ja jaja *g*

Bild

So - damit starten wir die erste Season von THE MOLE :)

Teilnehmer sind:
1 Holzklotz
2 Poffel
3 Dela
4 Tanga
5 Alpha
6 Fohlen
7 Synite
8 Timbo

Jeder Spieler schickt mir bitte bis Montag Mitternacht per PN folgende Infos (diese Infos dürfen NICHT im board veröffentlich werden!!)
Geburtstag:
Geschwister (Anzahl):
Haarfarbe:
Lieblingsfilm:
Lieblingsfarbe:
Job:
Euer Fav für den Mole:

---

um Mitternacht startet dann die erste Challenge :)

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 14. Jul 2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: EDIT: so pn is raus 8)

um mitternacht. aber timbo muss bubu machen.
Meine auch und Hä :?: :roll:
und timbo hat die regeln noch nicht richtig gelesen und jetzt erkannt, dass man ja morgen die ganzen tag zeit dafür hat.
Tangaträger hat geschrieben:Okay, Synite alias Nikita is the Mole, auf ihn mit Gebrüll :twisted: :lol:
Nikita? Ich bin Nicole :lol:

Poffel ist übrigens Craig. Wer die Sessel-Geschichte kennt, weiß, warum. Schade, dass DG nicht mitspielt - der wäre Bobby.
TIMBO hat geschrieben:also ... timbo braucht ja immer ein wenig hilfe ... passiert jetzt nix mehr bis mitternacht. dann kann ich ja einkaufen gehen.
nein - jetzt könnt ihr euch beschnüffeln, euch kennen lernen - euch bedrohen.. - infos austauschen - allianzen schließen.. was immer ihr auch wollt :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also ... timbo braucht ja immer ein wenig hilfe ... passiert jetzt nix mehr bis mitternacht. dann kann ich ja einkaufen gehen.
nein - jetzt könnt ihr euch beschnüffeln, euch kennen lernen - euch bedrohen.. - infos austauschen - allianzen schließen.. was immer ihr auch wollt :mrgreen:
bin doch kein hund und schnüffel anderen am hintern !
naja, ne halbe stunde abwesenheit wird wohl nix schaden.
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So, kleines Update:

Die Infos bitte schon bis heute Mitternacht :)
Kontuinität ist nicht deine Stärke, odeR? :lol: :lol: :lol:
lol.. ich hab das Spiel auch noch nicht gespielt -- rofl.. und ich hab grad gemerkt, dass es besser ist, wenn ich die Infos heute schon alle hab :P :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So, kleines Update:

Die Infos bitte schon bis heute Mitternacht :)
Kontuinität ist nicht deine Stärke, odeR? :lol: :lol: :lol:
lol.. ich hab das Spiel auch noch nicht gespielt -- rofl.. und ich hab grad gemerkt, dass es besser ist, wenn ich die Infos heute schon alle hab :P :mrgreen:
Nicht gleich aufbrausend werden.... ich mein ja nur :roll: :D
AlphaOrange hat geschrieben:Muss ich die Fragen alle wahrheitsgemäß beantworten?
mir gegenüber schon - was du den anderen erzählst, ist mir herzlich egal :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14