Boa nein, nicht der Engel. Adhsdjfhfk. :evil:

Da der Fall ja nun eingetreten ist, sollten wir uns schnellstens umentscheiden. Klotz, Fohlen, AliAs? Mittlerweile würde ich ja eher noch zu AliAs tendieren, aber die anderen wären mir auch recht.
Das ist natuerlich jetzt enorm bescheiden. Ich bin fuer den Klotz oder Alias, wir muessen uns aber schnellstens entscheiden..
Tja da bleibt mir nur zu sagen:

Good Bye :wink:

Und da ich mich ja anpasse und in der Tradition der letzten Runden verweilen möchte:

"Wie kann man so doof sein, ich bin Bürger ihr verdammten Nichtsnutze!"

Auf das ihr gewinnt Bürger :P

EDITH;: Für den Fall der Fälle: WÄHLT ALIAS!! :evil:
Eva hat geschrieben:Sonst niemand mehr da? :? Wie es aussieht, findet sich für AliAs ja heute keine Mehrheit mehr, dann schließ ich mich eben beim Klotz an.
Das ist wohl das übliche Mafiageplärre,wa?! Einfach mal anschoießen :roll:

Wählt morgen pls. aliAs oder Eva...
Ich wollte ihn ja schon gestern wählen und habe keine Mehrheit zustande bekommen, deshalb ging meine PN eben auch mit Holz raus.

Was mich wieder einmal wundert, ist die fehlende Gegenwehr bei Holzis Tod. Ist er bei der Mafia, so müsste doch eigentlich sein Kollege versuchen, ihn zu "retten". Oder er wird geopfert, weil es eh sinnlos scheint, ihn zu schützen. :?

Fohlen
Bild

TIMBO wählt Holzklotz
Usurpator wählt niemanden
Stefan wählt niemanden
AliAs wählt Holzklotz
Holzklotz wählt AliAs
DarkGiant wählt Holzklotz
Fernsehfohlen wählt Holzklotz
Eva wählt Holzklotz

Wir müssen uns von Holzklotz verabschieden. Die Trauer ist aber nicht allzu groß, denn er war nur einfacher Bürger.

Bild
diepaten1 hat geschrieben:Spion, warum meldest du dich nicht? Wir haetten beinahe einem falschen Spion geglaubt. Melde dich doch endlich bei mir diepaten100@web.de
diepaten2 hat geschrieben:Spion, warum meldest du dich nicht? Wir haetten beinahe einem falschen Spion geglaubt. Melde dich doch endlich bei mir: diepaten100@web.de
diepaten3 hat geschrieben:Spion, warum meldest du dich nicht? Wir haetten beinahe einem falschen Spion geglaubt. Melde dich doch endlich bei mir diepaten100@web.de

Bild

DarkGiant (1)

Usurpator wird gebeten sich bis zum Ende der Nacht aktiver am Spiel zu beteiligen, sonst folgt eine Verwarnung.

Bild

Nacht 5 geht bis heute, 22:00 Uhr.
TIMBO hat geschrieben:ok. blöd !
dann wird wohl alias morgen dran glauben müssen. es sei denn, die mafia will aufgaben :wink:
Ganz ehrlich, ich gehöre nicht zu Mafia und das zurecht, denn so inkompetent, wie die Mafia ist, hat das wahrlich nichts mit mir zu tun. Ein sicherer Bürger, der von Anfang an bis Tag 5 überlebt, dann ein vereitelter Mord, erst jetzt den SE getroffen und anscheinend haben sie ihren Spion auch noch nicht. :roll:
AliAs hat geschrieben:
dann wird wohl alias morgen dran glauben müssen. es sei denn, die mafia will aufgaben :wink:
Ganz ehrlich, ich gehöre nicht zu Mafia und das zurecht, denn so inkompetent, wie die Mafia ist, hat das wahrlich nichts mit mir zu tun. Ein sicherer Bürger, der von Anfang an bis Tag 5 überlebt, dann ein vereitelter Mord, erst jetzt den SE getroffen und anscheinend haben sie ihren Spion auch noch nicht. :roll:
bla bla :roll: die anzeige hast du wohl grad noch geschaltet, damit du dir selbst die aussage zurechtlegen kannst :D
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
bla bla :roll: die anzeige hast du wohl grad noch geschaltet, damit du dir selbst die aussage zurechtlegen kannst :D
So plump würde ich das natürlich machen :roll:
Bild
Eva guckte gerade einen Horrorfilm, als das Telefon klingelte. Sie zuckte zusammen und ging langsam in die Diele, um den Hoerer abzunehmen. Voller Angst fragte sie, wer dran ist.

Als Kell anfing, wie ein Wasserfall loszubabbeln, war Eva bereits am Herzstillstand verstorben.
Eva stirbt und war einfache Bürgerin.

Bild

-

Bild

DarkGiant (1)
Usurpator (1)

Bild

Tag 6 geht bis morgen, 20:00 Uhr.
gut - unser det lebt dann ja noch:

03. TIMBO .. wurde abgefragt / sicher
08. Stefan .. bin ich / für mich sicher

13. DarkGiant .. hat ziemlich bald sternchen gewählt ... relativ sicher
06. Usurpator .. hat schon sehr früh auf moviefan gepocht .. relativ sicher

die verbleibende mafia:

09. AliAs
16. Fernsehfohlen

tut uns doch den gefallen und gibt auf - 2 tage lang jetzt nur spielen um euch 2 nach der reihe zu killen find ich echt - mühsam
Stefan hat geschrieben:gut - unser det lebt dann ja noch:

03. TIMBO .. wurde abgefragt / sicher
08. Stefan .. bin ich / für mich sicher

13. DarkGiant .. hat ziemlich bald sternchen gewählt ... relativ sicher
06. Usurpator .. hat schon sehr früh auf moviefan gepocht .. relativ sicher

die verbleibende mafia:

09. AliAs
16. Fernsehfohlen

tut uns doch den gefallen und gibt auf - 2 tage lang jetzt nur spielen um euch 2 nach der reihe zu killen find ich echt - mühsam
Fohlen in Ordnung. Mafioso. Aber warum Dark, Usurdingsbums und du Stefan sicher sein sollen, ist mir äußerst schleierhaft. Sicherlich ist dort noch der Detektiv drin, macht einen sicheren Bürger. Aber ich hab genauso schnell Sternchen gewählt wie Dark und warum Ursurdingsbums sicher sein soll ist mir absolut ein Rätsel, bei 5 Mafiosi kann man locker auch ein Dingsbums vertragen ...
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38