Ja, der Matchi ist tot. Zugegeben, bei weitem nicht meine beste Runde. Viel Riskiert, vllt zu viel. Naja, man lernt was draus. Wir haben viel gequatscht, also cooky, stefan, kell und ich. Wirklich was bei rum kam nicht, die Runde ist auch schwierig. Die MAfia macht das bockstark! Hier mal meine Verdächtigungen:
1. Hessenlöwe
- puh, sehr wahrscheinlich nicht! durch die anziegen sache, kann er eig. kaum mafioso sein -> 15% Mafia
2. revo
- ich glaubs eig. nicht, halte revo aber für taktisch richti klug, sonst aber kein hinweis auf ein mafia-sein, er spielt wie immer als bürger, find ich -> 15% MAfia
4. DarkGiant
- Klar, wie Klosbrühe ein MAfioso für mich. Allein schon, weil die Alternativen fehlen! Ich würde abwarten, der fliegt wg. inaktivität, müsste eig. schon weg sein. -> 95% Mafia
5. Stefan
- Nein, kein Mafioso. Teilweise seltsame Ansichten und etwas zu provokativ, aber kein Mafioso -> 5% Mafia
6. cooky
- Save Bürger! -> 0% Mafia
7. Plem
- Risky, grad durch die Abfrage, ich glaube da nicht an Rufmord! -> 30% Mafia
8. Chris_23
- Das selbe, wie bei Plem! -> 30% Mafia
9. JackieZ
- Das komische ist, dass Plem und Chirs voll auf Jackie gehen, aber einer müsste noch Mafioso sein! Bei Jackie bin ich eig. recht sicher!! -> 70% Mafia
10. Kell
- 0% Mafia!
Ja, also eigentlich wäre ich für Jackie, Dark und x! Allerdings könnten Plem und Chris beispielsweise auch ein falsches Spiel spielen mit uns und sich absichtlich gegenseitig verdächtigen, wobei sie ja gegenseitig zurückrudern. Aber wer könnte noch Nr.3 sein? revo? Löwe? Ich glaub's beides nicht. Würde euch raten morgen auf Dark (wenn er nicht gekickt wird) oder Jackie zu gehen. Danach wohl plem oder Chris...ich kann's euch nicht sagen! Viel Glück noch!