von AliAs
Revo hat geschrieben:Klingt zumindest so. Morgen Streber töten, dann D:SF, Pal und jeden weiteren, der anfängt mir auf den Senkel zu gehen.
Was war nochmal das Ziel dieses Spiels? Mafiosi zu killen oder eigene Vorlieben auszuleben ... weiss gerade nich mehr :wink:
von Kanye
Revo hat geschrieben: Klingt zumindest so. Morgen Streber töten, dann D:SF, Pal und jeden weiteren, der anfängt mir auf den Senkel zu gehen.
mindestens ein Bürger ist drin :arrow: Tipp: fängt mit D an ;)
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Klingt zumindest so. Morgen Streber töten, dann D:SF, Pal und jeden weiteren, der anfängt mir auf den Senkel zu gehen.
"Der Streber" oder wen meinst du? :lol: :lol: :lol:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
"Der Streber" oder wen meinst du? :lol: :lol: :lol:
:lol: der fängt ja auch mit D an ... hmm ... also D und "Doppelpunkt" ;)
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Klingt zumindest so. Morgen Streber töten, dann D:SF, Pal und jeden weiteren, der anfängt mir auf den Senkel zu gehen.
Was war nochmal das Ziel dieses Spiels? Mafiosi zu killen oder eigene Vorlieben auszuleben ... weiss gerade nich mehr :wink:
Wirklich? Ich dachte, es ist "Kill die Leute, die dich nerven, um dein fettes Ego aufzupeppen."

ad DSF: Klingt eher so, als ob ein Mafioso mit D anfängt. Dann bin ich erst recht dafür, D:SF zu töten.... :)
von Kanye
Revo hat geschrieben:ad DSF: Klingt eher so, als ob ein Mafioso mit D anfängt. Dann bin ich erst recht dafür, D:SF zu töten.... :)
Revo, soll ich dich wieder abfragen :mrgreen:

Also es kommt mir jetzt wirklich so vor, als ob du da alles auf andere schieben willst. :roll:
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Sooooo... ich verdächtige:
2. Der Streber (Potentieller stiller Mafioso --> Sehr verdächtig.)

7. cooky (cooky war schon so lange nicht mehr bei der Mafia, wird also mal wieder Zeit. ;))

9. Andi (Naja Kell ... Andi ... Mafioso; klare Sache.)

16. Fabi (Der ist längst überfällig.)

21. YJ (Mafioso.)
Kell, wem hast du diesmal Bilder gegeben ? Ich glaubs nicht. Ich werde nie wieder mitspielen, ich hätte das nie von dir gedacht. Das regt mich so auf. Ich weiß genau das ich nächstes Jahr wieder die Laudation in der Kategorie "Größstest Ärgernis" schreiben will :twisted: :evil:

:arrow: :arrow: :wink: :wink:

ist das ein Geständnis?
ACHTUNG : :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:lol: (hilfe, ich werde ein Sentinel :shock: )
von revo
Revo hat geschrieben:ad DSF: Klingt eher so, als ob ein Mafioso mit D anfängt. Dann bin ich erst recht dafür, D:SF zu töten.... :)
Revo, soll ich dich wieder abfragen :mrgreen:

Also es kommt mir jetzt wirklich so vor, als ob du da alles auf andere schieben willst. :roll:
Solange es keine ernsthaften Hinweise gibt, versuche ich gewohntermaßen die Leute aus dem Spiel zu kicken, die ich nicht mag. Aber solltest du tatsächlich Detektiv sein, darfst du mich gerne wieder abfragen. Nur kalkuliere diesmal den Rufmörder ein, damit es nicht zu Missverständnissen kommt wie letzte Runde. Und das gilt nicht nur für mich. :wink:
von Danny
Andi hat geschrieben:ich glaub der streber macht hier auf anonymen gast :roll: :lol:
Dann sollte er auch sterben wie ich :twisted:
von Poffel
jetzt geht hier der spamwahn scho nwieder los... man man man. dass irh alle soviel zu sagen habt, wo doch noch kjeine abfragen und nix getätigt wurden. naja wo is eigentlich eurer heißgeliebter LCL?
von Fernsehfohlen
Oh Gott, jetzt sinds schon wieder 4 Seiten :shock: :?
von Andi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh Gott, jetzt sinds schon wieder 4 Seiten :shock: :?

naja, das geht ja noch, ich hab zwar schon wieder ein gefühl wer mafioso ist, aber glauben wird mir eh wieder niemand (SIEHE RUNDE 32) deshalb halte ich mich noch zurück :roll: :lol:
von scavenger
Andi hat geschrieben:naja, das geht ja noch, ich hab zwar schon wieder ein gefühl wer mafioso ist, aber glauben wird mir eh wieder niemand (SIEHE RUNDE 32) deshalb halte ich mich noch zurück :roll: :lol:
Du kannst uns doch schon mal einen kleinen Tip geben.
Beginnt er mit F?
von Andi
scavenger hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:naja, das geht ja noch, ich hab zwar schon wieder ein gefühl wer mafioso ist, aber glauben wird mir eh wieder niemand (SIEHE RUNDE 32) deshalb halte ich mich noch zurück :roll: :lol:
Du kannst uns doch schon mal einen kleinen Tip geben.
Beginnt er mit F?

nein er beginnt mir S und hört mit cavenger auf :roll: :lol:

spaß beiseite, ich möchte nichts sagen bevor ich net weng am verhalten oder so erkenne, außerdem ist es sehr riskant, wenn ich hier jetzt jemand beschuldige, hab aus letzter runde auch was gelernt :wink:
von Kanye
Schon wieder zwei Detektive :roll:
von Vega
Das nuttenpink ist traumhaft, Kell :)
von Poffel
meinst du das nuttenpink von den anzeigen oder von ihrem avatar?
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:meinst du das nuttenpink von den anzeigen oder von ihrem avatar?
Eigentlich die Anzeigen allerdings ist das von ihrem Avatar auch toll :wink:
von Fabi
Uff, langer Abend, kurzer Vormittag, da bin ich:

Also für die heutige Wahl mache ich einen Vorschlag: Wir würfeln :roll: Oder noch besser: Wir pokern! Wer als erstes rausfliegt, stirbt. Hat jedenfalls mehr Fundament als irgendwelche Stimmen, die ins Blaue hinein gehen...
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:meinst du das nuttenpink von den anzeigen oder von ihrem avatar?
Ist das nicht das Gleiche?
Was mich etwas verwundert ist diese Schutzengelanzeige über cooky.
von scavenger
Da wir ja zur Zeit keine Anhaltspunkte haben werfe ich einfach mal eine Behauptung in den Raum:

Das Pseudonym "Detektivo" hört sich für mich wie eine Erfindung von D:SF an, da er ja bekanntlich Spion ist :wink: kann er ja nicht Detektiv sein.

Also sind für mich D:SF und DarkGiant Mafiosi.
Ich weiss, klingt unlogisch, aber mehr als raten können wir bisher ja nicht. :D
von Kanye
scavenger hat geschrieben: Das Pseudonym "Detektivo" hört sich für mich wie eine Erfindung von D:SF an, da er ja bekanntlich Spion ist :wink: kann er ja nicht Detektiv sein.

Ich bitte dich - so einfallslos bin ich nun doch nicht :shock:

Keine bessere Wahl? Wollt ihr schon wieder anfangen, Bürger zu töten? :x
von Vega
scavenger hat geschrieben:Da wir ja zur Zeit keine Anhaltspunkte haben werfe ich einfach mal eine Behauptung in den Raum:

Das Pseudonym "Detektivo" hört sich für mich wie eine Erfindung von D:SF an, da er ja bekanntlich Spion ist :wink: kann er ja nicht Detektiv sein.

Ähm...ja...das leuchtet natuerlich total ein :roll:
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Da wir ja zur Zeit keine Anhaltspunkte haben werfe ich einfach mal eine Behauptung in den Raum:

Ähm...ja...das leuchtet natuerlich total ein :roll:
Finde das auch etwas komisch. Also ich kann das nicht nachvollziehen.

Aber interessant, dass einige versuchen das Verwirrspiel aus der letzten Runde hier wieder fortzuführen (mit den Anzeigen).
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Also für die heutige Wahl mache ich einen Vorschlag: Wir würfeln :roll: Oder noch besser: Wir pokern! Wer als erstes rausfliegt, stirbt. Hat jedenfalls mehr Fundament als irgendwelche Stimmen, die ins Blaue hinein gehen...
Oder aber wir killen dich für deine freche letzte Runde, weil du ein Admin bist, erst einen sinnlosen Satz geschrieben hast und sowieso Mafioso bist. ;)

Wer macht mit? :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22