von Vega
Kell hat geschrieben:Ich sehe, ich werde mal wieder aus den plausibelsten Gründen verdächtigt. Wir fassen zusammen:
  • Frauen lügen sowieso immer
  • Kell lässt sich kürzer als DSF ausprechen (NoSu hat sicher stundenlang phonetische Übungen gemacht, um diese Tipp zu verfassen...)
  • Ich verdächtige Kell aus Prinzip immer
Meine Herren, ich bin überführt.
Ja, hier sind die Mafiaprogamer am Start, da kann man nix machen :cry:
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich grundlos verdächtigt? Wegen diesem "Tipp"?

Ich würde eher sagen, dass NoSu damit lange Namen meint, es wäre sonst zu einfach.
Ähm???
"Lügen haben kurze Namen"...Worin erkennst du da, dass NoSu lange Namen meint? :roll:
Ich erkenne es nicht, es wäre zu einfach.
von Poffel
weil in dem satz ne lüge steckt, könnte natürlich auch so gemeint sein, Lügen(also falsche aussage) haben kurze namen, also Tipp langer name. könnte sein, aber hgalte ich für unwahrscheinlich
von Andi
YJ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:PS: Diese Runde ist jetzt schon genial. :lol:
Da kann ich dir nur zustimmen. :lol:

Ich glaub dem Tip von Poffel mit dem kurzen Namen. Allerdings glaub ich nicht, dass YJ damit gemeint ist, da dass doch etwas zu offensichtlich wäre. D:SF, Kell und Andi erscheinen mir da doch wahrscheinlicher. Durch sein etwas sehr offensives Verhalten, ist Andi für mich auf jeden Fall im Moment Favorit. :wink:

natürlich, als mafioso stell ich mich gleich in den mittelpunkt und beschuldige die leute :roll:
Wäre mal eine neue Methode. Wir sollen denken, wer sowas macht, der ist kein Mafiosi und genau das stimmt dann aber nicht. HA! Entlarvt!

Letzte Runde hatte ich zumindest einen Tipp, diesmal kann ich euch garnichts bieten ausser eine brave Bürgerin zusein.
na gut, dann werde ich vorerst meinen Mafia-Spruch nicht aussprechen :wink:

Andi finde ich langsam auch ein bisschen verdächtig, er ist diese Runde so unbegründet agressiv.

@Kell: :lol: :lol: :lol:

ich möchte mal zu meiner verteidung sagen, dass ich schon öfters mal am anfang sehr agressiv war und jedes mal bin ich am anfang gestorben, also was hat es diesmal für mich einen sinn wieder so schnell zu sterben :roll:

wer das nicht glaubt, denn kann ich gerne die entsprechenden mafiarunden raussuchen :wink:
von Andi
Poffelchen hat geschrieben:weil in dem satz ne lüge steckt, könnte natürlich auch so gemeint sein, Lügen(also falsche aussage) haben kurze namen, also Tipp langer name. könnte sein, aber hgalte ich für unwahrscheinlich

damit machst du dich aber selbst verdächtig :wink:
von cooky
D:SF hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich grundlos verdächtigt? Wegen diesem "Tipp"?

Ich würde eher sagen, dass NoSu damit lange Namen meint, es wäre sonst zu einfach.
Naja du sagst grundlos und dann fragst du ob es wegen diesem Tipp wäre. Ich finde dieser Tipp ist schon ein Grund.
YJ, na los sags schon. War ja eh immer falsch wenn du es gesagt hast ;)
von flom
Oha, neue runde :shock: .
Ich habe nen tipp bekommen, und da da nicht steht das man sie nciht veröffentlichen darf:

Du gehörst zu den Bürgern.

Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
von Kanye
Ich würde sogar soweit gehen, dass es gar nichts mit der Länge der Namen zu tun hat.
von Vega
Der Tipp heisst ja Luegen haben kurze Beine. Vielleicht hat NoSu uns ja gestalkt und es geht um die Beinlaenge der Mitspieler?! Wink
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Der Tipp heisst ja Luegen haben kurze Beine. Vielleicht hat NoSu uns ja gestalkt und es geht um die Beinlaenge der Mitspieler?! Wink
etz bist richtig :lol:

Also das ist mal was - :lol:
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:Der Tipp heisst ja Luegen haben kurze Beine. Vielleicht hat NoSu uns ja gestalkt und es geht um die Beinlaenge der Mitspieler?! Wink
Ne der Tipp heißt "Lügen haben kurze Namen" ;)
von Andi
ich hab auch nen tipp: unter folgenden spielern befindet sich ein mafioso
kell, kell, kell und kell :lol:
von Vega
Kell hat geschrieben:
Dann habe ich absolut nichts zu befürchten. :)
Nicht nur du :)
von Poffel
Andi hat geschrieben:ich hab auch nen tipp: unter folgenden spielern befindet sich ein mafioso
hm haben wir einen mitspieler namens "und"?
von YJ
cooky hat geschrieben:

Naja du sagst grundlos und dann fragst du ob es wegen diesem Tipp wäre. Ich finde dieser Tipp ist schon ein Grund.
YJ, na los sags schon. War ja eh immer falsch wenn du es gesagt hast ;)
stimmt gar nicht, in den ersten 20 Runden warst du sehr oft Mafiosi :lol:

aber ich könnte den Satz auch wieder mal an Eva auslassen, was sogar mit floms Tipp übereinstimmen würde :wink:
von Vega
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich hab auch nen tipp: unter folgenden spielern befindet sich ein mafioso
Bild
#2 :lol:
von Eva
YJ hat geschrieben: aber ich könnte den Satz auch wieder mal an Eva auslassen, was sogar mit floms Tipp übereinstimmen würde :wink:
Auslassen kannst du ihn gerne, aber du liegst damit wie so oft komplett daneben. :)
von NoSu
Achtung! In den Regeln stand bis vor kurzem fälschlicherweise, dass es einen Bürgermeister gibt. Den hatte ich aber eigentlich gar nicht eingeplant, sprich es gibt gar keinen Bm. Sorry. :oops:
von revo
NoSu hat geschrieben:Achtung! In den Regeln stand bis vor kurzem fälschlicherweise, dass es einen Bürgermeister gibt. Den hatte ich aber eigentlich gar nicht eingeplant, sprich es gibt gar keinen Bm. Sorry. :oops:
Na mist... und ich hatte zig Leuten erzählt, ich sei der Bürgermeister...
von NoSu
Andreas hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Achtung! In den Regeln stand bis vor kurzem fälschlicherweise, dass es einen Bürgermeister gibt. Den hatte ich aber eigentlich gar nicht eingeplant, sprich es gibt gar keinen Bm. Sorry. :oops:
Na mist... und ich hatte zig Leuten erzählt, ich sei der Bürgermeister...
Schon klar...
von YJ
Evangeline hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: aber ich könnte den Satz auch wieder mal an Eva auslassen, was sogar mit floms Tipp übereinstimmen würde :wink:
Auslassen kannst du ihn gerne, aber du liegst damit wie so oft komplett daneben. :)
werd mir den Satz erst verkneifen und ein bisschen abwarten, mal schauen :wink:
von moviefan
Oh, geht ja schon weiter..

Ich habe grade mit Erstaunen festgestellt, dass ich auf einer Liste stehe.. Ich war schon lange nicht mehr auf einer Liste. :wink:
von revo
moviefan hat geschrieben:Oh, geht ja schon weiter..

Ich habe grade mit Erstaunen festgestellt, dass ich auf einer Liste stehe.. Ich war schon lange nicht mehr auf einer Liste. :wink:
Stehst du da denn zurecht?
von Andi
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Oh, geht ja schon weiter..

Als du das letzte Mal drauf warst, warst du Mafioso. Du bist enttarnt, gib es einfach zu. Außerdem ist die Abkürzung von moviefan "mf" was man "mmmmfff" ausspricht. Das ist eindeutig kürzer als "Kell". Versuch also erst gar nicht, dich zu verteidigen. :)

versucht hier ein mafioso eine begründete verdächtigung ins lächerliche zu ziehen :roll:
von moviefan
Kell hat geschrieben:Versuch also erst gar nicht, dich zu verteidigen.
Winde dich nur, Kell, solange du noch kannst.
Die Argumente für deine Schuld sind bereits sehr zahlreich!
  • Du bist ein Mädchen, und Frauen lügen immer
  • du hast einen kurzen Namen, der sich auch noch kurz ausspricht!
  • und du warst schon 13765 mal Mafiöse, und bist es jetzt bestimmt wieder.
Ich hab dich durchschaut! Bild
Andi hat geschrieben:versucht hier ein mafioso eine begründete verdächtigung ins lächerliche zu ziehen
wen von uns meinst du jetzt damit? Dich selbst? Bild

Edit:
Kell hat geschrieben:Außerdem ist die Abkürzung von moviefan "mf" was man "mmmmfff" ausspricht
ROFL :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 33