J U C K R E I Z gelöst von chp
[8 Buchstaben]
Fehlerzahl: 8/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Spielverlauf:
Oh, schon wieder ne neue Runde?Ja bei uns gehts schnell, das E ist auch dabei...
Dann: Das E!
Ein N wie Nickpage bitte.Schöne neue Funktion, ist aber nicht dabei
und ich mal wieder ein R wie Richtig !Absolut!
Warum fragen wir nicht mal wieder nach einem A???Wahrscheinlich weil es falsch ist....
Ein S wie Statistik?Da hab ich nichts dagegen, ist aber leider bei 0 Prozent!
Ein Z wie ziemlich zügig bitte!!!auch dabei, sorry, war drei Tage gar nicht mehr online....
1. chp | 20 |
2. Der_Langschlaefer | 13 |
3. tatasani | 10 |
4. NoSu | 8 |
4. moviefan | 8 |
6. Florixx | 6 |
7. mwrmb | 4 |
8. Mace | 2 |
8. TVMister | 2 |
10. Fedex | 1 |
W H I S K YSpielverlauf:
gelöst von tatasani
[6 Buchstaben]
Fehlerzahl: 4/9
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich mach mal wieder mit, das finde sehr aufregendSchön, dass du auch mal wieder dabei bist!
tatasani hat geschrieben:Hi, Hi du hast wirklich eine A-PhobieJa, die hab ich. Genauso wie auch das I.
DarkGiant hat geschrieben:Wie waere es mit einem E wie Eber?Wäre nicht so gut.
scrubsforever hat geschrieben:Ich nehme ein FDas kannste haben, das kann ich nämlich nicht gebrauchen.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ein S wie Sieger der Mafia-Staffel 15Oléeeeee, olé, olé, olé, wir sind die Sieger, olé!
mwrmb hat geschrieben:M wie mwrmbMmmmm, nö!
tatasani hat geschrieben:Gibts denn mal wieder ein Ypsilon??Aahh, da kennt mich wohl jemand besser!![]()
tatasani hat geschrieben:Dann rate ich mal ins Blaue Whisky??Vollkommen richtig!
1. chp | 20 |
2. Der_Langschlaefer | 13 |
3. tatasani | 11 |
4. NoSu | 8 |
4. moviefan | 8 |
6. Florixx | 6 |
7. mwrmb | 4 |
8. Mace | 2 |
8. TVMister | 2 |
10. Fedex | 1 |
G R A N D S L A M gelöst von mwrmb
[9 Buchstaben]
Fehlerzahl: 4/9
moviefan hat geschrieben: Dann fang ich mal wieder mit dem E an!
chp hat geschrieben: Bitte ein N wie Nobody's Perfect.Du scheinbar schon......
Der_Langschlaefer hat geschrieben: und ich nehme ein S !schon gut, schon gut ist dabei....
DarkGiant hat geschrieben: Wie waere es mit einem A?Sogar in doppelter Ausführung :?
mwrmb hat geschrieben: T wie teatimesorry, habe die Teatime verschlafen und daher ist da heute keins drinnen
mwrmb hat geschrieben: R wie ratezeitsehrrrrrrr richtig!!
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Ein I wie I'm with stupid !nee, so dumm dann nicht
chp hat geschrieben: Ein K wie keine Ahnung?kein K da!!!
mwrmb hat geschrieben:mmmh, es könnte Grand Slam heißen, das wären aber 2 Wörter...!??!SORRY SORRY, ich versinken gerade im Boden, eigentlich dachte ich, Hangman gestern abgeschlossen zu haben, ich hatte alles ausgefüllt, den Duden zitiert, dass man dort GRANDSLAM in einem Wort schreibt usw.....
also ich nehm dann noch ein L, wenn die Lösung falsch ist...