von Vega
Poffel mach Budda bei de Fische und fang an 8)
von Stefan
gott jetzt stell dich nicht so an.. als hättest heute nicht zeit .. :roll: .. ich will endlich dela killen (bevor er morgen dann mich killt weil ich um 16 uhr nicht da bin) :cry:
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Peng ich erschieße kell, weil sie mafioso ist

versteckter Inhalt:
Damit stibt kell, sie war die Mafianutte
Das hat gesessen! :shock: :lol:

Ich finds eher geschmacklos...

Und da wundert man sich, warum manch ein User dann gereizt reagiert...
von revo
(19:53:28) Poffelchen: außerdem fehlen noch 3 mitspieler
(19:53:34) Poffelchen: treib die auf und ic hstarte noch heute
Ihr habt das Wesen gehört... drei Spieler auftreiben und es geht los.
von Poffel
Sollten sich noch ein paar Spieler mehr finden, würde ich es in Erwägung ziehen noch heute 21 uhr zu starten, im moment bin ich nicht zuhause und bin nur mitm ipod drin
von Delaoron
Müssen's 30 sein? :o So ne große Mafia-Runde hab ich ja noch nit erlebt.
von Synite
Poffel hat geschrieben:Sollten sich noch ein paar Spieler mehr finden, würde ich es in Erwägung ziehen noch heute 21 uhr zu starten, im moment bin ich nicht zuhause und bin nur mitm ipod drin
Es spammen hier an die 10 Spieler herum, dass du anfangen sollst - das sollte eigentlich all deine Wünsche bzgl. der Runde abdecken. Also: Los! :lol:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Müssen's 30 sein? :o So ne große Mafia-Runde hab ich ja noch nit erlebt.
Bei Poffel muessens immer 168 mehr sein als sonst. Außerdem ist die Runde eh enorm schnell vorbei, da braucht man n paar Mitspieler :lol:
von revo
Delaoron hat geschrieben:Müssen's 30 sein? :o So ne große Mafia-Runde hab ich ja noch nit erlebt.
Die Hälfte knallt sich eh sofort ab...
von Andi
jetzt werd ma net lächerlich poffel...27 sind genug :roll:

@vicadingsbums: das sind kleine sticherleien, du weisst ja gar net wie gut ich kell kenne :wink:
von Stefan
Andi hat geschrieben:@vicadingsbums: das sind kleine sticherleien, du weisst ja gar net wie gut ich kell kenne :wink:
*hust* wollen wir das wissen? :lol: :roll:

@poffel: jetzt sei nicht lächerlich.. fang an :twisted:
von Delaoron
Bist inner Stunde on Stefan? :P
von Poffel
Der Tag endet und startet um 21 Uhr, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Bist inner Stunde on Stefan? :P
nein kannst beruhigt sein.. bin nicht mehr da.. du kannst also ruhig off gehen :P
von NoSu
Ok. meijer11 spielt mit. 8)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Der Tag endet und startet um 21 Uhr, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen
na ja.. wär noch gut zu wissen ab wann waffengebrauch erlaubt ist (oder ist das nun doch gleich zu spielbeginn??)

cu
Stefan
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:@vicadingsbums: das sind kleine sticherleien, du weisst ja gar net wie gut ich kell kenne :wink:
*hust* wollen wir das wissen? :lol: :roll:

@poffel: jetzt sei nicht lächerlich.. fang an :twisted:

Mag aj sein, trotzdem finde ich sowas nicht gerade nett, auch wenn man es scherzhaft meint ;)
von kamil
Revo hat mich gefragt, ob ich nicht mal wieder mitspielen will. Wenn noch Spieler gesucht werden, melde ich mich an.
von Plem
kamil hat geschrieben:Revo hat mich gefragt, ob ich nicht mal wieder mitspielen will. Wenn noch Spieler gesucht werden, melde ich mich an.
Du lebst ja auch noch :shock:.
von Synite
vicaddict hat geschrieben:Mag aj sein, trotzdem finde ich sowas nicht gerade nett, auch wenn man es scherzhaft meint ;)
Führe keine Diskussion über netten Umgang mit Andi.
von Vega
Synite hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mag aj sein, trotzdem finde ich sowas nicht gerade nett, auch wenn man es scherzhaft meint ;)
*signed*

Diese Runde scheint wohl die Rueckkehr einiger "verlorener Soehne" zu sein. Erst Synite, jetzt kamil :shock: :)
von revo
Wenn du so redest, könnte man fast meinen, es sei etwas Gutes Respekt vor anderen Menschen zu haben... hehe...
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
*signed*

Diese Runde scheint wohl die Rueckkehr einiger "verlorener Soehne" zu sein. Erst Synite, jetzt kamil :shock: :)
Confuse hab ich aber auch lange Zeit nimehr gesehen hier in Spiel.
von Stefan
Hi!

wie ist denn das nun? Dürfen wir die Waffen gleich ab 21 Uhr benutzten oder erst später?

Da der Tag ja von 21 bis 21 Uhr geht.. gibt es ja ergo keine Nacht.. daher.. gehts um 21 Uhr dann gleich so richtig los oder was? Etwas vorab-info wär da nicht ganz schlecht für uns neulinge (oder zumindest für mich.. lol)

cu
Stefan
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
*signed*

Confuse hab ich aber auch lange Zeit nimehr gesehen hier in Spiel.
Der war aber trotzdem nicht 3 Monate inaktiv ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 32