Bild

Auch heute ist es kalt, sehr kalt sogar. Rumor has it, dass Babuschka Moskowskaja in der örtlichen Glasfabrik für die defekte Glasschneidemaschine eingesprungen ist. Wie sie die Arbeit verrichtet, ist nicht überliefert.

Bild

Eure Diktatorin hat heute völlig überraschend...
versteckter Inhalt:
Eva
hinrichten lassen. Eine absolut schlechte Idee,
versteckter Inhalt:
zumindest für die Mafia, denn sie verlieren ihren Mafiaboss.
Bild

Detektive
Det129 hat geschrieben: Heute mal nicht vergessen:
http://twitter.com/Det129
Bild

Gibt es wie immer am Ende der Nacht. Aber wir machen es schonmal spannend und verraten, wer die wenigsten Anrufe bekommen hat. Wir warten auf Dr. Fleischhauer, das Ergebnis wird gleich verkündet.

Andi
Jamie
DarkGiant
Cristóbal

Sollten etwas Spielrelevantes (!) von sich hören lassen.

---

Die Nacht geht bis 22.00 Uhr.
Kell hat geschrieben:Dieses Posting ist vorgefertigt.

Falls Eva Mafioso war: PWNT.

Falls nicht: Es tut mir furchtbar leid, sie wurde von MM mit Stefan verglichen und es kam unterschiedlich raus. Da war wohl der Rufmörder im Spiel. Die glorreichen 4 (Stefan+Sonderrollen) waren sich 100% einig, dass ich nicht den Commi töten soll, da er mit Sicherheit die Puppe ist und keiner einen Sonderrollenverlust riskieren wollte. Mit Eva wäre im schlimmsten Fall halt eine einfache Bürgerin gestorben und das kam jetzt auch so. Stefan wird das bestätigen sobald er zurück ist.

Angekündigt wurde es nicht, da die Mafia sich nicht drauf einstellen können sollte. Oh man.

Sorry :cry:
Ganz ehrlich: Nach Jackies Post dachte ich mir das schon ein wenig. Ich hoffe nur, dass Jackie keine Sonderrolle hat, sonst war sein Post wirklich an Doofheit nicht zu überbieten.

Aber sehr gute Aktion, echt. :)

Fohlen
ROFL. Wie Geil. Dann stirbt halt morgen mit Commander Mafioso Nummer 3. :lol:
Will die Mafia jetzt nicht langsam aufgeben ?

edit: Und ja, bitte ein Maulkorb für Commander.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 26. Nov 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gibt es wie immer am Ende der Nacht. Aber wir machen es schonmal spannend und verraten, wer die wenigsten Anrufe bekommen hat. Wir warten auf Dr. Fleischhauer, das Ergebnis wird gleich verkündet.

Andi
Jamie
DarkGiant
Cristóbal

Sollten etwas Spielrelevantes (!) von sich hören lassen.
Anmerkung an mich: Da hatte ich ja immerhin recht mit meiner Annahme, dass einer der Eva-Anzeigen die richtige ist, da die Mafia nicht zweimal die selbe Person in die Fake-Anzeigen stecken würde ;-)

Ja, bei Diktatoren-Mafia muss man mit kleinen Brötchen backen, da man ja sonst nit viel zu tun hat ;-)
CommanderNOH hat geschrieben:Wir geben nicht auf. Das Spiel läuft weiter.
Jetzt reden hier schon Mafiosi offen im Thread über den Verlauf :cry: Was ist aus der Welt geworden ? Und wo ist der Mehrtürer, wenn man ihn mal wirklich bräuchte ?
JackieZ hat geschrieben:WIR GEBEN AUF!

Hat doch keinen Sinn mehr! Die letzten drei Mafiosi sind Commi, Fohlen und ich.

Wer leitet #130?
Öhm, really ?

Nkay, dann möchte ich an der Stelle noch darauf hinweise, dass ich diese Runde nicht nur bei AliAs Recht hatte, sondern auch beim Gaul. Beweise ? Da ...
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Damit dürfte das Commanderli zunächst mal aus der Schusslinie sein. Wir suchen also eine Alternative. Der Commander sprach sich vehement gegen Grewel und mich aus. Wählen wir Grewel?
Ähm, was ? Verstehe das nicht ganz ? Warum willst du jetzt nicht, dass Commander stirbt ???
Ich finde auch, dass wir Grewel wählen sollten. Commander ist nach seinem Outing bei Kell als Detektiv und Matchmaker gleich doppelt sicher, was entweder Hesse oder Grewel als Wahl heute nahelegt. Ich bin da doch eher für Grewel.

Der Schutzengel sollte sich bei Commander melden.

Fohlen
Nur ein Mafioso will, dass man keinen sicheren Mafioso wählt, sondern lieber riskiert, nen Bürger zu erwischen. Könnte dir so passen :evil:
Tja. Schön, dass ich diese Runde mal keine Sonderrolle hatte. Wer leitet Mafia #276 ?
JackieZ hat geschrieben:WIR GEBEN AUF!

Hat doch keinen Sinn mehr! Die letzten drei Mafiosi sind Commi, Fohlen und ich.

Wer leitet #130?
Du und Fohlen wärt unter normalen Umständen auch meine Kanidaten für heute gewesen, also glaub ich doch mal ganz stark das die Aufgabe stimmt :mrgreen: .
Ihr seid so dermaßen beschränkt... das ist nicht mehr feierlich.

Die Mafia spielt weiter.
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Boah, Klappe. :|
seit wann bist du denn so autoritär? aber danke :)
Einer musste es ja mal sagen :-(

Na gut, da das alles grade wohl eh wieder Käse war bleibt es wohl erstmal beim Kill vom Commander morgen. Wird ja ein sehr aaaaaaaufregender Tag *gäääähn*
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 35