Sonja Zietlow:
"Heute habe ich mich etwas zu lange bei meinem Fotoshooting ausgetobt. Doch laut dem Fotografen hat es sich allemal gelohnt, und es wurde mir versprochen, in diesem Outfit bald wieder "Der Schwächste fliegt" moderieren zu dürfen. Ich war jedoch nicht alleine beim Shooting - eine weitere Person war ebenfalls beim Shooting, und ist derzeit immer noch dabei, fotografiert zu werden. Doch auch im Spiel hat sich einiges getan...
Wer ist der Schwächste? Wer ist der Nachfolger dieser Treppe als Untersatz?
Code: Alles auswählenMitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Jerry | 395 | - 204 | | = 191 |
Tangerträger | 331 | - 204 | | = 127 |
Fernsehfohlen | 332 | - 199 | | = 133 |
NoSu | 333 | - 197 | | = 136 |
Belthazor | 231 | - 185 | | = OUT |
Holzklotz | 355 | - 0 | | = FEIG |
Jerry gibt diesmal überraschend das schwächste Gebot ab, und Tangaträgers endlose Bedenkzeit hat ihm dazu verholfen, den Bonus in dieser Runde verschwinden zu lassen - jedoch zu einem hohen Preis. Sollte mir nicht noch ein Fehler unterlaufen, sieht es für ihn am schlechtesten aus. NoSu hat in dieser Runde brilliert, und hat den zweiten Platz gefestigt. Holzklotz jedoch hat offensichtlich sein Einsatz bei Mafia derart ausgepowert, dass er dem restlichen Feld kampflos den Sieg schenken will. Davon hat Belthazor jedoch nichts, der sich trotz unheimlich unglücklicher Gebote lange im Spiel gehalten hat. Belthazor und Holzklotz, ihr seid die Schwächsten. Ihr fliegt...
*zuckt mit der Augenbraue*
...und tschüss

"
Es verbleiben noch
4 Mitspieler. Das stärkste Glied ist
Jerry mit 191 Punkten. Runde 9 läuft bis
Mittwoch, 21:00.