Dschungelcamp-Runde nur, wenn Jackie mitspielt, damit wir schonmal Dramatiö besetzt haben.
Ich wär dann gerne Katy, damit ich jeden ohne Grund anschnauen kann, um im gleichen Moment wieder die Mutter der Kompanie zu sein.
Ja.
Grewel hat geschrieben:Ich mach mich dann wohl gleich an die Rules :shock: mit so einer positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet. Ich glaube ich führe auch wieder die Fake-Namen ein, unter denen man spielt. So darf sich jeder einen Promi aussuchen ;)
Sehr gute Idee!

Ich wäre gerne Dr. Bob. Bild
Da ich mich als Erster anmelden werde, werde ich natürlich Peer sein, ihr Nullen.
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:<= Peer :!: :!: :!:
Duuuuuuuuuuuuu? Never.
Dir ist doch die Rolle der Nick oder von mir aus auch der Siegel wie auf den Leib geschneidert :o .
excuse me? mir steht als Gründer von Team Peer absolut diese Rolle zu :evil:

aber gut, die Siegel war auch epic, und war will keine balsamico-reduktion? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:<= Peer :!: :!: :!:
Duuuuuuuuuuuuu? Never.
Dir ist doch die Rolle der Nick oder von mir aus auch der Siegel wie auf den Leib geschneidert :o .
excuse me? mir steht als Gründer von Team Peer absolut diese Rolle zu :evil:
Du kannst ja Schotti sein :wink: .

Bei Dschungelmafia wär ich übrigens natürlich auch dabei.

Und zweiter Mafia-Sieg in Folge :o , die kleineren Runden scheinen für die Mafia durchaus von Vorteil.
Ich reservierte den Namen Peer schon, indem ich mich als erster hier im Thread für ihn anmeldete, ihr Kühe! :evil: Außerdem wärt ihr doch dann am Ende nur in euch selbst verliebt.
Nicht auszudenken, wenn ich am Ende Carlo Tränhardt wäre.
Molino hat geschrieben:Ich reservierte den Namen Peer schon, indem ich mich als erster hier im Thread für ihn anmeldete, ihr Kühe! :evil: Außerdem wärt ihr doch dann am Ende nur in euch selbst verliebt.
Nicht auszudenken, wenn ich am Ende Carlo Tränhardt wäre.
Ähm. Da du der dicke Blaue bist, bist du natürlich Harry Wijnvoord oder wie der geschrieben wird.
CommanderNOH hat geschrieben:Dschungelcamp-Runde nur, wenn Jackie mitspielt, damit wir schonmal Dramatiö besetzt haben.
Ich wär dann gerne Katy, damit ich jeden ohne Grund anschnauen kann, um im gleichen Moment wieder die Mutter der Kompanie zu sein.
Ja.
Ey, das kann mein Leben zerstören!! :cry:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32