von NoSu
Florixx hat geschrieben:Ich habe ein D
Andi hat geschrieben:ich hab auch ein e
Kell hat geschrieben:Ich habe ein R...
NoSu hat geschrieben:Ich hab ein S
YJ hat geschrieben:Ich hab ein T.
Markus F. hat geschrieben:Ich habe auch ein R
Andi hat geschrieben:ich hab auch ein e
Evangeline hat geschrieben:Ich habe ein B.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hab ein E.
Der Streber

Bietet noch jemand ein R? :lol:
von Markus F.
wir haben 16 Bürger, davon haben 15 einen Buchstaben.
Da ich denke dass Fabian nicht allzuviele falsche Buchstaben geschickt hat, glaube ich, dass es ein längerer Name wird...
von Florixx
Gant theoretisch hast du Recht. Aber er könnte auch gemein gewesen sein und einen Nick mit 3 Buchstaben wie zb Sid zum Mafioso zu machen. Der Rest wäre dann nur Fake und wir bilden uns was darauf ein :wink:

Aber da ich hoffe das Fabi nicht so unfair ist , tendiere ich vorerst auch zu einen langen Namen. Und das wäre dann wohl der Streber.
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Deshalb: Detektive meldet euch und schreibt eure Listen in den Thread!
Das würde für uns allerdings den Verzicht auf den Profiler bedeuten.

Kann mal jemand alle Buchstaben zusammentragen, die wir bislang haben?
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben:Kann mal jemand alle Buchstaben zusammentragen, die wir bislang haben?
S, A, B, E, T, E, Y, E, R, L, D, A, V

Wenn ich nicht was übersehen habe.
von cooky
Ich habe ein C und verabschiede mich für heute. Also präsentiert mal morgen um 13 Uhr einen Mafiosi.
von Der Streber
:lol: :lol:
Noch keinen Beitrag nach Spielstart geschrieben und schon ist man so gut wie tot.
Ich bin Bürger, ich hab den Buchstaben H

13 AlphaBolley
14 Fernsehfohlen
von Sid
Also ich habe ein L. Auch wenn ich nicht weiß, was uns das bringen soll. Muss mir mal die Teilnehmerliste und die bisherigen Buchstaben angucken.

Ich bin ab 18.30 Uhr weg, also lese ich mir morgen mittag, wenn ich zurück und wach bin mal die ganzen neuen Seiten durch.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Deshalb: Detektive meldet euch und schreibt eure Listen in den Thread!
Wie wärs dann damit: Die Detektive stellen ihre Listen in den Thread; darauf töten wir als Bürger die Detektive. Dann haben wir die Bestätigung, dass es unsere Detektive sind und können gleichzeitig ausschließen, dass ein Mafioso sich für einen Detektiv ausgibt -wäre ja blöd, wenn die Mafia sich als Detekitv ausgibt und daraufhin bon uns getötet wird. Jedenfalls könnte der Profiler dann aktiv werden. :)
von NoSu
S -- A -- B -- E -- T -- E -- Y -- E -- R -- L -- D -- R -- V -- C -- H -- L
von YJ
kamil hat geschrieben:
Wie wärs dann damit: Die Detektive stellen ihre Listen in den Thread; darauf töten wir als Bürger die Detektive. Dann haben wir die Bestätigung, dass es unsere Detektive sind und können gleichzeitig ausschließen, dass ein Mafioso sich für einen Detektiv ausgibt -wäre ja blöd, wenn die Mafia sich als Detekitv ausgibt und daraufhin bon uns getötet wird. Jedenfalls könnte der Profiler dann aktiv werden. :)
ui, das ist ein gewagter Plan...könnte aber durchaus funktionieren.
von meijer11
kamil hat geschrieben:
Gar keine so schlechte Idee. Die Mafia wird diese Runde wohl alles versuchen um die Detektive am leben zu lassen, damit wir Bürger keine Bestätigung bekommen, dass die Listen echt sind.
Also sollten wir es so machen wie kamil vorgeschlagen hat. Die Detektive posten ihre Listen und wir töten sie dann bei der Bürgerabstimmung, sodass wir wissen, dass die Listen echt sind und der Profiler dann aktiv werden kann.
von Vega
OMG hier gehts ja schon gut ab.

Ich habe ein C

09 cooky
16 La City Liver
21 flo-marc
22 scavenger
von Markus F.
Die Frage ist nur, ob die Detektive sich einfach töten lassen....
von Fabi
@ Regeln: Es gibt noch eine minimale Änderung: Der User, der die Antwort auf einen Lösungsversuch bekommt, hat ebenfalls einen Buchstaben bekommen.

Einen Lösungsversuch reicht ihr ein, indem ihr euch im Topic auf Namen einigt, den ihr einreichen wollt. mindestens 1/3 der noch lebenden User muss damit einverstanden sein.

Das vergaß ich vorhin noch bei der Regelverfeinerung... Wollte ja so schnell wie möglich die PNs raushaun ;)
von kamil
Markus F. hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob die Detektive sich einfach töten lassen....
Ja, das ist die Frage. Handeln sie egoistisch und wollen lange am Leben bleiben oder opfern sie sich für die Bürger?
von NoSu
kamil hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob die Detektive sich einfach töten lassen....
Ja, das ist die Frage. Handeln sie egoistisch und wollen lange am Leben bleiben oder opfern sie sich für die Bürger?
Ich wäre egoistisch und würde mich nicht opfern... :)
von meijer11
NoSu hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
das war ja klar :D
von YJ
meijer11 hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
das war ja klar :D
dito :wink:
von Markus F.
01 Andreas ////
02 DarkGiant =C
03 Andi = E
04 Kell = R
05 AliAs ////
06 Florixx = D
07 Der Streber = H
08 Anonymer_Gast = L
09 cooky = C
10 YJ = T
11 Evangeline = B
12 finley = G
13 AlphaBolley = E
14 Fernsehfohlen = Y
15 Sid = L
16 La City Liver = F
17 Markus F. = R
18 meijer11 = V
19 kamil = A
20 NoSu = S
21 flo-marc = L
22 scavenger = E
Zuletzt geändert von Markus F. am Sa 16. Dez 2006, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
von flom
Ein L
von finley
ich hab ein G und bin schon wieder ganz normaler bürger.

DarkGiant
Anonymer_Gast
Evangeline
scavenger
von AlphaOrange
Mit den bislang vorhandenen 19 Buchstaben kann man leider bislang keinen Namen basteln. Aber es gibt welche, in denen mehr als drei Buchstaben fehlen:

- DarkGiant (KINT)
- Florixx (FOXX)
- Anonymer Gast (NONMA)
- Fernsehfohlen (FNFOHN)
- Markus F. (MKUF)
von Fernsehfohlen
Irgendwie gefallen mir eure Buchstaben nicht, mit Ausnahme von finleys, Giants und meinem :?

Wann müssen wir denn die ersten töten?

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19