von vicaddict
Smudy hat geschrieben:Vica, Torian und Zach retten mich vor einem Disaster. So isses ''nur'' eine Enttäuschung.
Bitte. Ich bin entsetzt. Zum einen wie schlecht ich abgeschnitten habe und vorallem welche anderen Songs so viel besser waren. Mein Musikgeschmack kann doch nicht so weit weg von der Norm sein...

Dank an den Spielleiter und Gratulation an den äh Spielleiter...

Ich mag das Scoreboard weiterhin lieber. So artet es für mich nur in eine Arie von F5 klicken aus, aber jedem das Seine ;)
Tangaträger hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Kam ganz überraschend jetzt für dich, nicht wahr? :wink:

Jedenfalls Gratulation und Danke für die Leitung! Ich habe die Votings jetzt gerade noch via Scoreboard nachgeholt...

Mit den Top 5 kann ich am Ende dann doch noch einigermassen leben, da sie zumindest alle in meinen Top 12 waren (Ränge 1, 7, 8, 11 und 12). Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich aber natürlich extrem unzufrieden, da hätte ich mir schon den einen oder anderen Rang weiter vorne erhofft. Aber eigentlich ist doch alles ein Erfolg, was vor dem Fohlen ist in der Rangliste oder nicht? 8)

Über den letzten Rang bin ich aber auch ziemlich schockiert...das war nun wirklich kein Song, den ich jemals ans Tabellenende getippt hätte... :?
Zuletzt geändert von little_big_man am Fr 21. Jun 2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
little_big_man hat geschrieben:Kam ganz überraschend jetzt für dich, nicht wahr? :wink:
Als ich die Punkte eingetragen habe, war es doch ein spannender Kampf. Ausserdem ist es mein erster gewonnener Contest nach so einer langen Zeit. Da bin ich natuerlich noch einmal extra stolz, vor allem mit einer suessen Schnucke wie
Béatrice :D
War der Kampf an der Spitze tatsächlich mal enger, Tanga? Ich mein, das war ja doch vor allem heute eine sehr einseitige Angelegenheit?

Aber ich freu mich sehr über viele Punkte. Meine bisher beste Contest-Platzierung hier - mit Abstand. Ich danke euch sehr. Wer mir keine Punkte gab, darf sich komplett durchbeleidigt fühlen.

Und da der Gaul nochmal betonen musste, wie scheiße er das Scoreboard findet, sag ich nochmal, wie geil ich das Scoreboard finde. :)
Aber die Präsentation hier war auch top. Mir hat der 8. SSC sehr viel Spaß gemacht.
Danke für die Mühe, Tanga. Tadellos. Mein Baby war in sicheren Händen, danke!

Wo gehts weiter?
Commi hat geschrieben:War der Kampf an der Spitze tatsächlich mal enger, Tanga? Ich mein, das war ja doch vor allem heute eine sehr einseitige Angelegenheit?
Die erste Haelfte der eingegangenen Votes war praktisch ein Kampf zwischen ~15 Songs, da haette wirklich alles passieren koennen. Zwei, drei Votes, die keine Fans von Béatrice und Jenni gewesen waeren, und die Tabelle wuerde jetzt anders aussehen.
Glückwunsch an Tanga zum Double
Erst super Spieleleitung und dann auch noch Platz 1

Hab das Scoreboard genutzt - obwohl ich ein paar Mal neu starten musste.
Die Übersicht hat es irgendwie noch spannender gemacht

Hier noch mal der komplette Dank an Smudy, Fernsehfohlen und little_big_man,
die ihren exquisiten Fachverstand unter Beweis gestellt haben.

Ebenfalls viele Danke an acid, Delaoron und Kunstbanause, die mich mit kleineren
Punktzahlen unterstützt haben.

Und ein spezieller Dank an Zach, der mich mit den letzten 4 Punkten noch auf
die erste Spalte des Scoreboards geschuppst hat.

Bei meinem Posting haben sich viele auf den hinteren Rängen gefreut

Um es mit Kaffeesachse zu sagen, ich hab mich sofort in den Song verliebt -
nach dem ersten Hören wusste ich sofort, dass dieser Song auf 1 (Dana Winner) muss.
Unglaublich das Uniklubi so weit hinten ist, das hat der Song nicht verdient.

Ansonsten hab ich glaub ich auf den ersten 10 Plätzen nur Commi Punkte gegeben.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 21. Jun 2013, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 41