- So 3. Okt 2010, 13:17
Noch vor zwei (2?) Tagen wollten wir alle revo hinrichten und nur weil er mit der Belohnung die Wahrheit sagte, ist er aus dem Schneider?! Das ist doch absurd. Ich bin noch immer der Meinung, dass es kein Zufall ist, dass Timbo erwähnt hat, dass es Bürger-Mafia-Pärchen geben kann und eure Belohnung passt wie die Faust aufs Auge zu der Theorie. Ich betone auch nochmals, es ist doch merkwürdig, dass wir inzw an Tag 5 sind und weder die Bürger, aber auch nicht die Mafia revo gekillt haben... denkt mal drüber nach.
TorianKel77 hat geschrieben: Da kam entweder keine Reaktion von dir oder wenns hoch kommt ein Halbsatz der nur "Na Und" aussagte. Und dann bist du aber jetzt plötzlich so hyperaggressiv und beleidigend, das passt doch hinten und vorne nicht.Ich hab hier oft genug jedem Paroli geboten, der mir an die Karre pinken wollte. Mir ist nicht bewusst gewesen, dass ich das bei jedem Post machen muss. Aber gut. Nachträglich ein freundliches F*U an euch beide. Beleidigend bin ich vorallem deshalb, weil Grewel und vorallem revo hier seit Spielbeginn ständig die gleiche Leier fahren. vica, vica, vica... und das ohne jeden Grund. Wie wäre es denn mal mit ner Begründung der beiden? Aber da kommt ja nix. Revo argumentiert damit, dass er es halt so sieht und wie wir alle wissen, gibt es nichts vertrauenserweckenderes als revo, der schon einige Bürger auf dem Gewissen hat... Grewel hat auch keine Begründung, außer der Tatsache, dass ich ihm anfangs mal aggressiven Spielstil unterstellt habe. Ansonsten verdächtigt der hier auch alles und jeden, wie es ihm gerade in den Kram passt, nur damit er später sagen kann, er habe es gleich gesagt.
Noch vor zwei (2?) Tagen wollten wir alle revo hinrichten und nur weil er mit der Belohnung die Wahrheit sagte, ist er aus dem Schneider?! Das ist doch absurd. Ich bin noch immer der Meinung, dass es kein Zufall ist, dass Timbo erwähnt hat, dass es Bürger-Mafia-Pärchen geben kann und eure Belohnung passt wie die Faust aufs Auge zu der Theorie. Ich betone auch nochmals, es ist doch merkwürdig, dass wir inzw an Tag 5 sind und weder die Bürger, aber auch nicht die Mafia revo gekillt haben... denkt mal drüber nach.