von Tangaträger - Mo 14. Jul 2008, 17:57
Synite hat geschrieben:Stefan, bitte fang pünktlich an. Ich möchte nach Hause fahrenund ich muss noch einkaufen. also hopp.
Holzklotz hat geschrieben:Ich muss aufn Pott - kacken!! Also Zack zack !!! :|Holzspäne? Ihhh...
Delaoron hat geschrieben:autsch ... das muss schmerzenHolzklotz hat geschrieben:Ich muss aufn Pott - kacken!! Also Zack zack !!! :|Holzspäne? Ihhh...
TIMBO hat geschrieben: EDIT: so pn is rausMeine auch und Hä :?: :roll:![]()
um mitternacht. aber timbo muss bubu machen.
Tangaträger hat geschrieben:und timbo hat die regeln noch nicht richtig gelesen und jetzt erkannt, dass man ja morgen die ganzen tag zeit dafür hat.TIMBO hat geschrieben: EDIT: so pn is rausMeine auch und Hä :?: :roll:![]()
um mitternacht. aber timbo muss bubu machen.
Tangaträger hat geschrieben:Okay, Synite alias Nikita is the Mole, auf ihn mit Gebrüll :twisted: :lol:Nikita? Ich bin Nicole :lol:
TIMBO hat geschrieben:also ... timbo braucht ja immer ein wenig hilfe ... passiert jetzt nix mehr bis mitternacht. dann kann ich ja einkaufen gehen.nein - jetzt könnt ihr euch beschnüffeln, euch kennen lernen - euch bedrohen.. - infos austauschen - allianzen schließen.. was immer ihr auch wollt
Stefan hat geschrieben:bin doch kein hund und schnüffel anderen am hintern !TIMBO hat geschrieben:also ... timbo braucht ja immer ein wenig hilfe ... passiert jetzt nix mehr bis mitternacht. dann kann ich ja einkaufen gehen.nein - jetzt könnt ihr euch beschnüffeln, euch kennen lernen - euch bedrohen.. - infos austauschen - allianzen schließen.. was immer ihr auch wollt
Synite hat geschrieben:Istr mir doch egal - Nicole hatte keinen Nickname, also heißt du jetzt NikitaTangaträger hat geschrieben:Okay, Synite alias Nikita is the Mole, auf ihn mit Gebrüll :twisted: :lol:Nikita? Ich bin Nicole :lol:
Stefan hat geschrieben:So, kleines Update:Kontuinität ist nicht deine Stärke, odeR? :lol: :lol: :lol:
Die Infos bitte schon bis heute Mitternacht
Holzklotz hat geschrieben:lol.. ich hab das Spiel auch noch nicht gespielt -- rofl.. und ich hab grad gemerkt, dass es besser ist, wenn ich die Infos heute schon alle habStefan hat geschrieben:So, kleines Update:Kontuinität ist nicht deine Stärke, odeR? :lol: :lol: :lol:
Die Infos bitte schon bis heute Mitternacht
Stefan hat geschrieben:Nicht gleich aufbrausend werden.... ich mein ja nur :roll:Holzklotz hat geschrieben:lol.. ich hab das Spiel auch noch nicht gespielt -- rofl.. und ich hab grad gemerkt, dass es besser ist, wenn ich die Infos heute schon alle habStefan hat geschrieben:So, kleines Update:Kontuinität ist nicht deine Stärke, odeR? :lol: :lol: :lol:
Die Infos bitte schon bis heute Mitternacht![]()
AlphaOrange hat geschrieben:Muss ich die Fragen alle wahrheitsgemäß beantworten?mir gegenüber schon - was du den anderen erzählst, ist mir herzlich egal
Tangaträger hat geschrieben:Okay, Synite alias Nikita is the Mole, auf ihn mit Gebrüll :twisted: :lol:Hey Nikita is it cold