Es sollte Heute beginnen, nur würde ich echt gerne noch 20 Mitspielern haben.
Sollte es bis 18 Uhr nicht mehr werden geht es auch so los.
Atum4 hat geschrieben:Es sollte Heute beginnen, nur würde ich echt gerne noch 20 Mitspielern haben.
Sollte es bis 18 Uhr nicht mehr werden geht es auch so los.

Freu mich schon, in wiefern werden dann Veränderungen an den Rollen vorgenommen? :?:

Wenn es weniger sind...
Ich muss aber auch mal fragen, wieviel Mafiosi denn teilnehmen dürfen an dem Spiel?

Die Ausgewogenheit sehe ich nämlich wieder den Bach runtergehen... Det, MM, dazu Abfragen zum Kauf und obendrein noch ne bürgerliche Sonderrolle, die die Mafia allein gar nicht töten kann bzw nur dann, wenn sie ne Kugel bei ner Battle gewinnen.

Dadurch kann sich derjenige doch gleich am ersten Tag im Thread outen und koordiniert alle Sonderrollen... ich halte das für sehr unausgewogen.
vicaddict hat geschrieben:Ich muss aber auch mal fragen, wieviel Mafiosi denn teilnehmen dürfen an dem Spiel?

Die Ausgewogenheit sehe ich nämlich wieder den Bach runtergehen... Det, MM, dazu Abfragen zum Kauf und obendrein noch ne bürgerliche Sonderrolle, die die Mafia allein gar nicht töten kann bzw nur dann, wenn sie ne Kugel bei ner Battle gewinnen.

Dadurch kann sich derjenige doch gleich am ersten Tag im Thread outen und koordiniert alle Sonderrollen... ich halte das für sehr unausgewogen.
Sollte es beim jetzigen Stand bleiben, werden jeweils eine Sonderrolle gelöscht.
Psychiater und Engelheiler.

P.s die DeutschmarkT soll echt nur eine Nebenhandlung sein mit der man aber eine oder zwei Abfragen holen kann. Ich will aber keine "ich bin sicher Bürger" gebt mir euer Geld Gespräche im Thread.
Das muss dann eben über ICQ ,MSN und PN´s laufen.
Außerdem habe ich mir mühe bei den Battles und Aufgaben gegeben.
AliAs hat geschrieben:Was hat es mit dem Psychater auf sich? Kann der nicht durch die "Mafia" umgebracht werden?
Der Psychiater fliegt jetzt aus dem Spiel.
Holzklotz hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Scharzgucker, ICH WILL MAL MAFIA!^^
*hust* erst Spielbeginn um 18Uhr.... :|
Macht ja eh keiner mehr mit.
Lasst die Show beginnen.
Ich bin anscheinend Bürger, der keinen telemedialen Ausgleich gezahlt hat (was auch immer das heißen mag :roll:).

Ich hab auch einen Tipp bekommen, um den Spaß gleich ins Rollen zu bringen
"Sie geht zwei zur Seite und eins nach vorne."
Ich dachte eigentlich an Schach, aber soweit ich weiß gibt es keine Figur, die so zieht :?
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
"Sie geht zwei zur Seite und eins nach vorne."
Ich dachte eigentlich an Schach, aber soweit ich weiß gibt es keine Figur, die so zieht :?
Doch, der Springer.
hm .. und auf wen könnte das deuten? Den gaul? .. sonst.. hmm.. heißt hier jemand der Spieler SPRINGER mit nachnamen? .. meldet euch :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16