vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube ja, dass wir mit dem Gaul nicht so falsch bei Nr. 5 liegen.

Und ich würde fast sagen, wir lassen Moli und Grewi heut am leben. Der Grewel frohlockt mir bei ICQ zu sehr darüber, dass er eventuell heut stirbt.
Auch per PN frohlockt er zusehr. Haben die Mafioso gar ne Aufgabe gewonnen und er ist Vodoopuppe oder sowas? Jedenfalls darf die Mafia ruhig aufgeben.
Es gibt keine Puppe. Deswegen kann Grewel eigentlich kein taktisches Ass mehr im Ärmel haben.
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube ja, dass wir mit dem Gaul nicht so falsch bei Nr. 5 liegen.

Und ich würde fast sagen, wir lassen Moli und Grewi heut am leben. Der Grewel frohlockt mir bei ICQ zu sehr darüber, dass er eventuell heut stirbt.
Auch per PN frohlockt er zusehr. Haben die Mafioso gar ne Aufgabe gewonnen und er ist Vodoopuppe oder sowas? Jedenfalls darf die Mafia ruhig aufgeben.
Es gibt keine Puppe. Deswegen kann Grewel eigentlich kein taktisches Ass mehr im Ärmel haben.

Trotzdem macht es wenig Sinn, dass er solche PN's verschickt:
jaja....solang du mich tötest heute, ist alles gut :D
Kell hat geschrieben:Es gab doch als Belohnungen wirklich nur Tipps. Grewel kann also kein Upgrade gewonnen haben oder sowas. Der is doch in echt der Räuber und blufft nur, damit wir ihn nicht nehmen. Ohne Räuber könnte ja immerhin eine Sonderrolle noch abfragen.
Grewel kann doch gar nix bekommen haben. Auch keine Tipps. Es kann doch keiner gewinnen. Nur beim verlieren bekommt die Gegenpartei etwas. Das heißt, damit Grewel noch nen Tipp bekommt, hätte ein dritter Bürger ne Aufgabe versemmeln müssen. Und das teile ja bisher niemand mit.

edit: Und deinen Sarkasmuss kannste dir sparen.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 20. Nov 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Es gab doch als Belohnungen wirklich nur Tipps. Grewel kann also kein Upgrade gewonnen haben oder sowas. Der is doch in echt der Räuber und blufft nur, damit wir ihn nicht nehmen. Ohne Räuber könnte ja immerhin eine Sonderrolle noch abfragen.
Ganz genau das war nämlich auch mein Gedanke. Deshalb macht es keinen Sinn, die Beiden am Leben zu lassen und ins Blaue zu wählen. Wie gesagt, die Mafia ist eben ein Kothaufen. :twisted:
TIMBO hat geschrieben:Grewel kann doch gar nix bekommen haben. Auch keine Tipps. Es kann doch keiner gewinnen. Nur beim verlieren bekommt die Gegenpartei etwas. Das heißt, damit Grewel noch nen Tipp bekommt, hätte ein dritter Bürger ne Aufgabe versemmeln müssen. Und das teile ja bisher niemand mit.

Ich hatte meine Aufgabe ja gestern Abend verloren. Evtl. gabs dafür einen heißen Tipp?
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Grewel kann doch gar nix bekommen haben. Auch keine Tipps. Es kann doch keiner gewinnen. Nur beim verlieren bekommt die Gegenpartei etwas. Das heißt, damit Grewel noch nen Tipp bekommt, hätte ein dritter Bürger ne Aufgabe versemmeln müssen. Und das teile ja bisher niemand mit.

Ich hatte meine Aufgabe ja gestern Abend verloren. Evtl. gabs dafür einen heißen Tipp?
Die hast du doch vor dem Mafiamord verloren. Ich gehe ja davon aus, dass auf grund des Tipps der SE sterben musste. Denke ich zumindest.
Kell hat geschrieben:
Hä? Woher willst du denn wissen, was die andern beiden Tipps waren? Was soll dein Post überhaupt aussagen? Ich hab lediglich gesagt, dass es nur Tipps als Belohnung gibt, in diesem Sinne: Hä?
Weil ich davon ausgehe, ohne es zu wissen, dass der erste Tipp den Mehrtürer hingerichtet hat und der zweite Tipp den SE. Meine Annahme kann auch falsch sein. Ist sie aber richtig, wären ja beide Tipps verbraucht.
Ich finde auch, dass wir zwei Mafiosi leben lassen und lieber mich töten sollen. Sehr kluge Idee. :lol:

Ich werde aber trotz dieser fantastulösen Idee eher Grewel wählen, so langsam nervt er mit seinem Gehabe auch mich. Molino hat wohl gar keine Lust mehr?!

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich werde aber trotz dieser fantastulösen Idee eher Grewel wählen, so langsam nervt er mit seinem Gehabe auch mich. Molino hat wohl gar keine Lust mehr?!

Fohlen
Nein. :mrgreen:
Jo mei, was soll ich auch noch schreiben? Alles was gesagt werden musste, ist gesagt worden. *schnief*
Kell hat geschrieben:Ja, man brauchte schon echt den ultimativen Tipp, um auf Cristobal zu kommen.

Nicht.
Naja gut. Aber da die Mafia den MM und mich bereits kannte, war es ja zumindest etwas riskant, dann nen dritten zu wählen, ohne zu wissen, dass er sicher auch etwas hat. Denke ich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde auch, dass wir zwei Mafiosi leben lassen und lieber mich töten sollen. Sehr kluge Idee. :lol:
Ja, du hast natürlich so viel tollere Ideen schon diese Runde gehabt. Und die Runden vorher.
Hilf mir, dich zu mögen und poste hier nicht so viel inhaltslosen Scheiß sondern trag was zur Runde bei. Danke.
Commander sagte mir grade, dass Grewel im ICQ ziemlich damit geprahlt hätte, wie toll er SEINE Mafia in den Griff bekommen hat. Zudem plädierte Grewel gestern immer dazu, doch erst Molino auszuprobieren. Und Molino sagte gar nix dazu.
Es deutet darauf hin, dass Grewel der Räuber ist, die Molino aber zuerst Opfern wollen, damit die Mafia heute mit Mord und Raub nochmal beide Sonderrollen blockieren kann. Wenn wir aber den Räuber töten, kann eine Sonderrolle nochmal benutzt werden. Und Grewel sollte der Räuber sein.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, du hast natürlich so viel tollere Ideen schon diese Runde gehabt. Und die Runden vorher.
Ich habe heute eine ganz tolle Idee: Wir töten einfach nicht nach deinem seltsamen Gefühl, sondern ganz altbacken und konservativ einen derjenigen, die wohl ziemlich sicher der Mafia angehören.

Alternativ könnten wir auch versuchen, Grewel UND Molino zu töten, aber das gestaltet sich wohl etwas schwierig, weil die beiden auch abstimmen dürfen und Massen-PNs auch sinnlos sind, da noch einer fehlt.

Das sind keine bahnbrechende Ideen, aber mit Sicherheit um einiges besser als deine. :)

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:Commander sagte mir grade, dass Grewel im ICQ ziemlich damit geprahlt hätte, wie toll er SEINE Mafia in den Griff bekommen hat. Zudem plädierte Grewel gestern immer dazu, doch erst Molino auszuprobieren. Und Molino sagte gar nix dazu.
Es deutet darauf hin, dass Grewel der Räuber ist, die Molino aber zuerst Opfern wollen, damit die Mafia heute mit Mord und Raub nochmal beide Sonderrollen blockieren kann. Wenn wir aber den Räuber töten, kann eine Sonderrolle nochmal benutzt werden. Und Grewel sollte der Räuber sein.
Blitzbirne. Das haben wir bzw. Kell schon vor der Kreidezeit festgestellt.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Commander sagte mir grade, dass Grewel im ICQ ziemlich damit geprahlt hätte, wie toll er SEINE Mafia in den Griff bekommen hat. Zudem plädierte Grewel gestern immer dazu, doch erst Molino auszuprobieren. Und Molino sagte gar nix dazu.
Blitzbirne. Das haben wir schon vor der Kreidezeit festgestellt.
Danke für deinen Hilfreichen Einwand. Ich sag gar nix mehr. Werde hier als Sprachrohr missbraucht, obwohl ich das auch schon nit mehr sagen wollte. Macht doch, was ihr denkt.
Fabi hat geschrieben:Hat jemand Interesse, einen Gleichstand von Grewel und Molino zu planen? Falls es nicht klappen sollte, stirbt trotzdem einer. Meinungen?
Da must du den Gaul fragen, der hat diese Runde schon so viele tolle Ideen gehabt.

Ich wär ja dabei. Aber obs klappt?

Was sagt der Papst? Hat er erneut weise Wort an uns zu richten?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, du hast natürlich so viel tollere Ideen schon diese Runde gehabt. Und die Runden vorher.
Ich habe heute eine ganz tolle Idee: Wir töten einfach nicht nach deinem seltsamen Gefühl, sondern ganz altbacken und konservativ einen derjenigen, die wohl ziemlich sicher der Mafia angehören.

Alternativ könnten wir auch versuchen, Grewel UND Molino zu töten, aber das gestaltet sich wohl etwas schwierig, weil die beiden auch abstimmen dürfen und Massen-PNs auch sinnlos sind, da noch einer fehlt.

Das sind keine bahnbrechende Ideen, aber mit Sicherheit um einiges besser als deine. :)

Fohlen
Zwei Buchstaben:
FU!

Wer hat denn heute dafür gesorgt, dass zwei Mafiosi geständig waren und wir jetzt schön drüber diskutieren können, was wir machen?
Warst du das?
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
Zwei Buchstaben:
FU!

Wer hat denn heute dafür gesorgt, dass zwei Mafiosi geständig waren und wir jetzt schön drüber diskutieren können, was wir machen?
Warst du das?
Na klar war er das. Er hat unter deinem Nick gepostet.
Kell hat geschrieben:Also langsam fühl ich mich dermaßen verarscht hier. Im Gegensatz zu gewissen anderen Personen habe ich meiner Partei nicht die ganze verfickte Runde durch meine Dummheit ruiniert, aber ja, ignorieren wir doch trotzdem einfach alles, was ich schreibe, yay.

Ihr seid doch echt nicht nur einmal sondern mindestens 500 Mal von euren Eltern fallengelassen worden.
Was soll das ? Gestern die ganze Zeit "Der Papst" heute nur "gewisse Personen". Nenn mich in deinen Beschimpfungen entweder beim Namen oder lass es bleiben. Es bringt nix. Es wurde vor mir Abfragen vergessen und es werden nach mir Abfragen vergessen. So ist das halt. Punkt. Deine Beleidigungen biegen hier auch nix mehr grade.
Fabi hat geschrieben:Na klar war er das. Er hat unter deinem Nick gepostet.
Und auch unter meinem Nick mit Moli und Grewel bei ICQ geschrieben?
Ja, so, wirds sein. Ich bin unwürdig. Huldigt dem Gaul. Der kann nur froh sein, dass in dieser Runde irgendwer noch beknackter spielte als er selbst.
CommanderNOH hat geschrieben:Da must du den Gaul fragen, der hat diese Runde schon so viele tolle Ideen gehabt.
It's a kind of playschool. :roll:

@Kell: Was hast du jetzt? Wir wollen doch mehrheitlich Grewel wählen...

Zu der Idee, einen Gleichstand zu produzieren: Die Mafiosi können sich absprechen, sodass eben nicht der Räuber stirbt. Die Idee ist ja gut, aber ich halte das wirklich für schwer praktikabel.

Und nein, ich werde mich nicht dem aktuellen Niveau hier anschließen und einfach mit Beleidigungen um mich schmeißen. :roll:

Achja: Commander, das mit den Geständnissen hast du ganz super gemacht. Zu deiner Idee, die beiden Mafiosi nicht zu killen, sage ich nichts mehr, sonst nimmt das nie ein Ende. Deine Beleidigung kannst du dir auch sparen, vielen Dank. :)

Fohlen
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 43