Poffel hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Unglaublich aber wahr: Kostenloser Film zur kaufen!

Aufgrund der Klartext-Pleite haben wir einen produzierten aber nie ausgestrahlten Film im Archiv. Wer den Film "RUSH HOUR" ausstrahlen möchte, kann den per PN kostenlos kriegen!*

*nur solange der Vorrat (1 Stück) reicht
och fürs archiv nehm ich den, muss ihn ja nie ausstrahlen :mrgreen:

--> Wer den Film "RUSH HOUR" ausstrahlen möchte

Für Fälle wie dich hab ich vorgesorgt :P
Da heute die neuen Pläne raus müssen, hab ich übrigens den Marktplatz aufgefüllt.

Survivor: Treasure Island
Die großartigste Abenteuershow aller Zeiten. 11 Episoden jeweils mit Inhaltsbeschreibung.

Deadlock.
Zweistündiger Pilotfilm zur SciFi-Serie

Futurement
SciFi/Fantasy, die ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe. 11 Folgen.
Staffel 2 (12 Folgen) und Staffel 3 (8 Folgen) stünden auch jederzeit bereit.

LHC - Big Bang on Earth
Wissenschafts-Katastrophenthriller (sobald TT die Inhaltsbeschreibung einfügt).

Weitere Infos auf dem Marktplatz.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 8. Aug 2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Da heute die neuen Pläne raus müssen, hab ich übrigens den Marktplatz aufgefüllt.

Survivor: Treasure Island
Die großartigste Abenteuershow aller Zeiten. 11 Episoden jeweils mit Inhaltsbeschreibung.

Deadlock.
Zweistündiger Pilotfilm zur SciFi-Serie

Futurement
SciFi/Fantasy, die ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe. 11 Folgen.
Staffel 2 (12 Folgen) und Staffel 3 (8 Folgen) stünden auch jederzeit bereit.

LHC - Big Bang on Earth
Wissenschafts-Katastrophenthriller (sobald TT die Inhaltsbeschreibung einfügt).

Weitere Infos auf dem Marktplatz.
KAUFT NOCH NICHTS! IM LAUFE DES TAGES KOMMEN NEUE DEADCROC-FORMATE! 8)
raffstyle hat geschrieben:KAUFT NOCH NICHTS! IM LAUFE DES TAGES KOMMEN NEUE DEADCROC-FORMATE! 8)
Also auf Last-Minute-Billigproduktionen können die Sender sicherlich verzichten :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, was das Eröffnen eines Senders kosten würde.
Hab ich gestern auch schon gefragt.
TIMBO hat geschrieben:hab ich eigentlich was überlesen, oder gabs seit montag keine quoten mehr ?
TT hat die Quoten von DI und MI gestern in Kurzform gepostet.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab ich eigentlich was überlesen, oder gabs seit montag keine quoten mehr ?
TT hat die Quoten von DI und MI gestern in Kurzform gepostet.
Ich mach mich jetzt sowieso an die letzten drei Tage ran - könnte ne Weile dauern, da ich mir gemütlich Zeit nehmen werde.

An die Senderchefs: Schickt mir eure Programme für Woche 4 übers Wochenende per E-Mail.
Wenn ich dann irgendwann mal mit den Quoten fertig werde, werde ich mich mit dem Programm widmen und es soweit veröffentlichen, wie es da ist.

Ach ja - und wer als erster richtig errät, wer das auf meinem Ava ist, kriegt ne Million geschenkt :wink:
DEADCROC ENTERTAINMENT BRINGT FRISCHE WARE

Bild

UP HIGH
Nach dem Tod ihrer Eltern steht Liz vor einer aussichtslosen Zukunft: Ihre Verwandten streiten sich um das Erbe und es scheint als ob sie weder Geld noch Unterstützung kriegen wird. Sie beschliesst trotzdem an eine Uni zu gehen und Medizin zu studieren: Um ihre Ausbildung zu bezahlen beginnt sie wider Willen mit Drogen auf dem Campus zu handeln. Ihre Klientele wächst schnell und als sie den Drogenabhängigen Ed in ihr Zimmer einziehen lässt scheint das Chaos perfekt zu sein...

Bild

ASSASINS CREED
1191 nach Christus: Das Heilige Land wird vom Dritten Kreuzzug erschüttert. Der junge Assassine Altair ist fest entschlossen den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugelich vorgeht und sie unter Druck setzt. Doch Mitten in einer der grössten Schlachten der Geschichte und in einer Stadt die in Korruption zu versinken droht ist dies eine tödliche Aufgabe...

Bild

SECTOR NINE
Die NSA-Untereinheit "Sector Nine" hat während 7 Jahren unerklärliche Phänomene untersucht, doch als nach einem Einsatz in den Amazonas immer mehr Agenten tot in ihrer Wohnung aufgefunden werden, wird die Abteilung offiziell geschlossen. Die 4 Agenten Miles, Will, Jen und Liz untersuchen das Mysterium genauer und geraten in eine Verschwörung der NSA, den in den Amazonas wurde mehr gefunden als angenommen...

All diese Projekte sind Serien, bei Interesse einfach melden (Folgenzahl ist überall anpassbar).
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 298