Fabi hat geschrieben:Was ich für gut halten würde, wäre eine komplette Übersicht der Sendepläne. Bisher sind ja die Pläne immer nur tageweise einsehbar und dann muss man fünf Kilometer scrollen. Das nervt mich persönlich ziemlich
.
Ich hab das gerade mal ausprobiert, sieht schrecklich aus, da verliert man völlig den Überblick:
:arrow:
http://studio.orange-metropolis.de/Test/
Fabi hat geschrieben:Wie man die User zum abstimmen motivieren kann, weiß ich nicht. Einige sind ja recht genervt, wenn man pro Woche zwei, drei Mal angekrochen kommt und um Stimmen bittet.

du bist doch der einzige, der zwei, drei Mal in der Woche angekrochen kommt.
Ich bin ja weiterhin dafür, die PN-Werbung abzustellen und stattdessen lieber an alle, die sich für das Spiel interessieren, wöchentlich eine Erinnerungs-PN für die Abstimmung zu schicken. Das bedeutet allerdings, dass ...
Fabi hat geschrieben:Das müsste man 1. einfacher gestalten und 2. zeitlich komprimieren, sodass das Programm dann wirklich vorausschauend veröffentlicht wird und nicht in Häppchenkost.
... genau.
Dieses häppchenweise veröffentlichen ist Mist, da hab ich einmal beinahe selbst vergessen abzustimmen, weil ich nicht mehr wusste, welche Tage ich schon hatte und welche nicht. Und um Werbung zu machen ist das auch sehr schlecht.
Fabi hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch schon gut, wenn wir Tanga ein wenig Arbeit abnehmen. Also nicht die Quotenauswertung, sondern das Onlinestellen der Sendepläne o.ä. . Vielleicht beschleunigt das den Ablauf.
Das ist wieder mal einfacher gesagt als getan. TT ordnet schließlich nach Tagen, die Sender sind gemischt gelistet.
Optimal wäre eine Variante mit Webinterface, sodass die Sender jederzeit selber das Programm der nächsten Woche eintragen können. Ich würde mich ja darum kümmern, da ich mich mit nem Kollegen ohnehin daran setzen wollte, für meine Webseite ein ähnliches System zu installieren, aber das kann durchaus bis Oktober dauern.
(außerdem ist mir laut AGB verboten, Online-Spiele zu hosten)