So, jetzt habe ich nach dem Mafia- und Awardstress Zeit für ein Statement:
Die Runde war für mich persönlich die beste bisher. Ich hatte noch nie so viel Spaß, Kommunikation und Pläne mit meinen Mitmafiosi wie dieses Mal. Danke Jungs & Mädels, war echt klasse!
Alles fing bekanntlich Montag richtig an, also vor einer Woche. Nachdem ich das Abfrageergebnis bekam und Andreas abgefragt wurde, wartete ich nachts gespannt auf die Anzeigen und wollte ein bisschen analysieren.Und was bekam ich zu Gesicht? Andreas wurde als Mafioso geoutet. Es kam keine Anzeige, aus der er als Bürger hervorging. Ich dachte nach: "Hm... Andreas, gerufmordet UND abgefragt am ersten Tag?" - Das hielt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Also schrieb ich ihn an und er sprang auch nach einer kurzen Zeit drauf an und nannte mir auch Namen. Also war ich glücklich, dass ich meine Mafia gefunden hatte.
Als ich dann Dienstag online kam, traute ich meinen Augen kaum :shock: Da hat der Revo mich doch übel über den Tisch gezogen... Für mich war klar: Du bist tot, Fabi. Eigene Dummheit. Schwamm drüber - Machste dir halt noch einen Spaß draus und lässt deine andere Persönlichkeit die Gemüter erhitzen. Damit war dann Rolf geboren :lol: Ich versuchte, mich mit dieser unterirdisch absurden Aufgabe herauszureden, man soll ja nichts unversucht lassen. Und prompt schrieb Revo, dass ich Recht habe und die Wahrheit sage :lol: Das war der Oberhammer. Dann kontaktierte mich Kell und ich bekam positive Gedanken, doch noch ein paar Tage zu leben.
Nach der Reihe gingen die Bürger drauf. Mein Plan hat funktioniert, wenngleich Andi immer richtig lag. Und er tat mir auch wirklich leid... Aber das ist eine andere Sache

Ich hatte großen Spaß.
Die Aufgabe vom "Aufgabenlöser", aus der Andi als Mafioso hervorging, hatte ich mir ausgedacht. Das war eher ein Schnellschuss, ich wollte fix was gegen Andi haben, damit die Bürger ihn umbringen und er schnell verschwunden ist. Und trotz seiner Beharrlichkeit schafften wir es nicht, ihn in den Tod zu treiben. Und an dieser Stelle: Danke Andi füt dein Lob für die Aufgabe :lol:
Und dass die Bürger mit diesen Schmarrn abgekauft haben, lässt mich immer noch staunen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man mit solch einer unlogischen und unglaubwürdigen Story bis zum Ende überlebt :shock:
Danke auch an NoSu, der diese Runde mit Bravour geleitet hat und seinen Körper nicht verkaufte, Respekt! :lol: Und deine Grafiken finde ich weiterhin super