von Andi
Florixx hat geschrieben:Mensch... dummer Bürgerpöbel....mehr lässt sich da echt nicht sagen :wink:

sag ich doch schon die ganze zeit :cry:
von Poffel
uff, das mit dem MM war nun echt genial. sowas wäre mir im Traum nicht eingefallen, echt genial! Mafia hat gut gespielt und wir Bürger echt mal beschissen... zu chaotisch! hat glaub ich am ende niemand mehr alles gelesen daher hat man auch falsche stories geglaubt!
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:Unglaublich wie euch Fabi auf der Nase rumtanzen konnte :?
Ja, ich bin anfangs leider auch auf ihn reingefallen, da ich mokus Detektiv für den echten hielt. Das kommt davon, wenn man zuviel Vertrauen hat...

Die Bürger waren diese Runde jedenfalls unfassbar blöde. Insbesondere, als Andi fast eindeutige Beweise vorlegte und kein Idiot darauf einging...

Anmeldung.
von flom
Anmeldung für die nächste
und warum fabian kaum gewählt wurde kapier ich auch nicht.
von Andi
wer macht eigentlich die neue runde? 8)

markus?
von Poffel
oh was? nein bitte nicht :-(
von scavenger
Also von Fabis Geschichte war ich 2 Tage später noch begeistert, hätte echt nicht gedacht das er bis zum Schluss am Leben bleibt. :D

Und NoSu Tip war einfach auch zum schießen:

Eine der kreativen Anzeigen der Mafia ist nicht lösbar :lol:
von YJ
oh man, schon wieder glaubt man mir nicht... :roll:

naja egal, ich werd erstmal Pause machen :wink:
von kamil
Anmeldung für die nächste Runde. :)
von Florixx
anmeldung
von Vega
Anmeldung
von Eva
Anmeldung.
von AlphaOrange
Oh mein Gott...

Die Bürger haben so schlecht gespielt ... das muss man jetzt auch mal als Nichtbeteiligter sagen.

Dass Fabi da heile raus kommt ... unfassbar. Das war doch von ihm ungeschickter als alles, was ich euch sonst so auftische
von Fabi
Die niveaulosen Ergüsse zweier Mafioso am Montag, die nichts voneinander wussten:
[18:37] Fabian: ich hatte ja gehofft
[18:38] Fabian: wir zwei beide wären wieder zusammen in der mafia
[18:38] Fabian: das war zu geil
[18:38] Fabian: aber nein
[18:38] Fabian: würger bin ich wieder, würge
[18:38] Fabian: r
[18:38] Kell: omg ja
[18:38] Kell: ROFL
[18:38] Fabian: und das W war gewollt
[18:38] Kell: würger lmao
[18:38] Fabian: ^^
[18:38] Kell: ja
[18:38] Kell: ich bin würgerin
[18:38] Kell: und ich könnte nosu
[18:38] Fabian: ROOOOOFL
[18:38] Kell: dafür würgen :)
[18:38] Kell: lmao
[18:39] Kell: wir sollten diesen log posten :)
[18:39] Kell: oder lieber doch nicht
[18:39] Fabian: ROFL
[18:39] Fabian: nene, lass mal lieber... dann werden wir diswualifiziert :D
[18:39] Kell: lmao
[18:39] Kell: ja möglich
[18:39] Kell: aber bitte
[18:39] Kell: morddrohung gegen den spielleiter
[18:39] Fabian: neinein, ich kopiers nicht
[18:39] Kell: das is doch nich das erste mal
[18:39] Fabian: aso
[18:39] Fabian: :D
[18:40] Fabian: vielleicht sollten wir eine bürgerinitiative gründen
[18:40] Kell: würger bitte :)
[18:40] Fabian: ROFL
[18:40] Fabian: und wer ist der bestimmer? WÜRGER KING
[18:40] Kell: ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
[18:40] Kell: du bist der würger king
[18:40] Kell: ich bin die würgerwueen
[18:41] Kell: der rest sind unsere
[18:41] Fabian: nach der hexer und der wiXXer: Der Würger
[18:41] Kell: wuntertanen :)
[18:41] Kell: ROOOOOOOOOOOOOOFL
[18:41] Fabian: ROFL
[18:41] Kell: fabi wir sind so scheisse lmao
[18:41] Fabian: und die neusten news gibts auf Wuotenmeter.de
[18:41] Kell: ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL
[18:41] Kell: wews bitte :)
[18:41] Fabian: wobei, wich win weben wessen
[18:41] Kell: ich finde es blöd
[18:41] Fabian: wis wleich :)
[18:41] Kell: dass wir nich bei der wafia sind :(
[18:41] Kell: guten wapettit :)
[18:42] Fabian: ja, das ist fürn warsch
[18:42] Fabian: wanke :D
[18:42] Kell: lmao
[18:42] Fabian: wofl
[18:42] Fabian: bis gleich :D
[18:42] Kell: wis denne :)
[19:27] Fabian: wo
[19:27] Fabian: wa win wich wieder
[19:27] Fabian: :D
[19:27] Kell: lmao
Mit demütigen Kommentaren wird gerechnet.
von NoSu
Das Log ist der Beweis dafür, dass die Mafia teilweise genauso dumm war wie die Bürger. Also keine Vorwürfe bitte... :)
von AliAs
Oh mein Gott, was für eine schlechte Runde ...

ich will nur noch ein paar Zitate von mir selbst loswerden:
1. kamil: oder YJ - einer von beiden ist bei der Mafia, das ist klar (siehe untere Liste, daher sag ich mal: Fazit: 70% Mafiosi
13. Fabian Böhme: Ich denke immer noch, dass er der Spion der Mafia ist, und dass wird noch an ihm kleben bleiben: Fazit: 70% Mafiosi
7. TVMister: Wenn ich Floms Liste allerdings betrachte, bleiben dort nicht mehr viele übrig. Sollte Florixx Bürger gewesen sein (was wir nicht genau wissen) ist TVMister doch Mafiosi! Fazit: 60% Mafiosi
Na ja aber ich habs ja auch nicht besser gemacht. Das Problem an der Runde war, dass vieles bei der Mafia einfach geklappt hat. Schon ganz zu Beginn, wenn klar gewesen wäre was Florixx ist, wäre TV Mister irgendwann aufgeflogen. Dann kamil war mir eigentlich auch klar, nur dann hat der Tip mit dem kurzen Namen auch auf YJ gepasst ...

alles nicht gut ...

aber nächste Mafia - ich bin dabei! ANMELDUNG
von Fabi
So, jetzt habe ich nach dem Mafia- und Awardstress Zeit für ein Statement:

Die Runde war für mich persönlich die beste bisher. Ich hatte noch nie so viel Spaß, Kommunikation und Pläne mit meinen Mitmafiosi wie dieses Mal. Danke Jungs & Mädels, war echt klasse! :D

Alles fing bekanntlich Montag richtig an, also vor einer Woche. Nachdem ich das Abfrageergebnis bekam und Andreas abgefragt wurde, wartete ich nachts gespannt auf die Anzeigen und wollte ein bisschen analysieren.Und was bekam ich zu Gesicht? Andreas wurde als Mafioso geoutet. Es kam keine Anzeige, aus der er als Bürger hervorging. Ich dachte nach: "Hm... Andreas, gerufmordet UND abgefragt am ersten Tag?" - Das hielt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Also schrieb ich ihn an und er sprang auch nach einer kurzen Zeit drauf an und nannte mir auch Namen. Also war ich glücklich, dass ich meine Mafia gefunden hatte.

Als ich dann Dienstag online kam, traute ich meinen Augen kaum :shock: Da hat der Revo mich doch übel über den Tisch gezogen... Für mich war klar: Du bist tot, Fabi. Eigene Dummheit. Schwamm drüber - Machste dir halt noch einen Spaß draus und lässt deine andere Persönlichkeit die Gemüter erhitzen. Damit war dann Rolf geboren :lol: Ich versuchte, mich mit dieser unterirdisch absurden Aufgabe herauszureden, man soll ja nichts unversucht lassen. Und prompt schrieb Revo, dass ich Recht habe und die Wahrheit sage :lol: Das war der Oberhammer. Dann kontaktierte mich Kell und ich bekam positive Gedanken, doch noch ein paar Tage zu leben.

Nach der Reihe gingen die Bürger drauf. Mein Plan hat funktioniert, wenngleich Andi immer richtig lag. Und er tat mir auch wirklich leid... Aber das ist eine andere Sache ;) Ich hatte großen Spaß.

Die Aufgabe vom "Aufgabenlöser", aus der Andi als Mafioso hervorging, hatte ich mir ausgedacht. Das war eher ein Schnellschuss, ich wollte fix was gegen Andi haben, damit die Bürger ihn umbringen und er schnell verschwunden ist. Und trotz seiner Beharrlichkeit schafften wir es nicht, ihn in den Tod zu treiben. Und an dieser Stelle: Danke Andi füt dein Lob für die Aufgabe :lol:

Und dass die Bürger mit diesen Schmarrn abgekauft haben, lässt mich immer noch staunen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man mit solch einer unlogischen und unglaubwürdigen Story bis zum Ende überlebt :shock:

Danke auch an NoSu, der diese Runde mit Bravour geleitet hat und seinen Körper nicht verkaufte, Respekt! :lol: Und deine Grafiken finde ich weiterhin super :)
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Und dass die Bürger mit diesen Schmarrn abgekauft haben, lässt mich immer noch staunen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man mit solch einer unlogischen und unglaubwürdigen Story bis zum Ende überlebt :shock:
Das ist mir immer noch ein Rätsel :shock: :?
von moviefan
Wer macht denn nu die nächste Runde? :(
von Vega
moviefan hat geschrieben:Wer macht denn nu die nächste Runde? :(
Eigentlich ja Markus aber der scheint schon wieder weg :lol:
von NoSu
Auf geht's Kell... :)
von Plem
NoSu hat geschrieben:Auf geht's Kell... :)
Die ist zu faul für so etwas.
von Florixx
Ich glaube in der nächsten Runde hänge ich mich nicht gleich von Anfang an so stark wieder rein. Man wird dann ja sofort getötet wenn man den Bürgern etwas gutes tut... :roll:
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Ich glaube in der nächsten Runde hänge ich mich nicht gleich von Anfang an so stark wieder rein. Man wird dann ja sofort getötet wenn man den Bürgern etwas gutes tut... :roll:
Hmm, ich würde sagen, damit hat es nicht mal unbedingt was zu tun, es hat sich nur eingebürgert (Achtung Wortspiel :lol: ), dass man spezielle Kanidaten am ehesten verdächtigt. Das sind u.a. Florixx, Nosu, Revo, Kell ... weiss auch nicht warum ...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33