von moku
Noch kurz was organisatiorisches wegen der morgigen Präsidentenwahl:

Bitte alle mich wählen (tut das gleich jetzt per PN, damit ihr es nicht vergesst!!) und bestätigt es anschliessend hier im Thread.

Eva und ich werden eine andere Person wählen, damit uns die Mafia nicht überstimmt.

Also: alle PN mit moku rausschicken und hier bestätigen, danke.

Ok für alle?
von Eva
moku hat geschrieben:Noch kurz was organisatiorisches wegen der morgigen Präsidentenwahl:

Bitte alle mich wählen (tut das gleich jetzt per PN, damit ihr es nicht vergesst!!) und bestätigt es anschliessend hier im Thread.

Eva und ich werden eine andere Person wählen, damit uns die Mafia nicht überstimmt.

Ok für alle?
Alles klar. :)
von YJ
moku hat geschrieben:Noch kurz was organisatiorisches wegen der morgigen Präsidentenwahl:

Ok für alle?
äh, nein?
von moku
YJ hat geschrieben:

Ok für alle?
äh, nein?
Wieso nicht?
von MeGaBlitz
Passt jetzt haben wir wenigstens einen fixen Bürger. Meine Pn für Moku hab ich abgeschickt. Und ich nehme mal an morgen stirbt dann Alias? Bin ich einverstanden mit. Er kam mir von anfang an schon ungewöhnlich ruhig vor.

P.S.: moku gegenüber nehme ich alle anschuldigungen natürlich zurück ^^

mvg, meGa
von YJ
moku hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Ok für alle?
äh, nein?
Wieso nicht?
Weil ich Kells Testament nur überflogen habe und deine Rolle ein bisschen überlesen habe :wink:
von moku
YJ hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Ok für alle?
äh, nein?
Wieso nicht?
Weil ich Kells Testament nur überflogen habe und deine Rolle ein bisschen überlesen habe :wink:
Also sehe ich das richtig, dass es inzwischen ok ist für dich und du deine PN direkt abgeschickt hast?

@megablitz: kp, das Spiel ist ja da, um Leute zu verdächtigen. :wink:

Und ja, morgen ganz klar Alias. Es sei denn, ein anderer möchte sich vorher noch outen. :lol:
von YJ
Also sehe ich das richtig, dass es inzwischen ok ist für dich und du deine PN direkt abgeschickt hast?
ja :wink:

Alias ist gut, stand ja glaub auch in scavs Testament.
von moku
YJ hat geschrieben:
ja :wink:

Alias ist gut, stand ja glaub auch in scavs Testament.
Genau. Ich hatte mit Scav, Kell, Danny...schon Kontakt seit der Profilerliste. :wink: Aber konnte ja gestern nicht auf Scavs Testament bestehen da mich eh schon jeder verdächtigte plötzlich. :lol:
von AliAs
Kell hat geschrieben:So, jetzt ist es endlich geschehen und ich bin tot.

Ich habe noch folgende Informationen für euch:

Moku ist der Schutzengel und ihr könnt ihr vertrauen. Ihr müsste sie zum neuen Präsidenten wählen. Wir sind uns im Klaren darüber, dass der Terrorist sie noch töten könnte, allerdings gibt es dann nur noch einen einzigen Mafioso und den solltet ihr auch ohne unsere Hilfe finden.

Ich erläutere nochmal, warum scavenger (& ich & moku) AliAs für einen Mafioso halten:

Es gab am Ende von Tag 2 folgende Anzeigen:

Zitat:
Ich darf heute wieder abfragen und ich werde heute Nacht meijer11 und scravenger vergleichen.
PS: vergesst die anderen Anzeigen hier! Mafia nervt!

Ich wusste damals schon, dass die Anzeige nicht echt ist, weil ich ja wusste, wen Plem abfragen wollte. AliAs hat scav schon immer scrav genannt, das ist allerdings anscheinend keinem außer mir & scav selbst aufgefallen. Ich habe AliAs dann darauf angesprochen und er hat gesagt, dass das ein Trick von der Mafia sein könnte. Das haben scav & ich zuerst auch geglaubt, aber wir sind uns sehr sicher, dass die Mafia dann nochmal auf die Anzeige hingewiesen hätte. Da das aber nicht geschehen ist und die Anzeige nie erwähnt wurde und es sonst anscheinend keinem auffiel, waren scav & ich uns dann doch sehr sicher, dass das einfach nur ein Fehler von AliAs war und die Mafia gehofft hat, dass das keiner bemerkt.

Mein Tipp für die verbliebenen zwei Mafiamitglieder. AliAs & YJ oder Megablitz. Eva sehe ich als 100% sichere Bürgerin an.

Danke fürs Zuhören, Kell
Was soll denn das für eine Geschichte sein. Erstens zu meiner Aktivität in dieser Runde. Ich war genauso aktiv wie sonst auch, ich war ledlich ein paar Mal diese Woche spät erst zu Hause, das ist alles. Zweitens ist das mit der Anzeige völlig aus der Luft gegriffen. Kell scheint in diesem Spiel wohl "Andi-in-weiblich" gewesen zu sein: sie sagt was und alle rennen ihr hinterher! :roll:

Also ich bin nicht bei der Mafia ...
von moku
Ja aber sie hatte verdammt häufig recht damit, oder? Also wenn du Bürger bist gehe ich davon aus, dass du mich sofort wählst! Alles andere wäre untragbar.
von AliAs
moku hat geschrieben:Ja aber sie hatte verdammt häufig recht damit, oder? Also wenn du Bürger bist gehe ich davon aus, dass du mich sofort wählst! Alles andere wäre untragbar.
meine pn ist schon raus ... denn ich BIN Bürger. Warum sollten sich die letzten Mafiosi nicht unter YJ, megablitz, Fabi oder Fohlen sein? Was bitte spricht denn für die 4? Meines Erachtens sind die alle vier absolut verdächtig, bei Fabi oder YJ hat komischerweise über das gesamte Spiel keiner auch nur was gesagt?
von Maggie S.
So bin gerade heim gekommen und schicke meine PN mit Moku auch gleich ab.
von YJ
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ja aber sie hatte verdammt häufig recht damit, oder? Also wenn du Bürger bist gehe ich davon aus, dass du mich sofort wählst! Alles andere wäre untragbar.
meine pn ist schon raus ... denn ich BIN Bürger. Warum sollten sich die letzten Mafiosi nicht unter YJ, megablitz, Fabi oder Fohlen sein? Was bitte spricht denn für die 4? Meines Erachtens sind die alle vier absolut verdächtig, bei Fabi oder YJ hat komischerweise über das gesamte Spiel keiner auch nur was gesagt?
Aber erkläre mir bitte dann vernünftig, warum scav in seinem Testament geschrieben hat, dass du Mafioso bist? Aus Spaß?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Also halten wir fest: AliAs ist einigen Mitspielern schon aufgefallen. In zwei Testamenten tauchte AliAs auf. Nun wird er verdächtigt - und die übliche Reaktion kommt prompt, nämlich, dass er von sich ablenken will und drei andere Namen in den Raum wirft.

PS: Meine PN mit moku ist raus. Ich bin mit AliAs morgen einverstanden. Gute Nacht :)
von AliAs
YJ hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Aber erkläre mir bitte dann vernünftig, warum scav in seinem Testament geschrieben hat, dass du Mafioso bist? Aus Spaß?
Ich habe in diesem Spiel nie mit Scav geredet! Ich wurde laut den MM Anzeigen nie verglichen! Sein Testament beruht auf einer reinen Vermutung relativ früh im Spiel. Es gibt dafür keinerlei Anhaltspunkte.
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Also halten wir fest: AliAs ist einigen Mitspielern schon aufgefallen. In zwei Testamenten tauchte AliAs auf. Nun wird er verdächtigt - und die übliche Reaktion kommt prompt, nämlich, dass er von sich ablenken will und drei andere Namen in den Raum wirft.

PS: Meine PN mit moku ist raus. Ich bin mit AliAs morgen einverstanden. Gute Nacht :)
Nein, ehrlich? Ich verteidige mich? Verrückt ... klar verteidige ich mich als Bürger. Da ich Bürger bin, werfe ich natürlich die vier anderen Namen in den Raum, was auch sonst? Es ist doch klar, dass jetzt hier zwei Mafiosi auf den Zug aufspringen und sich eins ins Fäustchen lachen!
von Maggie S.
Mal schaun wen wir noch übrig haben...

Fernsehfohlen
Eva
Maggie S. --> Bürger
Alias
Fabi
MeGaBlitz
moku --> Bürger
YJ

Hm.... also ich würde mal ganz spontan MeGaBlitz in den Raum werfen. :)
von MeGaBlitz
Maggie wieso giltst du als sicherer Bürger? Ich würde darauf tippen das du der Terrorist bist, weshalb du bei der MM-Abfrage auch als Bürger angezeigt wurdest. Aber auch YJ finde ich nicht so ganz sicher. Aber ich schlage einmal vor heute AliAs zu töten. Mal schaun was uns das bringt.

Was ist mit Fohlen? Ich halte ihn zwar eher für Bürger aber was denkt ihr?

mvg, meGa
von Maggie S.
MeGaBlitz hat geschrieben:Maggie wieso giltst du als sicherer Bürger? Ich würde darauf tippen das du der Terrorist bist, weshalb du bei der MM-Abfrage auch als Bürger angezeigt wurdest. Aber auch YJ finde ich nicht so ganz sicher. Aber ich schlage einmal vor heute AliAs zu töten. Mal schaun was uns das bringt.

Was ist mit Fohlen? Ich halte ihn zwar eher für Bürger aber was denkt ihr?

mvg, meGa
Ich hab Bürger dahinter geschrieben, weil ich weiss, dass ich Bürger bin...:D

Würde mich auch mit Alias anfreunden.
von AliAs
MeGaBlitz hat geschrieben:Maggie wieso giltst du als sicherer Bürger? Ich würde darauf tippen das du der Terrorist bist, weshalb du bei der MM-Abfrage auch als Bürger angezeigt wurdest. Aber auch YJ finde ich nicht so ganz sicher. Aber ich schlage einmal vor heute AliAs zu töten. Mal schaun was uns das bringt.
YJ fährt schon das ganze Spiel mehr oder weniger eine merkwürdige Tour. Am Anfang stellt er sich als der größte "noob" dar und dann ist er auf einmal still wie sonst noch was?

... ich bin Bürger ... schon merkwürdig, dass sie alle auf mich einigen?! :roll:
von YJ
AliAs hat geschrieben:
YJ fährt schon das ganze Spiel mehr oder weniger eine merkwürdige Tour. Am Anfang stellt er sich als der größte "noob" dar und dann ist er auf einmal still wie sonst noch was?

... ich bin Bürger ... schon merkwürdig, dass sie alle auf mich einigen?! :roll:
Meine "merkwürdige" Tour bestand ja nur daraus, dass ich am Anfang einen ziemlich peinlichen Fehler gemacht habe, weil ich eine neue Regel nicht kannte. Und im Moment, mein Lieber, schreibe ich mehr als du :wink:

Wenn du wirklich der Meinung bist, du seist Bürger, dann liefer uns doch eine handfeste Aussage ohne Lücken, warum du kein Mafioso bist.
von Andi
Bild

Diesmal war es reichlich knapp. Es musste das Los entscheiden.

moku ist neue Präsidentin.

(Die dritte Frau an der Macht, was sind hier nur für luschen von männern dabei :roll: )

Bild

Der Tag geht bis 20Uhr.
von MeGaBlitz
Wieso denn das los? Wer hat nicht gewählt?

Wie wäre es wenn wir wieder eine Liste mit "wer ist für wen" machen und der wird dann getötet, oder sind eh alle für AliAs?

mvg, meGa
von moku
MeGaBlitz hat geschrieben:Wieso denn das los? Wer hat nicht gewählt?

Wie wäre es wenn wir wieder eine Liste mit "wer ist für wen" machen und der wird dann getötet, oder sind eh alle für AliAs?

mvg, meGa
Noch einen Moment Geduld bitte.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 37