cooky hat geschrieben:Zum Mitlesen war es super ;)

Wobei für eine nicht involvierte Person Alpha und dann gegen Ende auch Commi relativ offensichtlich waren. Aber wenn man mitten im Spiel dabei ist, ists wohl einfach anders.
Bis auf die anscheinend wirklich unvermeidliche Zickerei am Ende fand ich es auch sehr unterhaltsam zum mitlesen.

Jackie und Alpha waren für mich auch recht klar, ich hätte Alpha beim ersten Versuch mit gewählt. Beim dritten Mafioso wäre ich allerdings gnadenlos daneben gelegen :oops: Ich hätte zwischen revo und Fabi geschwankt. Fabi hätte ich im Endeffekt wahrscheinlich nicht gewählt, weil ich ihm zwar die Puppen-Nummer zugetraut hätte, aber die Todesbotschaften nicht... Und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein Bürger der Mafia mit dieser Aufgabe-Nummer unter die Arme greifen sollte :? Daher wäre meine Wahl auf revo gefallen...

Also wenn ich mal wieder einen freien Kopf und mehr Zeit habe, würde ich auch gerne mal wieder eine Runde mitspielen...
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das war meine letzte Mafia-Runde. Auf so einen Kindergarten hab ich echt keinen Bock.
ja,das ist genauso wahrscheinlich wie dass das dein letzter post in diesem thread war

EDIT: :lol:
Dass ich hier nix mehr poste, hab ich ja auch nie geschrieben, ne? Aber... du wirst es wieder besser wissen.
Es ist echt phänomenal. Du bringst hier ein Thema zur Sprache, das längst geklärt wurde und ich muss mich hier und per PN beschimpfen lassen. Das passt halt nicht.

Und ich bin es so leid, dass hier nach jeder Mafia-Runde solche Diskussionen stattfinden, weil gewisse Leute immer wieder Tatsachen verdrehen, weil gewisse Leute nie dazu in der Lage sind, Fehler einzugestehen, weil gewisse Leute meinen, sie seien unfehlbar.
Als ob es hier was mit Unfähigkeit zu tun hat, wenn man hinter eine SR kommt. Also echt...

Erzähl uns mehr von dir! Eine PN habe ich dir nie geschrieben.
Bezieh doch nicht immer alles auf dich. :roll:
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Also ich fand die Todesbotschaften spitze. :o Aber ich bin auch nicht verklemmt.
Du bist wirklich der schlechteste Admin aller Zeiten :lol:
Wenigstens bin ich keine Pussy.
revo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hast du mich gerade als Pussy bezeichnet?
Ich habe nur gesagt, dass ich keine Pussy bin. Und dass Humor grundsätzlich was tolles ist. :)
Und am allertollsten ist Selbstironie. :)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35