von Fabi
WTF, reichlich knapp? Los musste entscheiden? Und wieso gibt es keine Verwarnungen? Das heißt dann ja, dass alle gewählt haben... Das bereitet mich Kopfzerbrechen :shock:

Für AliAs' Tod:
Fabi
von moku
Es hat sich soeben eine zweite Option für heute aufgetan. :lol:

Verwarnungen gab es keine. (Wären sonst schon gepostet worden)

Also muss es fast so sein, dass die Person die Eva un dich gewählt haben, Mafioso ist. Denn die Mafia hätte sonst nicht wissen können, dass wir diese entsprechende Person nehmen.

Folgedessen dürfte wohl das Fernsehfohlen der Terrorist sein. Ich persönlich wäre dafür, heute erst ihn zu töten und mit Alias zu warten.

Eure Meinung zum Thema?
von MeGaBlitz
hmm naja eigendlich wäre ich eher für Alias gewesen. Aber das mit der Wahl ist doch sehr ungewöhnlich. Oke von mir aus können wir es heute mit Fohlen probieren und morgen dann AliAs. Und wenn du recht hast und Fohlen ist Terrorist, haben wir den Jackpot geknackt.

mvg, meGa
von moku
So, eine Frage stellt sich mir jetzt gerade noch: Wieso kommt die Mafia dazu, das Fohlen zu wählen? Von Eva oder mir wusste das niemand...Aber es müssen noch 2 andere ihn genommen haben. Aber es ergibt ja eigentlich gar keinen Sinn dass die Mafia beide den selben wählen, es sei denn sie killen mich per Terroristen...

Ich glaube zwar (glaube, nicht wissen...) dass Fernsehfohlen der Terrorist ist, weiss jedoch nicht, ob nun er oder Alias die bessere Wahl für heute ist...

Also bitte jeder den Namen dessen posten, den er killen würde. Ich werde den Namen in die PN schreiben, der am häufigsten fällt.
von Fabi
Ich versteh zwar nur Baugerüst, aber dann bin ich mal fürs Fohlen.
von MeGaBlitz
Wäre AliAs terrorist gewesen, hätte er sich doch sicher aufgrund der vielen beschuldigungen schon längst in die Luft gejagt. Darum bin ich auch erstmal für Fohlen.

mvg, meGa
von Maggie S.
Verstehe auch nur Bahnhof aber okay.
Fohlen 3
von moku
Was ist denn daran so schwer verständlich? hehe

Ok, ich starte nochmals einen Versuch. Weil Leute, so wirklich sicher kann man sich bei dieser Theorie leider nicht sein. :lol:

Für den Fall dass ich durch den Terroristen gekillt werde, brauchten wir ja einen Ersatz. Eva war die einzige, bei der ich mir wirklich seehr sicher war, dass sie Bürgerin ist und habe deshalb sie gefragt, ob sie mir dabei hilft. Also haben alle (ausser den Mafiosi natürlich) mich gewählt. Das wären also 4 Stimmen.

Eva und ich haben dann versucht abzuschätzen, wer von den übrigen Leuten (die noch nie Präsident waren) wohl am ehesten Bürger ist. Wir haben uns für Fernsehfohlen entschieden und beide eine PN mit seinem Namen abgeschickt.

Es gab also gleichstand. 4 zu 4. Also müssen noch 2 andere Leute das Fohlen gewählt haben --> die Mafiosi. (Es sei denn ein Bürger will sich hier dazu bekennen :? )

Was mich jetzt noch zweifeln lässt: Wieso sollte die Mafia für ihren eigenen Terroristen stimmen? Sie haben damit ja keine Chance, weil ich die Mehrheit der Stimmen kriege. Also müssten sie schon mich noch aus dem Weg räumen...Sie haben nicht wissen können, wen Eva und ich wählen...

Boah, jetzt bin ich schon selber verwirrt. :lol: Also wenn ihr dabei bleibt, dann werde ich Fernsehfohlen killen.
von Fabi
Ich verstehe es jetzt, ja. Aber es ist trotzdem total hirnrissig, das Fohlen jetzt zu killen. Wir sollten AliAs umbringen, denn auch wenn wir nur annehmen, dass es so sein kann, bringt uns das nichts. Mit AliAs haben wir ziemlich gute Chancen und beim Fohlen ist es nur eine Vermutung, die nicht zwangsläufig stimmen muss. Und Experimente sollten wir uns sparen! Ich bin weiterhin für AliAs' Tod :!:
von moku
Hm ok, von mir aus, ich sag ja, ich bin mir wirklich nicht sicher...Dann halt die Alias-Variante. Bei ihm bin ich mir auch sicherer...Muss jetzt leider weg, schicke also die PN gleich raus.
von MeGaBlitz
Mir ist das im Moment ziemlich gleichgültig. Also ich halte AliAs für einen Mafioso aber auch Fohlen. Bei beiden ist es nicht 100% eindeutig aber es gibt Hinweise. Darum lasse ich moku entscheiden. Ich hoffe mal das es sowieso keinen Unterschied macht. Wenn Fohlen terrorist ist und jetzt nicht da ist bis 20 uhr wäre das vorteilhaft weil er sich nicht sprengen kann. Was denkt ihr?

Schon verdächtig das sich beide nicht zu Wort melden.

mvg, meGa
von Fernsehfohlen
Ich bin jetzt da.

Was soll ich sagen? Ich verstehe wieder einmal nich, wie ihr auf mich als Verdächtigen kommt. Von daher hoffe ich, dass ihr mich nicht wählt.

Ich habe übrigens Moku gewählt. Aber wir sind noch 8 User, ich weiß, dass ich für moku gestimmt habe. Also bleiben noch MAXIMAL 3 von 7, die Moku gewählt haben. Wieso zum Teufel haben auch mindestens 2 Bürger Moku nicht gewählt?

Edith ergänzt: Ja, anscheinend haben Moku und Eva mich gewählt (ich wäre also fast Präsident geworden :shock: ), dann noch die 2 Mafiosi, die dann auch mir die Stimme gegeben haben müssten (warum jetzt auch immer :? ), dann kommt es doch hin mit 4:4.

Fohlen
von AliAs
moku hat geschrieben:Hm ok, von mir aus, ich sag ja, ich bin mir wirklich nicht sicher...Dann halt die Alias-Variante. Bei ihm bin ich mir auch sicherer...Muss jetzt leider weg, schicke also die PN gleich raus.
Oh da haben dich ja die Mafiosi mal wieder gut geleitet :roll:
von Eva
Ähm ja, bezüglich der Präsidentenwahl bin ich gerade auch etwas irritiert. Jetzt hoffe ich mal, dass AliAs die richtige Entscheidung war. :?
von AliAs
Eva hat geschrieben:Ähm ja, bezüglich der Präsidentenwahl bin ich gerade auch etwas irritiert. Jetzt hoffe ich mal, dass AliAs die richtige Entscheidung war. :?
tja ... ihr werdet sehen :roll:
von Andi
Bild

Präsidentin moku richtet Fernsehfohlen hin. Er war Bürger, zudem hatte er eine dunkle Vergangenheit.

Bild

Keine.

Bild

Die Nacht geht bis 23Uhr. Wahrscheinlich wirds aber später. Morgen ist doch Feiertag :D
von moku
Oh fuu***. Sorry. Aber ich möchte euch kurz diese 180°-Wendung erklären. Wir gingen ja davon aus, dass das Fohlen der Terrorist sei. Also hat mich Fabi darauf aufmerksam gemacht, dass der sich ja bestimmt sprengen wird, wenn wir hier posten, dass wir ihn gleich killen werden. Die Mehrheit war (bis dahin) ja eh damit einverstanden, Fohlen zu killen...Sorry dass es jetzt so gekommen ist. :? Dann versuchen wir es morgen halt doch nochmals mit Alias...
von Florixx
:lol:
von MeGaBlitz
Vom Pech verfolgt? Sry Fohlen. Aber hat wirklich stark nach dir ausgeschaut. Moku dir kann man nicht sauer sein. Du hast sogar alles richtig gemacht. Wäre fohlen der terrorist gewesen. Natürlich musstest du seine hinrichtung mehr oder weniger geheim halten. Sogar richtig guter Plan.

Hmm dann morgen Alias?

mvg, meGa
von Fernsehfohlen
Und zur Strafe aller mach ich bei der nächsten Runde doch mit :twisted:

Er war Bürger, zudem hatte er eine dunkle Vergangenheit.
Schön, das zu erfahren. :lol:
von YJ
Okay, ich versuche, ruhig zu bleiben... warum haben wir nicht Alias gewählt? Warum haben wir Fohlen gewählt, von dem wir nur glaubten, Mafioso zu sein, während es wir bei Alias zu fast 100% wussten?

...
Mir ist das im Moment ziemlich gleichgültig. Also ich halte AliAs für einen Mafioso aber auch Fohlen. Bei beiden ist es nicht 100% eindeutig aber es gibt Hinweise. Darum lasse ich moku entscheiden. Ich hoffe mal das es sowieso keinen Unterschied macht. Wenn Fohlen terrorist ist und jetzt nicht da ist bis 20 uhr wäre das vorteilhaft weil er sich nicht sprengen kann. Was denkt ihr?

Vom Pech verfolgt? Sry Fohlen. Aber hat wirklich stark nach dir ausgeschaut. Moku dir kann man nicht sauer sein. Du hast sogar alles richtig gemacht. Wäre fohlen der terrorist gewesen. Natürlich musstest du seine hinrichtung mehr oder weniger geheim halten. Sogar richtig guter Plan.
da hört sich einer aber glücklich an, nicht wahr, Megablitz?
von moku
Bei Alias sind wir uns auch nicht zu 100 Prozent sicher! Bloss weil es einige ins Testament schreiben ist es noch nicht Gesetz!

Die Tatsache dass du ihn dermassen verteidigst lässt mich sogar wieder daran zweifeln (aber nicht allzu sehr :lol: ) weil ich dich nämlich auch für ziemlich verdächtig halte. Du warst am Anfang ziemlich planlos (oder hast so getan) und deine PN's von gestern kamen mir auch sehr komisch vor...Dich behalte ich auf jeden Fall auch im Auge!
von YJ
Bei Alias sind wir uns auch nicht zu 100 Prozent sicher!
Habe ich auch nicht behauptet, ich habe fast gesagt. Und wenn wir seine % mit Fohlens % vergleichen, dann verstehe ich nicht, warum wir nicht zuerst die sichere Variante nehmen. Jetzt haben wir immer noch 2 Mafiosi-Stimmen, aber eine Bürgerstimme weniger.
Die Tatsache dass du ihn dermassen verteidigst lässt mich sogar wieder daran zweifeln, weil ich dich nämlich auch für ziemlich verdächtig halte.
Entschuldige, da habe ich etwas nicht mitbekommen. Wen verteidige ich?
Du warst am Anfang ziemlich planlos (oder hast so getan)
Stimmt, das lag aber an meiner langen Mafia-Pause :wink:
und deine PN's von gestern kamen mir auch sehr komisch vor...
Ähm, ich wollte nur helfen, dass entweder du oder Eva zum Präsi gewählt werden (habe nicht bedacht, dass Eva nicht wiedergewählt werde konnte)
Dich behalte ich auf jeden Fall auch im Auge!
Damit habe ich kein Problem, pass aber auf, dass du nicht noch einen Fehler machst :lol:
von MeGaBlitz
YJ hat geschrieben:

da hört sich einer aber glücklich an, nicht wahr, Megablitz?
Häääää? Wieso glücklich?!?! Außerdem ist es bei AliAs auch nicht sicher. Aber mir kam er schon von Anfang an sehr komisch vor. Dazu noch kells testament. Und egal wen wir jetzt beschuldigen, wir können uns nicht vollkommen sicher sein das ist klar. Aber was sollen wir denn deiner Meinung nach machen?

mvg, meGa
von Poffel
Trash
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37