TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich denk da an eva. die wollt ihren schuss etwas zu schnell loswerden.
Falsch. Ich hatte heute morgen schon einen Bluescreen und bevor beim nächsten Neustart alles crasht und nichts mehr geht (Trojaner) hab ichs lieber jetzt gemacht als später. :roll:
was man nicht alles erzählt, wenn man sich schützen will :mrgreen:
aber gut, stehst eh (noch nicht) auf meiner "wahrscheinlich-mafiosi"-liste
Gar nicht wahr, das hab ich gestern schon geschrieben. :(

Und wenn ihr was gegen meine sogenannte Aktivität habt, kann ich auch gerne meine Klappe halten. :( :wink:
Eva hat geschrieben:Und wenn ihr was gegen meine sogenannte Aktivität habt, kann ich auch gerne meine Klappe halten. :( :wink:
ach quack, aktivität ist doch schön.
man ist halt immer verdächtig. wenn man nix sagt, wenn man zuviel sagt, wenn man anderes sagt als letzte runde ...
Ach ja, was sollte eigentlich diese selten *** Aktion mit den plötzlich neuen Anzeigen eines Detektives? Dann will er auch noch den Namen des Bürgers nicht nennen? Sorry, wer auch immer auf diese Super-Idee kam...hatte Revo nicht mal den Hirni eingeführt hier? Der für diese Runde geht defintiv an dieses Supergenie! :lol:
Hmmmm... der alte Det. sagt das Holzklotz Mafiosi ist :shock:
Na...ok vlt. ja ein rufmord.... oder auch nicht :wink:
Ich glaube einfach mal keinen der det´s und wir werden wohl trotzdem gewinnen.
Ja, laut Fabis Theorie sollten wir jetzt Tanga töten :shock:
TIMBO hat geschrieben:ich bin ja mal richtig erstaunt, das seit ich ins bett gegangen bin, nix mehr passiert ist. endlich mal nix nachlesen müssen :D
Naja, viel gibts ja auch nicht zu diskutieren, soweit ich das richtig verstanden habe, ist die heutige Wahl bereits beschlossen. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben: Ich hatte exakt das gleiche Prinzip in meiner Urknall-Runde angewandt und bin damit gnadenlos baden gegangen, weil ich das mit den richtigen Buchstaben und sicheren Bürgern nicht bedacht hatte. Ich nahm einen extra langen Namen, damit es "schwerer" wird und dann hatte ich den Salat. Nach 24 Stunden und dem ersten Bürgermord hatte Alpha so eine Liste erstellt wie ich heute Nachmittag und wir hatten damals dann insgesamt 12 sichere Bürger (durch irgendwas kamen noch welche dazu), wenn ich mich recht erinnere. Und dann war die Runde natürlich für die Tonne. Ich wette, dass Fohlen exakt den gleichen Fehler machte wie ich damals ;).
Das unterstreiche ich mal so - nix gegen Fohlen, aber die Buchstabensache war doch von Anfang an irgendwie verzwickt gewesen.

Dazu aber mehr nach der Runde; falls da noch was kommen sollte
So, mit Dela haben wir ja tatsächlich einen Mafioso erwischt - das gefällt.
Your Marie weg? Schade, sie kam mir das erste Mal irgendwie bürgerlich vor :lol:
Eva erschießt Holz wegen der Det Anzeige? Komisch, ich dachte das wäre unser richtige Detektiv?

... wer bleibt denn jetzt noch von der Namensliste von Fabi übrig?
AliAs hat geschrieben:So, mit Dela haben wir ja tatsächlich einen Mafioso erwischt - das gefällt.
Your Marie weg? Schade, sie kam mir das erste Mal irgendwie bürgerlich vor :lol:
Eva erschießt Holz wegen der Det Anzeige? Komisch, ich dachte das wäre unser richtige Detektiv?
... wer bleibt denn jetzt noch von der Namensliste von Fabi übrig?
Tanga war glaube ich der nächste laut Fabis Liste
AliAs hat geschrieben:... wer bleibt denn jetzt noch von der Namensliste von Fabi übrig?
Tanga, zvenn, moku und du. Tanga und moku hatten beide ein "v", das allerdings nicht im Namen vorkam. Da ansonsten jeder falsche Buchstabe nur einmal vergeben wurde, muss einer der beiden Mafioso sein, vermutlich Tanga. zvenn wurde laut einem Matchmaker mit Fabi verglichen... könnte also Bürger sein. Bleibst noch du, wobei du dir beim ersten Battle ein Duell mit Delaoron geliefert hast. Aber einer von euch dreien muss dann eigentlich der letzte Mafioso sein...
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... wer bleibt denn jetzt noch von der Namensliste von Fabi übrig?
Tanga, zvenn, moku und du. Tanga und moku hatten beide ein "v", das allerdings nicht im Namen vorkam. Da ansonsten jeder falsche Buchstabe nur einmal vergeben wurde, muss einer der beiden Mafioso sein, vermutlich Tanga. zvenn wurde laut einem Matchmaker mit Fabi verglichen... könnte also Bürger sein. Bleibst noch du, wobei du dir beim ersten Battle ein Duell mit Delaoron geliefert hast. Aber einer von euch dreien muss dann eigentlich der letzte Mafioso sein...
na, dann ist es ja sehr einfach für mich zu sagen, wer die Mafiosi sind :lol:
Joa, wenn Tanga heute als Mafiosi stirbt haben wir gewonnen. :D
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Ich hatte exakt das gleiche Prinzip in meiner Urknall-Runde angewandt und bin damit gnadenlos baden gegangen, weil ich das mit den richtigen Buchstaben und sicheren Bürgern nicht bedacht hatte. Ich nahm einen extra langen Namen, damit es "schwerer" wird und dann hatte ich den Salat. Nach 24 Stunden und dem ersten Bürgermord hatte Alpha so eine Liste erstellt wie ich heute Nachmittag und wir hatten damals dann insgesamt 12 sichere Bürger (durch irgendwas kamen noch welche dazu), wenn ich mich recht erinnere. Und dann war die Runde natürlich für die Tonne. Ich wette, dass Fohlen exakt den gleichen Fehler machte wie ich damals ;).
Das unterstreiche ich mal so - nix gegen Fohlen, aber die Buchstabensache war doch von Anfang an irgendwie verzwickt gewesen.

Dazu aber mehr nach der Runde; falls da noch was kommen sollte
Das hört sich nach einer Teilkapitulation der Mafia an...
Ja, klingt es wirklich... wollt ihr nicht einfach aufgeben?
PN ist raus. Wenn alles stimmt, dann hat Fohlen mit den Buchstaben einen riesen fehler gemacht, denn nicht nur ein Mafiosi ist entlarvt, 8 User sind auch noch gesichert... aber ist ja nur gut für uns :mrgreen: ich denke Tanga müsste Mafiosi sein!
Hey wenn ihr jetzt auf gebt, können wir eine neue Runde starten :wink:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 38