ENDE TAG 4:

Bild

01. Grewel wählt Chris_23
03. JackieZ wählt Chris_23
05. Molino wählt Chris_23
08. Hessenlöwe wählt sich selbst
10. cooky wählt Chris_23
12. CommanderNOH wählt JackieZ
13. Fabi wählt JackieZ
15. Chris_23 wählt Fabi

Damit stirbt Chris_23. Gute Entscheidung der Bürger, denn...
versteckter Inhalt:
immerhin wurde nicht die letzte verbliebene Sonderrolle, sondern nur ein einfacher Bürger umgebracht.
Damit gewinnen die Bürger das Spiel.

Ach nein, ein Mafioso schlägt sich ja immer noch wacker. ;)

Verwarnungen:
Hessenlöwe (3) wegen Nichtwahl und Inaktivität
Molino (1)

Ermahnungen erspare ich der Runde diesmal, Jackie und Molino bemühten sich, spielrelevant zu posten und die anderen Mitspieler waren aktiv.

Aber verlassen muss uns der Hessenlöwe. Er war...
versteckter Inhalt:
ein weiterer einfacher Bürger.
Nacht 4 geht bis Samstag, 21:00 Uhr!

Fohlen
BOAH :evil:

Erstens: Ich will langsam mal dass die Runde vorbei ist. Fabi oder Commander: Gib auf!
Zweitens: Warum zur Hölle mache ich das hier, wenn der Löwe gleich am nächsten Tag wegen Inaktivität fliegt?!
JackieZ hat geschrieben:Ja, zu meiner Aufgabe habe ich dem Löwen gestern schon eine PN geschrieben. Sie lautete:
Du bist weiterhin einfacher Bürger, jedoch mit folgender Aufgabe: Wähle an den ersten drei Tagen bei der Bürgerabstimmung jeweils einen Mitspieler, der nicht stirbt.
Gib deine Entscheidung jedoch erst in den letzten 5 Minuten vor Tagesende bekannt. Gelingt dir dies, wirst du belohnt, gelingt es dir nicht, wirst du bestraft.
Die Belohnung war, dass ich SE-Schutz an einen beliebigen Mitspieler geben kann. Der Löwe sollte mir sagen, wen ich am besten nehmen soll, aber er hat nicht mehr geantwortet. Ich habe also den Löwen geschützt und es könnte durchaus sein, dass er ohne mich gestern dem Mafiamord zum Opfer gefallen wäre :D
Bin gespannt wer heute stirbt, werde es aber leider erst morgen sehen.
Scheiß die Wand an, geht mir das auf die Nüsse hier.

Ich wusste, warum ich Jackie wähle: weil ich davon überzeugt war, dass wir mit Chris den falschen töten. Danke Cooky und Grewel an dieser Stelle, die sehr zielsicher doch noch auf Chris umschwenkten, vor allem Cooky zum Schluss.

Und das nächste "Danke" geht an Hessenlöwe. Sich als sicherer Bürger so selten dämlich zu verhalten und die letzten zwei Tage aber mal rein gar nix zu posten... also, das ist schon ein starkes Stück.

Kann mich die Mafia bitte heute killen? Ich hab keine Böcke mehr. Ihr spielt doch alle scheiße, ihr Butterbirnen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Sorry - hab es bis eben nicht online geschafft. Tut mir leid! :|
Ja, schon gut. An dir wird´s ja hoffentlich nicht scheitern.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich wusste, warum ich Jackie wähle: weil ich davon überzeugt war, dass wir mit Chris den falschen töten. Danke Cooky und Grewel an dieser Stelle, die sehr zielsicher doch noch auf Chris umschwenkten, vor allem Cooky zum Schluss.
Bedank dich bei mir...ich wählte chris! cooky ist nachgezogen, weil es sonst vllt ein unentschieden gewordenn wäre
Hättet ihr beide Jackie genommen, wär die Show vielleicht schon vorbei.
Ich bin euch noch des Löwen Testament schuldig, Verzeihung für diesen Fauxpas:
Der Löwe ist tot - endlich! So ein Arsch!

Trotzdem will er noch was sagen: Löwe wählte Fabi, um ihn bei seiner Aufgabe zu unterstützen. Drei Stimmen sollte er für eine Belohnung (Schutz in Nacht 2) erhalten. Der Löwe hat ihn da unterstützt, weil Stefan ihn in seiner Fake-Det-Abfrage als Mafioso abgefragt hat.

Der Löwe kannte zu Lebzeiten namentlich alle Sonderrollen.

Löwe will return in Mafia 122: Fäkalienmafia. Und er wird vorbildlicher denn je sein!

Fohlen
Ich glaub ja mittlerweile, dass ihr mich alle verarscht. Ihr seid alle Mafia, nur ich bin Bürger. Ich hab euch enttarnt, ihr könnt auffhören, ihr Idioten.
CommanderNOH hat geschrieben:Scheiß die Wand an, geht mir das auf die Nüsse hier.

Ich wusste, warum ich Jackie wähle: weil ich davon überzeugt war, dass wir mit Chris den falschen töten. Danke Cooky und Grewel an dieser Stelle, die sehr zielsicher doch noch auf Chris umschwenkten, vor allem Cooky zum Schluss.
Willst du mich diese Runde eigentlich irgendwie fertig machen? Nichts mit zielsicher umschwenken. Ich schrieb, dass ich chris nehme weil ein drohender Gleichstand garnichts bringt, ich aber von der Wahl nicht unbedingt überzeugt bin.
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Scheiß die Wand an, geht mir das auf die Nüsse hier.

Willst du mich diese Runde eigentlich irgendwie fertig machen? Nichts mit zielsicher umschwenken. Ich schrieb, dass ich chris nehme weil ein drohender Gleichstand garnichts bringt, ich aber von der Wahl nicht unbedingt überzeugt bin.
Natürlich will ich dich nicht fertig machen. Wenn das Spiel vorbei ist, hab ich dich wieder lieb. :)

Als ich schrieb, dass ich Jackie nehme, hättet ihr bzw. du noch mitmachen können. Ich kann nix dafür, dass ein Unentschieden drohte, als du wählen wolltest.
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Natürlich will ich dich nicht fertig machen. Wenn das Spiel vorbei ist, hab ich dich wieder lieb. :)
Wenn die Runde vorbei ist brauch ich glaube ich erstmal Urlaub ^^

Jackie ist doch angeblich gerade nicht da, wenn kein Mord stattfindet könnte also Jackie unser letzter Bösewicht sein! Wobei vielleicht hat Jackie das alles so geplant und deshalb betont, dass er nun bis morgen weg ist und ist wohl da und mordet eiskalt. Dann denken alle ok Jackie kann es nicht sein, weil Jackie ist ja weg, hach verwirrend :?
ENDE NACHT 4:

Bild

Die Mafia war wieder tätig:
Eineinhalb Jahre nach dem Amoklauf von Bad Ichingen schockt erneut eine Bluttat die Nation. Molino wird aus einem fahrenden Zug geworfen, der Schweinekack transporierte.
Der Zug war unterwegs ins Fäkalien Endlager nach Essen.
Damit stirbt mit Molino...
versteckter Inhalt:
die letzte verbliebene bürgerliche Sonderrolle, der Schutzengel
Verwarnungen:
keiner vorbelastet

Und auch einen fünften Tag wird es geben, dieser geht bis Sonntag, 20:00 Uhr!

Fohlen
Und schon wieder eine Sonderrolle weg...
Das ist hier echt nicht mehr lustig. Außerdem wollte ich sterben, du Mafia-Arschgesicht.

Ich geh jetzt, ihr Ochsen. Mein Freund ist nämlich da. Und der will nicht mehr, dass ich heute nacht mit euch spiele. :)

Gute Nacht, Welt.
Chris_23 hat geschrieben:Dann tötet mich halt... :roll:
Allerdings müsst ihr dann noch einen weiteren Tag Gedanken machen, wer denn der letzte Mafioso ist und wundert euch auch bitte nicht wenn heute mit dem SE die letze Sonderrolle stirbt :evil:
:!: :!: :!: Danke :evil:
Scheiße ists, aber man konnte damit rechnen. Mittlerweile müsste ja jeder begriffen haben, dass Moli eine Sonderrolle hatte (allein durch das nicht beachten der MM-Abfrage).
Dämlicher finde ich, dass wir mit dem Löwen einen anderen sicheren Bürger verloren haben :?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 37