Holzklotz hat geschrieben:Kein Bock mehr auf dieses verfluchte Spiel :evil: :evil: :evil:

5mal nacheinander Bürger - mir reichts....-.-
Glaubt dir doch keiner 8)
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Kein Bock mehr auf dieses verfluchte Spiel :evil: :evil: :evil:

5mal nacheinander Bürger - mir reichts....-.-
Glaubt dir doch keiner 8)

Achne :|
Ist aber wahr, werdets nach der Runde sehen, wenn ich hier explodiere und mich über das Zufallsprinzip ärgere :evil: :evil: :evil:
Holzklotz hat geschrieben: Ist aber wahr, werdets nach der Runde sehen, wenn ich hier explodiere und mich über das Zufallsprinzip ärgere :evil: :evil: :evil:
ach - da hat sich wohl grad der Terrorist geoutet :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Ist aber wahr, werdets nach der Runde sehen, wenn ich hier explodiere und mich über das Zufallsprinzip ärgere :evil: :evil: :evil:
ach - da hat sich wohl grad der Terrorist geoutet :mrgreen:
:P Willste mich herausfordern? :mrgreen:

...aber nein ich bin ganz zufälligerweise nicht der Terrorist... :|

Wär ja zu schön...
Kell hat geschrieben:Ich bin auch mal wieder Bürger ohne alles. Überrascht mich in keinster Weise, letzte Runde war ich seit ca. 16 Jahren mal wieder Det und dann wars nach einem Tag vorbei. :cry:
Warum sollte man auch jemanden zum Detektiv machen, der immer die Abfragen verpennt...? :o

Bin auch mal wieder einfacher Bürger. 8)
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich bin en Bürgerle. :)
aber in icq nicht sichtbar/online .. verdächtig :?
rofl
Hab ich dich immernoch gesperrt? :lol: Mom.
greenday hat geschrieben:Hier herrscht ja richtige BOMBENSTIMMUNG
...
:|

Ihr seid wohl alle gespannt wegen heute Abend :mrgreen:
Bin frustriert wie oben schon geschrieben und habe deshalb nur gehemmt Bock auf dieses Spiel und zudem bin ich wirklich gespannt auf das Spiel heute abend :wink:

Fliegen wir raus, bin ich die nächsten hundert Jahre extra dafür eingerichteten Depressivraum eingesperrt .... :| :| :| :mrgreen:
Also Leute
Ich hab schon einen sicheren Mafioso
versteckter Inhalt:
ChuckaNorrisa
Vertraut mir! Ich frage mich,wieso du deinen Beitrag editiert hast..hat die mafia etwa gemeint: omg verdächtig :lol:
Du hast in etwa geschrieben
Bürger..ich hoffe, die Runde dauerd lang oder so
8)
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin Bürger mit Aufgabe. Wer hat sonst noch alles ne Aufgabe?

Außerdem hab ich diesen wertvollen Tipp bekommen: "Tötet die Mafia oder sterbt!". Also wer was damit anfangen kann, bitte melden!

Es gibt keine Tipps *hust* :mrgreen:

Da will wohl jemand verwirrung stiften oder seine Aufgabe ist extremst einfach "Sprenge die Runde" :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30