsucht?
oder was willst du uns damit sagen?
von Der Streber
:lol: Gut Produzent, wenn das wahr ist hast du damit schon die 2 Runde in den Sand gesetzt :wink:
Aber, und das ist jetzt nicht bös gemeint, wer würde Produzent bitte schön zur Mafia holen ? Nach der letzten Runde ...
Ich bleib weiterhin bei einen der 3 ( obwohl Nosu und Andi auch verdächtigt sind) und dieser eine ist im Moment immernoch Palmolive.

EDIT: Wählt mich :)
Zuletzt geändert von Der Streber am Do 7. Dez 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Also ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch mal Diktator sei würde. Habe zwar keine Referenzen, aber immer die gleichen Leute an der Macht ist hirnig.
von Vega
Ich dachte die Person Todessehnsuechtiger gibts nicht mehr? ^^
von Produzent
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch mal Diktator sei würde. Habe zwar keine Referenzen, aber immer die gleichen Leute an der Macht ist hirnig.
Könnne ja zweimal wählen :wink:
von flom
Hier fliegen ja schonn die fetzen, also ich vedächtige als erstes mal eva.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24