Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion. Von denen also niemanden töten...... soll das mit dem "Spion" so ein psychologischer Fehler sein?
moku hat geschrieben:Dann dürfte klar sein, dass ich kein Mafioso bin. Detektiv, melde dich bei mir! (Den gibt's doch, oder?)Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion.Es gibt nicht mal nen Spion!
Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion. Von denen also niemanden töten...Fein.

AlphaBolley hat geschrieben:Richtig... ich bin ja gegen Andi. Dann töten wir ihn morgen als erstes... und dann Markus F.Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion. Von denen also niemanden töten...Fein.
Dann töten wir Andi.
AlphaBolley hat geschrieben:Da kann ich mich so nur anschließen!Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion. Von denen also niemanden töten...Fein.
Dann töten wir Andi.
Maggie S. hat geschrieben:Dann pack ich die Mistgabel schon mal aus...auf den scheiterhaufen mit andi!AlphaBolley hat geschrieben:Da kann ich mich so nur anschließen!Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion. Von denen also niemanden töten...Fein.
Dann töten wir Andi.

greenday hat geschrieben:Willkommen in der Anti-Andi Gruppe...Maggie S. hat geschrieben:Dann pack ich die Mistgabel schon mal aus...auf den scheiterhaufen mit andi!AlphaBolley hat geschrieben:Da kann ich mich so nur anschließen!Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion. Von denen also niemanden töten...Fein.
Dann töten wir Andi.
Fackeln werd ich auch noch besorgen
greenday hat geschrieben:So dermaßen Blutlüstig, wird die schonfrist wohl auch bald ausgesetzt!Maggie S. hat geschrieben:Dann pack ich die Mistgabel schon mal aus...auf den scheiterhaufen mit andi!AlphaBolley hat geschrieben:Da kann ich mich so nur anschließen!Revo hat geschrieben:Mafioso... meine Kollegen sind NoSu, Andi und der Spion. Von denen also niemanden töten...Fein.
Dann töten wir Andi.
Fackeln werd ich auch noch besorgen
Maggie S. hat geschrieben:Na, woher kommt denn diese antisympathie?Andi hat geschrieben: da ich sehr oft recht habe, sind alle am anfang gegen michNeid? Niemals. Eher einfach antisympathieneid?
Andi hat geschrieben:greenday, eine wichtige regel musst du wirklich lernen, und die ist ernst gemeint.aha recht..dann plauder mal einwenig, damit ich mir ein besseres bild machen kann! hast du schon ne ahnung, wer was sein könnte?
da ich sehr oft recht habe, sind alle am anfang gegen michneid?

AliAs hat geschrieben:Na weil er manchmal Dinge von sich lässt die einfach.... egal bleiben wir beim Thema..Maggie S. hat geschrieben:Na, woher kommt denn diese antisympathie?Andi hat geschrieben: da ich sehr oft recht habe, sind alle am anfang gegen michNeid? Niemals. Eher einfach antisympathieneid?
Andi hat geschrieben:da ich sehr oft recht habe, sind alle am anfang gegen michRechthaberei ohne rationale Grundlage. Anders gesagt: Glück und ein wenig Intuition.neid?
Der Streber hat geschrieben:Da ich letzte Runde schon Recht hatte werde ich jetzt mal wieder Alpha verdächtigen, mal gucken was er diesmal ist. Wenn er Mafiosi ist, dann ist es sicher seine letzte Runde :lol:Du missachtest das 5. Mafia-Gebot! Stirb!!!
greenday hat geschrieben:hm..ich als schutzengel muss ja jemanden schützen...wen soll ich denn nur schützen, wenn ich net weiß, wer bürger ist und wer maffia ist!Nach diesem Outing sollteste lieber dich schützen....
Vielleicht schütze ich Andi, damit es einwenig interessant wird :twisted:
greenday hat geschrieben:hm..ich als schutzengel muss ja jemanden schützen...wen soll ich denn nur schützen, wenn ich net weiß, wer bürger ist und wer maffia ist!Am besten du schützt mich, alternativ kannst du es aber auch lassen, da es heute noch keinen Mord gibt.
Vielleicht schütze ich Andi, damit es einwenig interessant wird :twisted: