von Poffel
Palmolive ist terror, das seh ich an seinem avatar :-D

@darkgigant: naja dumm getan heißt nicht dumm sein :-P hab das spie lshcon verstanden ^^

PS: DarkGigant ist auch terror 8-) - grund: boshaftigkeit in der stimme

EDIT: meijer11: willst mich hier anzicken doer was? PS Vote 4 me: Hier für Poffel abstimmen als Boardzicke, bestes Avatar und beste Signatur und für Alphabolley als User des jahres!
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 8. Jan 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Bei insgesamt 26 Mitspielern werde ich vermutlich nicht mal behalten, wer alles in meiner eigenen Partei ist. Gott, 26 Leute, 26 Namen, 26 potentielle Terroristen!! :shock: Das kriege ich nie und nimmer auf die Reihe...
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:Palmolive ist terror, das seh ich an seinem avatar :-D

@darkgigant: naja dumm getan heißt nicht dumm sein :-P hab das spie lshcon verstanden ^^

Und meijer jetzt auch? 8)
von revo
pepper hat geschrieben:Bei insgesamt 26 Mitspielern werde ich vermutlich nicht mal behalten, wer alles in meiner eigenen Partei ist. Gott, 26 Leute, 26 Namen, 26 potentielle Terroristen!! :shock: Das kriege ich nie und nimmer auf die Reihe...
Aus dem Grund darf sich jeder die Farbbuttons in die Signatur kleben. :wink:
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich gründe die namenlose Partei
Parteikonzept: gar keins

Farbe: Bild

Der Name kommt später. Ich will mir lediglich das schöne Hellblau sichern. ROFL
Ich dachte wir wollten uns die Partei der hübschen Menschen nennen? Nichtsdestotrotz würde ich gerne beitreten. Die Farbe finde ich auch schick 8).
Ohja. Ich bin dabei 8)
von meijer11
Poffelchen hat geschrieben:Palmolive ist terror, das seh ich an seinem avatar :-D

EDIT: meijer11: willst mich hier anzicken doer was? PS Vote 4 me: Hier für Poffel abstimmen als Boardzicke, bestes Avatar und beste Signatur und für Alphabolley als User des jahres!

Wieso anzicken? Denk einfach nochmal über deine Frage an Alpha nach...
Das Spiel würde so ziemlich wenig sinn machen, wenn bei deinen vorgeschlagenen Vorraussetzungen zur Aufnahme in eine Partei....
von AlphaOrange
Oh, schon so viele Bewerber. Dann muss ich das mal präzisieren.

1. Die Partei soll 5 bis 6 Mitglieder bekommen inklusive mir

2. @Poffel: gerne eine Mischung aus Terroristen und Weihnachtsbürger frei nach dem divide & conquer Verfahren

3. @pepper: auf deinen Wunsch bekommt die Partei eine neue Farbe, mir gefallen die eh alle nicht:

Bild

4. wer in die Partei kommt und wer nicht entscheide ich spontan nach Lust und Laune mit oder ohne Begründung
Markus F. hat geschrieben:darf ich mitglied in deiner partei werden, Alpha? :lol:
Du hast dich letzte Runde noch gut geschlagen, du bist dabei.
pepper hat geschrieben:Wenn wir uns auf Rot oder Schwarz einigen könnten, wäre ich vielleicht bereit, dein erstes Mitglied zu werden - Ich bin dumm (ach nee, dick) und du durcheinander... Ist doch eine tolle Kombi! Und schön sinnlos... :D
Gefallen erledigt, du bist dabei!
Poffelchen hat geschrieben:naja ich werde einer partei beitreten, mal sehen welche sich hier noch bilden... alphabolley - hast du aufnahmebedingungen in deine partei? nur terror, keine terror oder so?
Wenn du mitmachen willst, bist du willkommen, da du mir als einziger in den Dr.Who- und Torchwood-Threads antwortest und außerdem den Heroes-Thread mit hübschen Bildchen überschwemmt hast.
NoSu hat geschrieben:Ich will zu Alpha, weil er auch kein Konzept hat. Brauch ich eine Bewerbung? :)
Du bist abgelehnt, du dreckiger Mafioso!
von pepper
Irgendwie mache ich mir gerade leichte Sorgen darum, dass wir hier morgen das amerikanische Zwei-Parteien-Prinzip haben...
von Florixx
Ich gründe die IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei

Bild

Aufnahmebedinungen : Aktivität :)
Bewerbung: Pn/ICQ/Thread/MSN....
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich will zu Alpha, weil er auch kein Konzept hat. Brauch ich eine Bewerbung? :)
Rofl, hab ich mir schon gedacht, deshalb mach ich meine eigene Partei auf...

Die Mafia Partei!

Bild

Aufnahmebedingungen: Du musst guter Mafioso sein, also am besten einer von den 4 aus der letzten Runde. ;)
von Poffel
Ok, Alpha, dann joine ich deiner Partei :-)
und @ meijer11: man mekrt dass du noch nich soviel von mir gelesen hast... *weiterzick*
von moku
NoSu hat geschrieben:

Die Mafia Partei!

Bild

Aufnahmebedingungen: Du musst guter Mafioso sein, also am besten einer von den 4 aus der letzten Runde. ;)
Juhuuu, da bewerb ich mich gleich. *lol*
von pepper
@Alpha:

Ach, das ist herzallerliebst, sogar meine modischen Farbwünsche wurden berücksichtigt. :oops: Schwarz steht mir halt am besten. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Farbe in meine nicht vorhandene Signatur packe... :roll:
von meijer11
Poffelchen hat geschrieben:Ok, Alpha, dann joine ich deiner Partei :-)
und @ meijer11: man mekrt dass du noch nich soviel von mir gelesen hast... *weiterzick*
is ja gut, du kriegst ja schon meine Stimme für die Superzicke oder so... :D
und jetzt mach wen anders an :D
von scavenger
moku hat geschrieben:Und ich habe gar nichts, keine Ahnung keine Hinweise...Also was soll ich denn als neutraler machen? Jeden Tag posten, dass ich keine Ahnung hab und das selbe mache, wie alle anderen...?
So geht es mir auch, wäre für jede Partei, zu tiefst dankbar :D
von flom
soviele partein, da weiß man gar nicht was mn nehmen soll. :?
von kamil
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Die Mafia Partei!

Bild

Juhuuu, da bewerb ich mich gleich. *lol*
Dito. :)
von Poffel
na ganz einfach, bist du terror geh in die nofu partei , evtl in alphas, aber wir haben schon einige... bist bürger such die ne andere
von pepper
pepper hat geschrieben:Irgendwie mache ich mir gerade leichte Sorgen darum, dass wir hier morgen das amerikanische Zwei-Parteien-Prinzip haben...
Ich ziehe meine Befürchtung zurück... :roll:

@flom:

Bewirb dich doch für Alphas sinnlose Partei, da ist jedenfalls sicher, dass man täglich Romane zu lesen bekommt und grübeln darf, was das für die Parteibasis bedeutet... :shock:
von Danny
Florixx hat geschrieben:Ich gründe die IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei

Bild

Aufnahmebedinungen : Aktivität :)
Bewerbung: Pn/ICQ/Thread/MSN....
Jetzt wollte ich mich bewusst per ICQ bewerben und du bist nicht online :(
von NoSu
So, hab schon mal eine Signatur entworfen!

@moku & kamil: Angenommen! :D
von Eva
PN erhalten :)

Kell hat geschrieben:Ich gründe die namenlose Partei
Parteikonzept: gar keins

Farbe: Bild

Der Name kommt später. Ich will mir lediglich das schöne Hellblau sichern. ROFL
Ich bin ebenfalls dabei :)
von AlphaOrange
So, finley ist auch in der Sinnlosen Partei

Parteimitglieder

AlphaBolley
Markus F.
pepper
Poffelchen
finley

Für maximal einen Mitstreiter wäre noch Platz.

@Revo: darf ich den Parteibutton leicht modifizieren, damit er nicht so scheiße aussieht?
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:@Revo: darf ich den Parteibutton leicht modifizieren, damit er nicht so scheiße aussieht?
Darfst du; hab die Dinger eh nur schnell und einfach erstellt.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Darfst du; hab die Dinger eh nur schnell und einfach erstellt.
Also wenn du sie nicht schnell und einfach gemacht hättest, dann hätten wir uns mal wieder ernsthafte Sorgen um dich machen dürfen ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 47