Fabi hat geschrieben:Juhu, RundesiegDazu sag ich nur eins: dito.Lange nicht mehr erlebt^^
Belthazor hat geschrieben:@Strombose:Meine Fresse, in dem Ton kannst Du mir schreiben. Ach hast Du ja.
Aktuallisierst du dann bitte bald auch die Gesamtpunkte?
Strombose hat geschrieben:Danke. :lol:Belthazor hat geschrieben:@Strombose:Meine Fresse, in dem Ton kannst Du mir schreiben. Ach hast Du ja.
Jaja mach ich gleich
Edit: Erledigt!
Belthazor hat geschrieben:Bei Deinem Ava dachte ich reagiere ich besser schnell! :lol:Strombose hat geschrieben:Danke. :lol:Belthazor hat geschrieben:@Strombose:Meine Fresse, in dem Ton kannst Du mir schreiben. Ach hast Du ja.
Jaja mach ich gleich
moviefan hat geschrieben:Fast hätte ichs vergessen.. Aber jetzt sind die Antworten raus.Gut, eine E-Pn weniger! Die hoffentlich im Nachmittag rausgehen werden. Ganze 9 User sind mir ihre Antwort-Pn's noch schuldig. :?
Strombose hat geschrieben:Besser so?Belthazor hat geschrieben:Bei Deinem Ava dachte ich reagiere ich besser schnell! :lol:Strombose hat geschrieben:Danke. :lol:Belthazor hat geschrieben:@Strombose:Meine Fresse, in dem Ton kannst Du mir schreiben. Ach hast Du ja.
Jaja mach ich gleich
moviefan hat geschrieben:Fast hätte ichs vergessen.. Aber jetzt sind die Antworten raus.Ohja, so gehts mir auch. Aber die Antworten muss ich jetzt noch schnell finden.. Wünscht mir Gück!
Frage 1 aus der Kategorie: Fußball - Nenne mir die neue Nr.1 im deutschen Tor!RUNDE 4 | DIE PUNKTE
13 x Robert Enke
04 x Rene Adler
03 x Jens Lehmann
01 x Paris Hilton
Frage 2 aus der Kategorie: Essen & Trinken - Nenne mir eine Traditions Biermarke!
08 x Krombacher
04 x Beck's
02 x Paulaner
02 x Radeberger
01 x Kölsch
01 x Rolinck
01 x Bitburger
01 x Meckatzer
01 x Warsteiner
Frage 3 aus der Kategorie: Fernsehen - Nenne mir einen deutschen Primetime Moderator!
14 x Günter Jauch
02 x Thomas Gottschalk
02 x Marco Schreyl
02 x Oliver Geißen
01 x Johannes B. Kerner
Frage 4 aus der Kategorie: Städte & Länder - Nenne mir einen Staat in dem der € von Anfang an eingeführt wurde!
15 x Deutschland
03 x Spanien
01 x Belgien
01 x Luxemburg
01 x Lost
Frage 5 aus der Kategorie: Allgemeines - Nenne mir einen deutschen Vornamen!
04 x Michael
03 x Peter
02 x Hans
01 x Dieter
01 x Karl-Heinz
01 x Lukas
01 x Michel
01 x Ignatz
01 x Stefan
01 x Klaus
01 x Günter
01 x Alexander
01 x Bernd
01 x Rolf
01 x Thomas
Höchsterreichbare Summe in dieser Runde: 54 (Niemand)RUNDE 5 | DIE FRAGEN
01. zvenn (51)
01. Hundeboy (51)
03. moviefan (49)
04. Kiddow (48)
05. jotobi (47)
05. moe (47)
07. Reddy (43)
08. teddyholidays (39)
08. Fernsehfohlen (39)
10. YourMarie (37)
11. raffstyle (35)
11. Jerry (35)
13. Nik (34)
14. Urbibus (33)
15. Scooter (32)
15. Fabi (32)
17. Rafa (31)
18. Delaoron (30)
19. Jan! (26)
20. Belthazor (23)
20. Holzklotz (23)
Strombose hat geschrieben:- FußballDie neuen Fragen für Runde 5 lauten:
- Essen & Trinken
- Fernsehen
- Städte & Länder
- Allgemeines
Strombose hat geschrieben:01. Der Bundesliga-Torschützenkönig der Bundesligasaison 2008/2009?!
02. Nenne mir ein Schnitzelgericht!
03. Nenne mir einen deutschen privaten Fernsehsender!
04. Nenne eine Stadt außerhalb von Europa in der schon mal die Olympische Spiele veranstaltet wurden!
05. Nenne mir einen Feiertag!
Strombose hat geschrieben:Joa, warum nicht... :lol:Frage 1 aus der Kategorie: Fußball - Nenne mir die neue Nr.1 im deutschen Tor!
01 x Paris Hilton
Hundeboy hat geschrieben:Yeah, nun sogar im Gesamtranking in der Top 10!Eigentlich falsch... Die lässt doch jeden rein... :lol:Die 5 kann ich noch schaffen, aber die Top 3 ist soooooo weit entfernt, das wird nix. :roll: Yeah, nun sogar im Gesamtranking in der Top 10!
Die 5 kann ich noch schaffen, aber die Top 3 ist soooooo weit entfernt, das wird nix. :roll:
Betreff: IWS #54 - Runde 5 bis Sonntag 20:00 Uhr
Strombose hat geschrieben:Joa, warum nicht... :lol:Frage 1 aus der Kategorie: Fußball - Nenne mir die neue Nr.1 im deutschen Tor!
01 x Paris Hilton
Fabi hat geschrieben:Hundeboy hat geschrieben:Yeah, nun sogar im Gesamtranking in der Top 10!Eigentlich falsch... Die lässt doch jeden rein...Die 5 kann ich noch schaffen, aber die Top 3 ist soooooo weit entfernt, das wird nix. :roll: Yeah, nun sogar im Gesamtranking in der Top 10!
Die 5 kann ich noch schaffen, aber die Top 3 ist soooooo weit entfernt, das wird nix. :roll:
Betreff: IWS #54 - Runde 5 bis Sonntag 20:00 Uhr
01 x Paris Hilton