Columbo hat geschrieben:Wenn man nun schon gekillt wird weil man einen sicheren Bürger für einen ... sicheren Bürger hält spare ich mir auch jede weitere Verteidigung. :roll:
Belthazor hat geschrieben:Florixx scheint ja alles zu wissen.Schön wärs.
vicaddict hat geschrieben:Dass du es immer noch nicht verstanden hast, macht dich grad extrem verdächtig, okay?Columbo hat geschrieben:Wenn man nun schon gekillt wird weil man einen sicheren Bürger für einen ... sicheren Bürger hält spare ich mir auch jede weitere Verteidigung. :roll:
Red dich nicht raus. Wir wollten auch den Detektiv killen, um zu sehen, ob er der Detektiv ist![]()
Florixx hat geschrieben:Ein Infotext deutet daraufhin das er zur Mafia gehört. Wenn sich dieser als falsch herausstellt, ist entweder der Deutungrahmen von revo sehr weitläufig oder es könnte ein gefälschter Info-Text sein...Deutet sein Beruf daraufhin oder irgendetwas anderes ? Als Mafioso würde man ja denke ich nicht den Originalberuf aus dem PN-Text angeben.
Commi hat geschrieben: Dass du es immer noch nicht verstanden hast, macht dich grad extrem verdächtig, okay?Du verdächtigst hier doch jeden und markierst dann wieder den großen Mann, weil du es ja ach so früh gewusst hast. Hat dir Grewel sein Taktikbüchlein hinterlassen?
Wir können auch gerne alle Vica wählen. Von dem kommt ja hier auch... gar nix.Spätestens jetzt stehst du bei mir oben auf der Liste und alle anderen sollten sich auch mal genau überlegen, was du hier seit gestern abziehst. Erst willst du partout den Detektiv in den Tod treiben und jetzt bin ich dran, weil ich ja ach so gar nichts beigetragen habe? Sorry, aber entweder hast du seit gestern gar keine Posts gelesen, oder du hetzt jetzt wieder gegen den nächsten User, der dir nicht in den Kram passt.
Columbo hat geschrieben:4. Ist meine neue Sig nicht unfassbar geil?JA
vicaddict hat geschrieben:Daran sieht man schon, wie wenig du hier offenbar mitliest und verstehst.Commi hat geschrieben: Dass du es immer noch nicht verstanden hast, macht dich grad extrem verdächtig, okay?Du verdächtigst hier doch jeden und markierst dann wieder den großen Mann, weil du es ja ach so früh gewusst hast. Hat dir Grewel sein Taktikbüchlein hinterlassen?
Columbo hat geschrieben: Hätte ich dir gestern gar keinen PN-Text gegeben wäre das für dich genauso verdächtig gewesen, also nannte ich dir eben dieses Bruchstück, damit du zufrieden bist, nachdem ich nach der ersten Anfrage schon sagte, dass ich dir meinen Text nicht gebe. Und vom Restaurant-Dingens wusste ich eben. Wäre ich mit Stefan in der Mafia gewesen hätte ich seinen Text so gut wie auswendig gekonnt und hätte dir noch eher erzählt, dass in meinem Text steht, dass ich ein pädophiler Axtmörder bin als das ich wie Stefan in einem Burger-Laden arbeite, also bitte.Okay, das ist ein Argument. Hm.
Commi hat geschrieben: Auf meine Verteidigung, mit Argumenten und so, hast du ja nichtmal reagiert. Aber gut... du glaubst ja auch, ich würde hier JEDEN verdächtigen. Ist klar. Gott, wie lächerlich.
Also, ich wähl heut dich oder Columbo.
AliAs hat geschrieben:Nö, bin ich nicht. Ich bin Arzt. Und mein Rätsel werde ich wohl nicht lösen können.S!lent hat geschrieben:Irgendwas von Wächter (in) der Stadt, in meiner Nähe und G.F. gehört zur anderen Seite.Dann Frage an den Gaul, bist du der Wächter?
An das kann ich mich noch erinnern, da ich ja die PN nicht nochmal bekomme :?
vicaddict hat geschrieben::roll:Commi hat geschrieben: Auf meine Verteidigung, mit Argumenten und so, hast du ja nichtmal reagiert. Aber gut... du glaubst ja auch, ich würde hier JEDEN verdächtigen. Ist klar. Gott, wie lächerlich.
Also, ich wähl heut dich oder Columbo.
Was soll ich denn gegen dein Argument argumentieren, dass du etwas im Gefühl hast? :roll:
S!lent hat geschrieben:Weswegen wir uns vielleicht einigen sollten, so halbwegs.
Zusammengefasst: Wer heute stirbt, ist einfach nur Roulette, weil jeder anders wählt.
Commi hat geschrieben: Ich tendiere jedenfalls grad zu Vica, weil er hier so offensichtlich gegen mich schießt, auf Verteidigungen nicht eingeht, auf nichts eingeht eigentlich und sich hier nur andere Theorien kritisiert, aber keine eigenen aufstellt.Nein, natürlich stelle ich keine Theorien auf. Was soll ich auch für Theorien aufstellen, wo wir doch absolut überhaupt nichts wissen und noch nicht einmal sicher sein können, dass Flo sicher ist bzw der MM der echte ist.
Commi hat geschrieben:Ich tendiere jedenfalls grad zu Vica, weil er hier so offensichtlich gegen mich schießt, auf Verteidigungen nicht eingeht, auf nichts eingeht eigentlich und sich hier nur andere Theorien kritisiert, aber keine eigenen aufstellt.Hast du nicht angefangen vica zu verdächtigen ? :?