Kunstbanause hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Aber nunja, ich habe eher das Gefuehl, als ob man hier tanzbare Musik strikt ablehnen muss, um zum guten Ton zu gehören :)
Die Rocknummern polarisieren allerdings auch extrem. Seh's doch an meinem eingereichten Song. Entweder volle Möhre oder gar nix oder ein Mitleidskeks.
Bei meinem beschränkt sich das ja anscheinend bei fast allen auf nix oder einen Mitleidskeks. Volle Möhre is nich :P :D
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ach herje... :roll:
Ich sehe schon, heute Abend werde ich wohl gesteinigt werden, wenn mein Voting veröffentlicht wird.
Solang Frau Vartiainen Punkte von dir bekommt, hast du nichts zu befürchten. :)
Drum habe ich ja so meine Befürchtungen... :-P
@Banause: Dein Song war bei mir anfangs sehr weit oben, fiel dann allerdings wieder nach unten, wie ich nach und nach die anderen Lieder wiederholt hörte. :|
Commi hat geschrieben:
Ich sehe schon, heute Abend werde ich wohl gesteinigt werden, wenn mein Voting veröffentlicht wird.
Solang Frau Vartiainen Punkte von dir bekommt, hast du nichts zu befürchten. :)
Von mir gab es ja einige Punkte also dürfte dir mein Musikgeschmack nicht ganz abwägig sein. ;-)

Aber ich werde heute Abend bei der Bepunktung auch nicht dabei sein.
Ach, das wird mir schon blühen 8)
Dass ihr beide den Ramsch geil findet, ist inzwischen beinahe ebenso deutlich geworden wie meine Abneigung gegen ihn. ;)

Ich hoffe nur ernsthaft, dass ich am Ende nicht wirklich dahinter lande - das wäre nun wahrlich auf so unterschiedlichste Arten traurig. :lol:

In Sachen Sieg muss ich ja wohl Mana die Daumen drücken, Los Suaves schafft es niemals und "Gabriellas Sang" ist bisher neben Khaled die Megaenttäuschung dieser Runde.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich hoffe nur ernsthaft, dass ich am Ende nicht wirklich dahinter lande - das wäre nun wahrlich auf so unterschiedlichste Arten traurig. :lol:
Darueber wuerde ich mittlerweile so sehr lachen. Fast schon schade, dass beide Songs von mir bepunktet werden :P :wink:
Sodenn, die zweite Auswertungsrunde beginnt mit Voter #14: der Kunstbanause, der hoffentlich immer noch an Rilo Kiley denkt.

1 Punkt geht an Chingon
2 Punkte gehen an Los Suaves
3 Punkte gehen an Jonathan Johansson
4 Punkte gehen an Coeur de Pirate
5 Punkte gehen an Buena Vista Social Club
6 Punkte gehen an Ana Tijoux
7 Punkte gehen an Jenni Vartiainen

8 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
7B
10 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
Ithaka Maria
und 12 Punkte gehen an

.
.
.
versteckter Inhalt:
Ska-P
Moegen der Banause und seine Familie jetzt headbangen.
Voter Nummer #15 ist der kleine grosse Mann, der Schweizer, der keine Cliffhanger mag, und der sicherlich ausrasten wuerde, wenn das Voting hier beendet wird.

1 Punkt geht an Robi Draco Rosa
2 Punkte gehen an Don Omar
3 Punkte gehen an Mana
4 Punkte gehen an Coeur de Pirate
5 Punkte gehen an Thompson
6 Punkte gehen an Ithaka Maria
7 Punkte gehen an Uniklubi

8 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
Chingon
10 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
Los Suaves
und 12 Punkte gehen an

.
.
.
versteckter Inhalt:
Ska-P
Das Voting ist nun gecancelled.
versteckter Inhalt:
hurr hurr
Molino ist der naechste Voter. Der fuer Commi ueberraschenderweise in diesem Contest aufzufinden war.

1 Punkt geht an Khaled
2 Punkte gehen an Chingon
3 Punkte gehen an Shiri Maimon
4 Punkte gehen an Sakanaction
5 Punkte gehen an Mana
6 Punkte gehen an Buena Vista Social Club
7 Punkte gehen an Jenni Vartiainen

8 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
7B
10 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
Jonathan Johansson[/SPOILER[

und 12 Punkte gehen an

.
.
.
versteckter Inhalt:
Coeur de Pirate
Commi und meine Wenigkeit werden sich bedanken. UNd Najoua Belyzel ist stinkwuetend :(
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 41