Plem hat geschrieben:Och nö, langsam nervts. Morgen müssen wir eigentlich fast Jackie töten, sonst hat der Mord an Markus eigentlich gar nichts gebracht. Wenn wir uns jetzt morgen wieder auf Chris und mich konzentrieren, einer von uns beiden stirbt und er Bürger ist, dann sind wir nämlich genauso schlau wie vorher.
Genau, morgen MUSS Jackie sterben, da darf kein Weg dran vorbeiführen.
Auch wenn das heutige Ergebnis mich nicht gerade entlastet hat, haben wir mit Jackie nun zu 99% einen Mafioso.
Grewel hat geschrieben:warum bekommt dark keine 3.verwarnung?? mal ehrlich. da waren heute vllt zwei "joa" beiträge
#2 #2 #2 .. alpha srsly :evil:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:warum bekommt dark keine 3.verwarnung?? mal ehrlich. da waren heute vllt zwei "joa" beiträge
#2 #2 #2 .. alpha srsly :evil:
Bitte lies doch nur mal einer die Regeln - das ist ja schlimm diese Runde:
Eine Verwarnung erhält man durch Nicht-Abstimmen bei einer Bürgerabstimmung oder wenn innerhalb eines Tag-Nacht-Zyklus (nach Spiel-Definition) keine spielrelevanten Posts gemacht werden.
Am Tagesende gibt es prinzipiell keine Verwarnungen für Inaktivität. Die gibt es nur nachts.
Nacht 4

Mord
Todesbotschaft hat geschrieben:Die Mafia zieht weiter gen Süden
die Landluft hat sie vertrieben
sie wollen zurück in die Stadt
weil ihre Stammdisco offen hat.

Am Eingang ein großer Mann
der nur Türsteher sein kann
er sagt "euch lass ich nicht rein"
die Mafia sieht das nicht ein.

Der Türsteher ist wutentbrannt
er wird auch "Matschmaker" genannt
ein Mafioso zückt seinen Säbel
eine Frau kreischt nur "OH GREWEL!!"
Damit stirbt Grewel. Er war
versteckter Inhalt:
der Matchmaker der Bürger.
Er hinterließ euch folgendes Testament:
versteckter Inhalt:
Ja, der Matchi ist tot. Zugegeben, bei weitem nicht meine beste Runde. Viel Riskiert, vllt zu viel. Naja, man lernt was draus. Wir haben viel gequatscht, also cooky, stefan, kell und ich. Wirklich was bei rum kam nicht, die Runde ist auch schwierig. Die MAfia macht das bockstark! Hier mal meine Verdächtigungen:
1. Hessenlöwe
- puh, sehr wahrscheinlich nicht! durch die anziegen sache, kann er eig. kaum mafioso sein -> 15% Mafia
2. revo
- ich glaubs eig. nicht, halte revo aber für taktisch richti klug, sonst aber kein hinweis auf ein mafia-sein, er spielt wie immer als bürger, find ich -> 15% MAfia
4. DarkGiant
- Klar, wie Klosbrühe ein MAfioso für mich. Allein schon, weil die Alternativen fehlen! Ich würde abwarten, der fliegt wg. inaktivität, müsste eig. schon weg sein. -> 95% Mafia
5. Stefan
- Nein, kein Mafioso. Teilweise seltsame Ansichten und etwas zu provokativ, aber kein Mafioso -> 5% Mafia
6. cooky
- Save Bürger! -> 0% Mafia
7. Plem
- Risky, grad durch die Abfrage, ich glaube da nicht an Rufmord! -> 30% Mafia
8. Chris_23
- Das selbe, wie bei Plem! -> 30% Mafia
9. JackieZ
- Das komische ist, dass Plem und Chirs voll auf Jackie gehen, aber einer müsste noch Mafioso sein! Bei Jackie bin ich eig. recht sicher!! -> 70% Mafia
10. Kell
- 0% Mafia!

Ja, also eigentlich wäre ich für Jackie, Dark und x! Allerdings könnten Plem und Chris beispielsweise auch ein falsches Spiel spielen mit uns und sich absichtlich gegenseitig verdächtigen, wobei sie ja gegenseitig zurückrudern. Aber wer könnte noch Nr.3 sein? revo? Löwe? Ich glaub's beides nicht. Würde euch raten morgen auf Dark (wenn er nicht gekickt wird) oder Jackie zu gehen. Danach wohl plem oder Chris...ich kann's euch nicht sagen! Viel Glück noch!
Anzeigen

keine

Verwarnungen

Folgen später ...

Tag 5

Tag 5 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr.
Bis dahin stimmen alle Spieler ab, wer hingerichtet werden soll.[/quote]
hm.. na super. ich frag mich aber, wenn die Mafia wusste, das Grewel der MM ist, wieso killen die ihn bitte erst heute und nicht gestern? na ja

jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass alpha dark kickt
Grewel hat geschrieben:Allerdings könnten Plem und Chris beispielsweise auch ein falsches Spiel spielen mit uns und sich absichtlich gegenseitig verdächtigen, wobei sie ja gegenseitig zurückrudern.
Es ist eigentlich unmöglich, dass Chris und ich beide bei der Mafia sind. Die Abfrage hat ergeben, dass wir zu unterschiedlichen Parteien gehören und einen Mafioso kann man nicht rufmorden.

Zum Mord: Joa, ist natürlich ziemlich scheiße, dass der MM tot ist, wobei Grewel leider irgendwie ziemlich blöd abgefragt hat. Die Kombinationen waren doch total abstrus. Weder Chris noch ich sind sichere Bürger und aus den Abfragen kann man echt gar nichts schließen.

Edith: Ich sehe gerade, dass in der Todesbotschaft schon etwas vom Matchmaker steht. Die Mafia war sich also sehr sicher darüber was Grewel ist :? Heißt das nicht, dass cooky, Stefan oder der Löwe bei der Mafia ist?
Einige Subjekte hier werden das sicherlich wieder anders sehen, aber: Es gibt keine Verwarnungen, auch nicht für Dark, der die letzten 24 Stunden nun wirklich genug beigetragen hat.
Da sah es bei zB revo mit der Aktivität schön deutlich magerer aus.
AlphaOrange hat geschrieben:Einige Subjekte hier werden das sicherlich wieder anders sehen, aber: Es gibt keine Verwarnungen, auch nicht für Dark, der die letzten 24 Stunden nun wirklich genug beigetragen hat.
na super.. und revo bekommt wieder keine verwarnung? willst du uns verarschen ...
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Einige Subjekte hier werden das sicherlich wieder anders sehen, aber: Es gibt keine Verwarnungen, auch nicht für Dark, der die letzten 24 Stunden nun wirklich genug beigetragen hat.
na super.. und revo bekommt wieder keine verwarnung? willst du uns verarschen ...
Eine Verwarnung erhält man ... wenn innerhalb eines Tag-Nacht-Zyklus (nach Spiel-Definition) keine spielrelevanten Posts gemacht werden.
Und das war nunmal bei niemandem der Fall, auch nicht bei revo. Finde dich damit ab.
3 posts und 2 davon waren im prinzip "ich muss gleich los..."
also bitte :roll:

(jaja ich bin tot, bin ja schon still)
AlphaOrange hat geschrieben: Und das war nunmal bei niemandem der Fall, auch nicht bei revo. Finde dich damit ab.
deine Verwarnungen und Aktivitätsmeldungen sind ne Frechheit, aber gut, war bei dir ja sowieso zu erwarten, du hast ja sogar die schwarze Liste gestrichen, nur damit ja alle inaktiven Deppen ja wieder mitspielen können. Aber gut, das nächste mal merk ich mir einfach, bei deinen Runden auszusetzen, dir sind ja offensichtlich die schweigenden Spieler lieber.

Merci und vielen Dank :wink:
Wollt ihr mich verarschen? Ich habe seit gestern Abend hier ca. 10 Posts verfasst und hier wird wieder rumgeheult, dass ich keine Verwarnung bekomme. Ich will ja nichts sagen, aber revo und auch Chris haben in der Zeit weniger geschrieben. Wenn ich so eine Scheiße dauernd lesen darf, fuehle ich mich schon fast dazu geneigt, absichtlich zu fliegen :roll:

Ja, der Tag lief ja mal besonders bescheiden. Das sieht derzeit gar nicht gut aus. Normalerweise muessten wir morgen auf Jackie gehen, das Problem ist bloß, dass Chris schonmal 4 sichere Stimmen hat, die morgen an ihn gehen. Somit koennte die Mafia dort relativ leicht steuern, wenn Chris nicht bei der Mafia ist.
Markus F. hat geschrieben:
3 posts und 2 davon waren im prinzip "ich muss gleich los..."

Alter, es ist unfassbar, wie laecherlich du dich machst.

Man kanns auch uebertreiben, die Runde hat fast 40 Seiten, so gering kann die Aktivitaet der Spieler wohl nicht sein.
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich so eine Scheiße dauernd lesen darf, fuehle ich mich schon fast dazu geneigt, absichtlich zu fliegen :roll:
ach bitte, versuchs.. bei Alpha fliegst du doch sowieso nicht, der mahnt dich morgen nur wieder :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:3 posts und 2 davon waren im prinzip "ich muss gleich los..."

Ist auch besser so. Es waren nämlich 7 Posts.
ka okay bin jetzt nur von montag ausgegangen.

mir gehts nur ums prinzip. als ich vor 2 runden mafioso war, wurd ich gekickt obwohl ich arbeiten musste. dark schreibt er geht fitnessstudio oder sonst was und kann sich alles erlauben.
ich hab ne verwarnung von dir gekriegt weil meine posts nicht relevant waren, von darks post waren es auch maximal 2

ansonsten kann ich mich nur stefan anschließen
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wollt ihr mich verarschen? Ich habe seit gestern Abend hier ca. 10 Posts verfasst und hier wird wieder rumgeheult, dass ich keine Verwarnung bekomme. Ich will ja nichts sagen, aber revo und auch Chris haben in der Zeit weniger geschrieben. Wenn ich so eine Scheiße dauernd lesen darf, fuehle ich mich schon fast dazu geneigt, absichtlich zu fliegen :roll:
Revo und Chris haben aber nicht schon zwei. Mir gehts nicht darum, dass ich dich superinaktiv finde, sondern darum, dass du fliegen sollst, damit wir deinen Status kennen. :(
Wenn du moechtest, dass ich fliege, damit es noch einen Buerger weniger gibt, dann erfuelle ich dir diesen Wunsch sehr gerne :)
DarkGiant hat geschrieben:Wenn du moechtest, dass ich fliege, damit es noch einen Buerger weniger gibt, dann erfuelle ich dir diesen Wunsch sehr gerne :)
och, ja ne is klar :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenn du moechtest, dass ich fliege, damit es noch einen Buerger weniger gibt, dann erfuelle ich dir diesen Wunsch sehr gerne :)
och, ja ne is klar :roll: :lol:
Naja, toetet mich dann halt so. Ist natuerlich sinnvoll, wenn man stattdessen noch 2 MM-Anzeigen uebrig hat.
DarkGiant hat geschrieben:Naja, toetet mich dann halt so. Ist natuerlich sinnvoll, wenn man stattdessen noch 2 MM-Anzeigen uebrig hat.
dass du bisher nicht geflogen bist, macht dich für mich neben jackie grad zum hauptverdächtigen.. es muss ja nen grund haben, dass alpha die "akitvität" nachsagt.. wahrscheinlich schickst du immer schön die morde ein :wink:
Plem hat geschrieben:Edith: Ich sehe gerade, dass in der Todesbotschaft schon etwas vom Matchmaker steht. Die Mafia war sich also sehr sicher darüber was Grewel ist :? Heißt das nicht, dass cooky, Stefan oder der Löwe bei der Mafia ist?
Ich muss mich ausnahmsweise selbst zitieren, damit es in der ganzen Streiterei nicht untergeht :evil:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 43