Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:oh geil, wir haben nen neuen Spitznamen für Commi 8)
Du bist so gut wie tot.
Mensch Commi, nun sei doch nicht so so hart zur Steffi. :|
Stell dich hinter den Ösi, dann brauch ich nur eine Kugel.
Grewel hat geschrieben:Was soll's...die Runde ist rum und ich werde in den nächsten Runden mal versuchen etwas runter zu schrauben und mich weniger zu profilieren, wenn's der allgemeinheit gut tut. In der nächsten Runde kann ich ja schon mal niemanden nerven ;)
Och naja, als Spielleiter kann man durchaus auch nerven. ;)
Grewel hat geschrieben:EDIT: und jetzt entschuldigt mich, ich muss commander in ICQ gerade mal in "commi" umbenennen
ja, bei mir hängt er jetzt auch als "commi" in der Liste :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Das alles rechtfertigt jedoch nicht, dass vica hier so rumspacken und teilweise beleidigend werden muss.
Was heißt denn hier teilweise?!
Btw es geht nicht darum, dass ich dich nicht mag, oder nicht nicht mag... oder so... ich hatte nur einfach so dermaßen die Nase voll von dieser Runde :D und wie man sieht bewahren einen Beleidigungen vor dem Tod. Du hast nur einfach so übertrieben jeden verdächtigt und dir dann selbst widersprochen, dass es keine geplante Strategie sein kann, dass kannst du auch niemandem hier verkaufen ;) Du hast doch damit selbst Bürger total verwirrt. Es war natürlich für uns als Mafia ein Desaster, dass der Det schon am ersten Tag den MM abfragt und der SE auch nicht weit war. Cooky mussten wir dann töten, bevor sie ihre Aufgabe erfüllte, sonst hätte auch sie noch ne Abfrage oder sowas bekommen. Wenn man vorallem bedenkt, dass wir nen Mord vergaßen... wieso eigentlich wir? Ich war es nicht :D und heute auch fast noch gewonnen hätten, solltet ihr als Bürger mal nicht so überheblich tun. Beide Parteien haben sich in dieser Runde nicht mit Ruhm bekleckert. Wahrlich nicht. Eigentlich war es so ziemlich die schlechteste Leistung, die ich je von Bürgern UND Mafia gesehen habe.

Btw ein Dankeschön an Tombo, falls ich es noch nicht schrub :D
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:EDIT: und jetzt entschuldigt mich, ich muss commander in ICQ gerade mal in "commi" umbenennen
ja, bei mir hängt er jetzt auch als "commi" in der Liste :mrgreen:
Reicht eine Kugel für drei Leute?
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Reicht eine Kugel für drei Leute?
ach bitte commi, du magst es doch :|
Ich habs dem RTLMegafan schon gesagt: ihr dürft mich Meister oder Ziehonkel nennen, aber nicht Commi.
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Reicht eine Kugel für drei Leute?
ach bitte commi, du magst es doch :|
Ich habs dem RTLMegafan schon gesagt: ihr dürft mich Meister oder Ziehonkel nennen, aber nicht Commi.
so Commi it is 8)
JackieZ hat geschrieben:
Respekt an Alias für sein super Bauchgefühl, was von Anfang bis Ende Recht behalten hat.
... wenigstens einer hats erkannt - Plem von Anfang an und bei Molino war ich auch der erste der ihn ins Spiel gebracht hat, obwohl alle revo tot sehen wollten!

Lustige Runde - ich war nicht wirklich drin- aber alles hat gepasst - selbst mein blind date fix gefunden. Danke Timbo für die gute Runde - klasse Arbeit!
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich würd ja gern wissen, wer mein Blind-Date war...
Ich.
Du lügst doch.
AliAs hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Respekt an Alias für sein super Bauchgefühl, was von Anfang bis Ende Recht behalten hat.
... wenigstens einer hats erkannt - Plem von Anfang
Ach bitte. Es gibt keine Runde in der du mich nicht von Anfang an verdächtigst. Deiner Meinung nach bin ich doch eh immer Mafioso :P
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
... wenigstens einer hats erkannt - Plem von Anfang
Ach bitte. Es gibt keine Runde in der du mich nicht von Anfang an verdächtigst. Deiner Meinung nach bin ich doch eh immer Mafioso :P
der männliche cooky sozusagen ...
Code: Alles auswählen
TorianKel77 & revo              Schutz von sich selber für eine Nacht und einen Tag
Grewel & Molino                 Eine Abfrage -> Ergebnis Sonderrolle Ja/Nein
Hessenlöwe & Fernsehfohlen      Welche Partei gehört der Date-Partner an
AliAs & Fabi                    Kinobesuch
Columbo & Markus F.             Candlelight-Dinner
Plem & CommanderNOH             Ein Buchstabe eines Mafioso
Cooky & JackieZ                 Nennung eines sichern Bürger
Vicaddict & Chris_23            In einer beliebigen Nacht 2 Wahlstimmen
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dass ausgerechnet Plem und ich ein Date hatten, ist doch Absicht, oder? :)
Nein. Ich hab TIMBO angebettelt mich zu deinem Blind Date zu machen :oops:
Wundert mich nicht. Ich bin halt ein toller Typ.
Aber was ist denn mit RW06? Haste den schon wieder abserviert?
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dass ausgerechnet Plem und ich ein Date hatten, ist doch Absicht, oder? :)
Ich warte noch bis er 18 geworden ist, dann lasse ich dich fallen wie eine heiße Kartoffel 8)
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich warte noch bis er 18 geworden ist, dann lasse ich dich fallen wie eine heiße Kartoffel 8)
Dein Problem. Einen besseren als mich findest du eh nicht mehr.
Und ich würd RW schon jetzt nehmen. Danach bist du für ihn eh uninteressant. :)
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja natürlich..
Ach Stefan, hättest du mal mitgespielt....ich wette Timbo hätte und zusammen in einen Dark Room gesteckt!
ach bitte, das können wir auch ohne Timbo einrichten 8)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37