von Jerry
Ich hätte mal einen Vorschlag, der sicherlich bei den Fußball-Hassern auf nicht viel Gegenliebe stoßen wird: :)

Man könnte ja mal ein "Fußball-EM-Quotenwetten-Special" machen.
Die Quoten werden immer auf die deutschen Spiele getippt. Es ist auch nicht nötig, wie bei anderen Specials, alles gleich auf einmal zu tippen, sondern hier können wir schön immer nacheinander tippen. Wer Angst hat, dass jemand ja seinen Tipp an den Tipp eines "Konkurenten" angleichen könnte, damit derjenige einen nicht mehr einholen könnte, dann kann man ja auch an den Langschläfer eine pn schicken.

Also so könnte es dann aussehen:
1. Quotenwette: Sonntag, 08.06.08: Deutschland - Polen (20:45 Uhr, ZDF)
2. Quotenwette: Donnerstag, 12.06.08: Deutschland - Kroatien (18:00 Uhr, ZDF)
3. Quotenwette: Montag, 16.06.08: Deutschland - Österreich (20:45 Uhr, ARD)
4. Quotenwette: Viertelfinalpaarung
5. Quotenwette: Halbfinalpaarung
6. Quotenwette: Sonntag, 29.06.08: Finale (Deutschland - Italien :) )

Sollte Deutschland weiterkommen, dann tippen wir im Viertel-, Halbfinale und Finale auch Deutschland.
Sollten wir eher rausfliegen, dann kann der Gewinner der letzten Quotenwette bestimmen, welche Partie wir aus dem Viertel- oder Halbfinale tippen. Finale ist ja dann logisch!!
Der Tipper mit der geringsten Abweichung aus den 6 Spielen ist dann "Quotenwetten-EM-Sieger"!!

Dadurch müssten wir aber leider 3 Wochen komplett auf andere Quotenwetten verzichten, aber da wir eh im Sommerloch sind, dürfte das nicht allzu schlimm sein. Eure Meinungen??
ab 3: 6,42 Mio.
14-49: 3,57 Mio.

@Jerry......why not?? :wink:
Warum machen wir nich nen extra Thread im Subforum zur EM? Dann könnte sich wirklich keiner beschweren, so von wegen die Fussball-Freaks werden bei Quotenwetten bevorzugt :roll:
Wäre dann eben mehr Arbeit für Langschläfer >.<....

8,11
3,31
YourMarie hat geschrieben:Warum machen wir nich nen extra Thread im Subforum zur EM? Dann könnte sich wirklich keiner beschweren, so von wegen die Fussball-Freaks werden bei Quotenwetten bevorzugt :roll:
Das ist ne sehr sehr gute Idee!! 8)
Jerry hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Warum machen wir nich nen extra Thread im Subforum zur EM? Dann könnte sich wirklich keiner beschweren, so von wegen die Fussball-Freaks werden bei Quotenwetten bevorzugt :roll:
Das ist ne sehr sehr gute Idee!! 8)
Warum Subforum? Ein Highlight-Forum wäre mir da viel lieber.
mcripka hat geschrieben:Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon ;)
Einen extra Thread finde ich nicht so toll - wäre es denn zu kompliziert, dass das hier irgendwie "parallel" geschieht?
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, nur habe ich da die Befürchtung, dass man dann vielleicht etwas ducheinander kommt. Mal sehen was der Langschläfer dazu sagt.
Bin grundsätzlich für alles zu haben ...

Ist die Frage, ob wir auf die "normalen" Wetten verzichten wollen oder ob die parallel zur EM weiterlaufen sollen.
Da ich sowieso 2 Excel-Tabellen habe (1mal normal, 1mal Special) hätte ich kein Problem, 2 Wetten gleichzeitig laufen zu lassen.
Mir ist es auch egal, ob wir einen extra Thread machen oder alles in einen knallen.

Werde jetzt erstmal Feierabend machen, nach Hause fahren und mir dann nochmal Gedanken dazu machen.

EDIT: Habe mal eine Umfrage eingefügt - schauen wir mal was die Mehrheit sagt ...
9,42 Mio.
4,01 Mio.

@ EM-Special: Wir haben die vorherigen Specials auch immer hier im Thread gemacht, von daher fände ich es schöner, wenn wir das Special auch hier belassen. Und da der Langschläfer nichts dagegen hat, können wir ja beides parallel laufen lassen.
Geil wirds, wenn der Sieger der "normalen" Wetten dann auch Fußball nimmt. :)
Jerry hat geschrieben:Wir haben die vorherigen Specials auch immer hier im Thread gemacht, von daher fände ich es schöner, wenn wir das Special auch hier belassen. Und da der Langschläfer nichts dagegen hat, können wir ja beides parallel laufen lassen.
Sehe ich auch so. Zwei Threads ziehen das ganze nur auseinander. Dann macht evtl nur ein Teil der Leute in A mit, ein andere Teil nur in B... Wenn alles kompackt bleibt, finde ich das besser.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 1055