Ganz ehrlich: je länger ich Revos und Vicas Hahnenkampf mit ansehe, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass das eine riesengroße Inszenierung ist, die auf lange Hand geplant war. Wahrscheinlich lachen die sich die ganze Zeit ins Fäustchen, während sie den jeweils anderen angreifen – sollte Vica sterben und sich als Mafioso offenbaren, wäre Revo ein sicherer Bürger, würde revo sterben und sich als Mafioso offenbaren, wäre Vica ein sicherer Bürger. Perfekter geht’s doch gar nicht.
Mal davon abgesehen, weiß ich gar nicht, warum Vica so viel verdächtiger als Revo ist. Ich finde Vica auch verdächtig, schon länger, aber Revo eben auch. Nachdem sich Revos Schutz als wahr entpuppt hat, war niemand mehr daran interessiert, ihn hinzurichten (ich ja auch nicht wirklich).
Ich bin mal gespannt, wie so die Wahl-Tendenz ausfällt, aber ich fände es ja aber schon seltsam, wenn sich alle User auf einer der zweien einschießen sollten.
Für mich ist da noch gar nicht klar, wer von den beiden bei der Mafia ist.
Und btw: mir ist völlig egal, ob revo mich jetzt dadurch für einen Bürger oder einen Mafioso hält.