Ähm, ja, sehr interessant jetzt noch mal alles nachzulesen. Glückwunsch an die restlichen Bürger, auch wenn natürlich alles andere als ein Sieg eine Farce gewesen wäre.
Dass ich dann doch noch so lange überlebt habe, hatte eigentlich nur mit Glück zu tun, aber das muss man eben auch manchmal haben. Wenn die Sache mit der ersten MM-Abfrage (WTF, ich wurde gerufmordet) und meinem Fehlen am ersten Tag nicht gewesen wäre, wäre es dann doch nicht so einfach gewesen, den SE ausfindig zu machen. Mein eigenes Verschulden quasi, auch wenn ich an dem Tag einfach nicht on kommen konnte ...
Schade ist natürlich Fohlens Eingreifen, da war ich jetzt doch etwas schockiert, welche Ausmaße das angenommen hat. Aber dennoch: danke, Fohlen, ich fand die Runde trotz allem die meiste Zeit unterhaltsam.
Grewel hat geschrieben:so viele? es waren genau zwei, oder? alexx und löwe? normal bringt sowas ja eine einründige sperre mit sich..aber das hat timbo zu entscheiden
Das sind doch viele. Der Löwe wollte ohnehin ne Auszeit, wenn sich nix geändert hat.
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:so viele? es waren genau zwei, oder? alexx und löwe? normal bringt sowas ja eine einründige sperre mit sich..aber das hat timbo zu entscheiden
Das sind doch viele. Der Löwe wollte ohnehin ne Auszeit, wenn sich nix geändert hat.
Ja, das war ganz richtig. Dann fiel mir aber ein, dass ich ab Mittwoch Urlaub habe und mir da eine weitere Runde Mafia gut reinpassen würde... :lol:
Tag 1:
Also das Gesumme klingt mehr nach Hamster mit Verstopfung als nach Liedern aus den letzen paar Jahren :|
Ich gebe mich geschlagen^^
Sehr interessante Entwicklung. Wähle auch mal Stefan, aus persönlichem Interesse und um mich der Mehrheit anzuschließen :D
Geht das schonwieder los :(
Was hab ich diesmal kaputt gemacht?

Tag 2:
:|
Ich wähle Columbo.
alexx hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ich wähle Columbo.
Möchtest Du uns eine Begründung dafür liefern?
Grund: Weil ich's kann 8)

Tag 3:
Danke, aber das wusste ich :D aber was viel wichtiger ist:
Wieso bist du jetzt tot -.-

Wir sollten Kell killen, ich hoffe sie nimmt das jetzt nicht persönlich, aber ich folge einzig und allein meinem Gefühl :)
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:warum bitchen sich eigentlich alexx und columbo diese runde nicht an?
Hab ich doch versucht, aber irgendwie ist keiner drauf eingegangen :(
Ausser halt NoSu aber der wurde ja jetzt ausgeschieden :x
Ich hab so das Gefühl du versuchst von dir abzulenken, wollen wir uns "anbitchen" ? xD
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: 11. alexx -> ruhig, wie immer, riskiert bald gekickt zu werden, 10% Mafia
Nur 10% :shock: Ach ja, soo ruhig bin ich jetzt auch ned :roll:
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Traut sich jetzt keiner mehr, was zu posten? :)
Ja ich würd ja aber naja, kreative Schöpfungspause^
Die hast du dir redlich verdient! Immerhin werde ich dann in der nächsten Runde nicht dauernd wegen nichts und nochmal nichts verdächtigt wenn du heute wegen Inaktivität fliegst.
tzz Inaktivität, da lach ich, ich kann keine 500 Postings schreiben ich beteiligte mich gestern den ganzen abend und heute auch schon/noch, wenn er so viel verlangt dann soll er mich halt kicken.... aber braucht dann auch nich erwarten das ich bei einer seiner Runden wieder mitmache :roll:

ich hab eig auch schon alles gesagt, wen ich wähle, wieso etc, wenn sich hier keine Diskussion ergibt brauch ich auch ned rumspammen...
Okay, dann denke ich ich werde jetzt auch Kell wählen... mal sehn, auf einen Bürger mehr oder weniger kommts ja auch ned an :evil:
Das wars, was su so an den einzelnen Tagen gepostet hast. An Tag 3 hätten weniger strenge Spielleiter wohl vielleicht ein Auge zugedrückt, aber nach dem, was du an den beiden ersten Tagen abgeliefert hast auch noch zu behaupten, du wärst aktiv gewesen und ich wolle meine Macht demonstrieren finde ich lustig. :lol:

Aber bring ruhig Beweise an, ich bin gespannt...

Fohlen
alexx hat geschrieben:Naja haste ja selbst schon getan, Tag 3 war meiner Meinung nach unnötig, nur weil ich 2 Tage vorher nich wirklich da war, wieviel hätte ich den posten sollen? 20-30 oder 40 Beiträge? :roll:

3,4 Beiträge die spielrelevanter sind hätten es wohl auch getan.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37