Schiess auf den Gaul :shock: mal kicken was passiert :lol: :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir hat das Battle übrigens doch recht viel Spaß gemacht, hatte ich nicht mit gerechnet, aber viele von euch haben echt Ahnung. :shock:
Viele hatten auch recht schnell gegooglet :shock:

Aber das Battle hat zu lang gedauert - eine Stunde :?: :roll: So viel Zeit würde ich nicht mal am Grab meiner verwesten Uroma verschwenden :lol:
NoSu hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Oh, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. :shock:
Also, Ideen und Wünsche?
Der Klotz wurde abgefragt :arrow: töte ihn! :lol:
Jo, der einzig logische Versuch...Und nicht erst im letzt-möglichen Augenblick. Immerhin müssen wir dann wieder wen finden, den wir "normal" töten können.
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Also, Ideen und Wünsche?
Jo, der einzig logische Versuch...Und nicht erst im letzt-möglichen Augenblick. Immerhin müssen wir dann wieder wen finden, den wir "normal" töten können.
ja, ist halt im moment unser einziger anhaltspunkt. ist zwar nicht viel, aber mehr, als wir bei den anderen haben.
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Also, Ideen und Wünsche?
ja, ist halt im moment unser einziger anhaltspunkt. ist zwar nicht viel, aber mehr, als wir bei den anderen haben.
Nicht viel? Was willste denn mehr als nen abgefragten Mafioso? :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:ich denk da an eva. die wollt ihren schuss etwas zu schnell loswerden.
Falsch. Ich hatte heute morgen schon einen Bluescreen und bevor beim nächsten Neustart alles crasht und nichts mehr geht (Trojaner) hab ichs lieber jetzt gemacht als später. :roll:
TIMBO hat geschrieben:ich denk da an eva. die wollt ihren schuss etwas zu schnell loswerden.
Na gut, ich glaube niemand hätte WIRKLICH was gegen Klotz als Opfer sagen können...so von wegen Abfrage und so. :wink:

Aber suspekt ist sie mir trotzdem!
Eva hat geschrieben:
Falsch. Ich hatte heute morgen schon einen Bluescreen und bevor beim nächsten Neustart alles crasht und nichts mehr geht (Trojaner) hab ichs lieber jetzt gemacht als später. :roll:
was man nicht alles erzählt, wenn man sich schützen will :mrgreen:
aber gut, stehst eh (noch nicht) auf meiner "wahrscheinlich-mafiosi"-liste
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
was man nicht alles erzählt, wenn man sich schützen will :mrgreen:
aber gut, stehst eh (noch nicht) auf meiner "wahrscheinlich-mafiosi"-liste
Auf meiner schon...jetzt erstmal Tanga, wenn der auch Bürger sein sollte, dann definitiv eva!
moku hat geschrieben:Ok, haltet mich für verrückt, aber Eva ist in dieser Runde zu aktiv.
(Falls du wider erwarten doch Bürger bist, dann sorry, und toll dass du so aktiv bist :lol: :mrgreen: )
Naja... in den letzten Runden ist sie meistens aktiver als früher... und geschossen hätte ich auch so schnell... und sie hatte das "N" von Delaoron; ich denke nicht, dass sie bei der Mafia ist...

Wie gesagt halte ich Tanga da für deutlich verdächtiger.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 38