IDEENKLAU - DEADCROC ENTERTAINMENT PRÜFT RECHTLICHE SCHRITTE

Wer das Programm vom Samstag studiert wird vieleicht mit einem Deja Vu konfrontiert: Die Sendung "Traumscheidung" (iTV) erinnert stark an das Format "Deins/Meins - Die Scheidungsshow" welches seit 2 Wochen auf HolzklotzTV zu sehen ist: Dort spielen auch in der Scheidung steckende Paare um ihre Anteile.
"Das Format "Traumscheidung" beruht meiner Ansicht nach auf dem genau gleichen Prinzip wie "Deins/Meins", nur wurde das Ganze noch etwas ausgebaut (Vorrunden). Wir werden nun schauen was sich tun lässt, und wenn nötig rechtliche Schritte eingehen." so ein Sprecher von DeadCroc Entertainment. Von dem Produzenten oder auch dem ausstrahlenden Fernsehsender von "Traumscheidung" wurde bisher noch keine Stellung genommen.
Ok, ich habe weiter drüber nachgedacht, wie man das in zukunft alles machen könnte. Also ich würde vorschlagen eine HP einzurichten, wo das ganze Programm drauf ist und mitm klick auf ne sendung bekommt man weitere infos ^^
der user hast dort quasi ein auswahl formular wo er einfach imemr zu jedem slot eine sendung auswählt, am ende bekommt er einen code angezeigt den er Tanga per PN schickt. Tanga hat halt noch einen Admin bereich wo direkt alle Quoten ausgerechnet hat und braucht sie dann nur noch veröffentlichen. Den Code den Tanga per PN bekommt ist ein zufällig generierter code und den muss er nur vergleichen mit denen im admin bereich... ich finde das sehr sehr einfach, würde aber für tanga bedeuten dass er kaum noch Arbeit hat -.-
Poffel hat geschrieben:Ok, ich habe weiter drüber nachgedacht, wie man das in zukunft alles machen könnte. Also ich würde vorschlagen eine HP einzurichten, wo das ganze Programm drauf ist und mitm klick auf ne sendung bekommt man weitere infos ^^
der user hast dort quasi ein auswahl formular wo er einfach imemr zu jedem slot eine sendung auswählt, am ende bekommt er einen code angezeigt den er Tanga per PN schickt. Tanga hat halt noch einen Admin bereich wo direkt alle Quoten ausgerechnet hat und braucht sie dann nur noch veröffentlichen. Den Code den Tanga per PN bekommt ist ein zufällig generierter code und den muss er nur vergleichen mit denen im admin bereich... ich finde das sehr sehr einfach, würde aber für tanga bedeuten dass er kaum noch Arbeit hat -.-
Find ich gut. Dann mach dich mal an die Arbeit.
Wie bekommt man das Programm denn dann da rein? Bekommt der Admin ein Interface, jeder Sender oder ...?
Praktisch wäre, wenn das ganze einen phpBB-to-html-Konverter hätte, dann würde bei der Erstellung Copy&Paste genügen und ich könnte mir sparen, diese riesigen Code-Blöcke zu verschicken (was sich schon arg reduzieren würde, wenn wir, wie ich TT bereits vorgeschlagen hatte, auf ein Blog oder eine Webseite umziehen, wo wir das Design global definieren können).
Poffel hat geschrieben:Ok, ich habe weiter drüber nachgedacht, wie man das in zukunft alles machen könnte. Also ich würde vorschlagen eine HP einzurichten, wo das ganze Programm drauf ist und mitm klick auf ne sendung bekommt man weitere infos ^^
Klingt irgendwie kompliziert :|

Joa, da mir irgendwie die Zeit wegrennt (und die Lust auch), gibt es vorerst nur nackte Zahlen - die Texte und wer was und wieviel kriegt, mache ich dann irgendwann mal heute Nacht oder morgen früh :o
Im Laufe des morgigen Tages ist dann alles wieder auf den aktuellen Stand (hoffe ich)
Code: Alles auswählen
05.08.08
TIMBO-TV       29,4 - 23,5 - 17,6
iTV            47,1 - 47,1 - 35,3
Holzklotz-TV   00,0 - 11,8 - 23,5
Urbibus-TV     11,8 - 11,8 - 17,6
Paul-TV        11,8 - 05,9 - 05,9
Alpha          47,1 - 11,8 - 23,5
Fabi           47,1 - 35,3
raffstyle      11,8 - 17,6 - 17,6
timi-tomi      11,8 - 05,9 - 05,9
Charmedgod     -
Rewind?
06.08.08
TIMBO-TV       23,5 - 31,6 - 38,9
iTV            35,3 - 47,4 - 38,9
Holzklotz-TV   17,6 - 10,5 - 11,1
Urbibus-TV     05,9 - 05,3 - 11,1
Paul-TV        17,6 - 05,3 - 00,0
Alpha          23,5 - 05,3 - 31,6 - 11,1 - 05,3
Fabi           35,3 - 05,9 - 17,6 - 47,4 - 38,9
raffstyle      11,1 - 38,9
timi-tomi      -
Charmedgod     -
Zuletzt geändert von Tangaträger am Fr 8. Aug 2008, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Sinnlos 12. Dimension" mit Wahnsinnsquote, "Crowington" erholt sich minimal, "Spiderman 3" mit fast 30%.

Da will ich mich mal nicht beklagen.

Und alle schön London Files und Hanso Connection gucken. Ich hab gerade die Staffelfinals geschrieben und beide enden mit einem Cliffhanger. Wäre also schade, wenn was abgesetzt würde 8)

EDIT: bei Mittwoch fehlen bei mir noch einmal lausige 5.3% für die Bush-Doku.
Rewind habe ich produziert.

Tja lief alles sehr gut, bis auf Meins/Deins, die Show die von iTV schamlos kopiert wurde (bin auf die Quoten dort gespannt...), Deadhunter musste leichte Rückschläge einnehmen, ist jedoch noch auf einem akzeptablen Niveau, ReWind war sehr gut und Anonymous geht rauf und runter aber immer im klaren grünen Bereich. Schön.
Poffel hat geschrieben:öhm, joar... was?

du bist doch der progger, ich programmierte seit 5-6 jahren keine Zeile code mehr(also keine websprache)
Du machst hier nen tollen Vorschlag, kannst ihn selber aber gar nicht umsetzen?
Weißt doch, dass ich von php etc. derzeit noch keine Ahnung habe.
Pressemitteilung

Paul, der CEO von PaulTV, gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass der Sender PaulTV zum Verkauf angeboten wird. In dieser Woche soll festgestellt werden, ob es eventuelle Interessenten an dem Kaufangebot gibt. Interessenten schicken bitte ein PN an Paul, mit einer gewissen Zahl, die sie bereit sind zu zahlen.

Im Kauf enthalten wären alle bisher erworbenen Slots von PaulTV. Zurzeit befinden sich 209 Slots (im Marktwert von 212.000.000€) im Portfolio.
Poffel hat geschrieben:niemand darf deinen sender kaufen, das sit vorerst verboten, erst nach der sommerpause wird es solche optionen geben
Ich möchte Angebote. Bald ist Sommerpause - und dann ist dies möglich!
Es steht auch da, das nur Interessenten sich melden sollen - hier wird noch nix von definitivem Verkauf geredet. :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: EDIT: bei Mittwoch fehlen bei mir noch einmal lausige 5.3% für die Bush-Doku.
Bitte was?
23,5 - 05,3 - 31,6 - 11,1
23.5 und 31.6 gehören zu Spiderman.
05.3 und 11.1 gehören zu Crowington

Hatte allerdings auch Die Bush-Doku auf Paul-TV produziert, die hat nochmal 5.3% geholt.

EDIT: Wieviel kostet es eigentlich, so nen Sender zu eröffnen?
raffstyle hat geschrieben:Unglaublich aber wahr: Kostenloser Film zur kaufen!

Aufgrund der Klartext-Pleite haben wir einen produzierten aber nie ausgestrahlten Film im Archiv. Wer den Film "RUSH HOUR" ausstrahlen möchte, kann den per PN kostenlos kriegen!*

*nur solange der Vorrat (1 Stück) reicht
och fürs archiv nehm ich den, muss ihn ja nie ausstrahlen :mrgreen:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 298