Langschläfer hat geschrieben: Da ich nächstes Wochenende (wie jedes Jahr Anfang Januar) quasi 50 Stunden nonstop als Turnierleiter beim (www.)niddacup(.de) beschäftigt bin, habe ich am Sonntag vormittag keine Zeit für die Auswertung.
Mal kurz OT: bei uns sind dieses Wochenende alle Handballspiele ausgefallen, weil die Hallendächer wegen der großen Schneemassen gefährdet sind. Es sind auch alle Sporthallen geschlossen. Ist bei euch anscheinend nicht so...?

B2T: Habe das Format ebenfalls überschätzt. Da brachte der ganze Hype um DSDS anscheinend doch keine große Verbesserung der Quote.
Samstags sind die Zuschauer sowieso weniger vor dem Fernseher, als mittwochs, was auch die leicht höheren Marktanteile bei geringerer Reichweite erklärt.

2,19
1,82
Danke an Celeb für die Auswertung - da es keine Proteste gab, gehe ich mal aus, dass es richtig war. :wink:
Nachdem ich das ganze Wochenende insgesamt 152 Ergebnisse von einzelnen Spielen entgegengenommen habe, 15 Tabellen ausrechnen musste und wegen der Absagen auf Grund der Witterungsverhältnisse ca. 12 Stunden allein in die Gestaltung neuer Spielpläne investiert habe, kann ich heute abend keine Zahlen mehr sehen.
Zu dem kommt, dass ich seit Donnerstag insgesamt nur knapp 13 Stunden geschlafen habe.
@JackieZ: Im Frankfurter Raum war es Gott sei Dank nicht soo schlimm, wie es vorhergesagt wurde. Gestern nacht habe ich vlt. 8 cm Schnee vom Auto geschafft (stand seit Freitag mittag da), heute früh warens nochmal ca. 5 cm und vor knapp 2 Stunden nur noch 2 cm.

So, genug Off-Topic: Danke auch an Fabi für die Änderung des Thread-Namen !
Yeah, Silber...
und GW auch von mir. Hochverdienter Sieg für die Quotenwette und somit auch Langschläfer. Danke für die Mühe und den Aufwand :)

2,11
1,71
Resident hat geschrieben:Glückwunsch Langschläfer zum Award :!: Verdienter Sieger in meinen Augen*schleim*
LilyValley hat geschrieben:...und GW auch von mir. Hochverdienter Sieg für die Quotenwette und somit auch Langschläfer. Danke für die Mühe und den Aufwand :)
WOW :shock: - Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet, das haut mich glatt um.
Da haben sich die 3 Specials in den letzten Wochen ja doch gelohnt :wink:
Langschläfer hat geschrieben:Da haben sich die 3 Specials in den letzten Wochen ja doch gelohnt :wink:
Specials optimal plaziert - sag ich mal!
Ne, absolut verdienter Award - Herzlichen Glückwunsch!! 8)

2,25
1,92

Bei Sieg: 20:15 Uhr: Fußball-Bundesliga - Start der Rückrunde: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim (ARD)
Cross-Promotion: Dabei nicht vergessen eure Bundesliga-Tipps abzugeben! :wink:
  • 1
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 1055