Columbo hat geschrieben:Omg, vica hat es selber versaut, ich glaube es ja nicht.Ganz ehrlich: Ich rechnete damit und überlegte bereits, mich selbst zu wählen. Aber dann wäre ich nachher der Idiot gewesen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Omg, vica hat es selber versaut, ich glaube es ja nicht.Ganz ehrlich: Ich rechnete damit und überlegte bereits, mich selbst zu wählen.
revo hat geschrieben:Alles in allem aber eine tolle Runde, insbesondere weil ich nach mehr als zwei Jahren endlich mal wieder meinen ICQ-Ich-bin-Spielleiter-Fake durchziehen konnte. Und ich war überrascht, dass immer noch so viele drauf reinfallen.Erwähne bitte aber noch, dass ich nicht darauf reingefallen bin
Columbo hat geschrieben:Hättest du das nicht eher machen können? Ich habe mir jetzt 20 Minuten den Kopf zerbrochen und bin alle noch so dämlichen Möglichkeiten durchgegangen, das war Schwerstarbeit? :evil: :lol:Na bitte, wie oft kommt es vor, dass ICH mal der "beste" Mafioso bin? Okay, das Verlieren der Aufgabe trübt das Bild ein wenig, aber insgesamt stellte ich mich noch am wenigsten doof an.
TIMBO hat geschrieben:Du hattest mich gar nicht geaddet. Und der Gaul auch nicht. Ansonsten hatte ich es nur bei Eva und Cristo probiert, die haben dem Fake-Jackie aber auch prompt geglaubt.revo hat geschrieben:Alles in allem aber eine tolle Runde, insbesondere weil ich nach mehr als zwei Jahren endlich mal wieder meinen ICQ-Ich-bin-Spielleiter-Fake durchziehen konnte. Und ich war überrascht, dass immer noch so viele drauf reinfallen.Erwähne bitte aber noch, dass ich nicht darauf reingefallen bin![]()
revo hat geschrieben:Na weil ich es schon beim Adden erkannte. Gut, es hat eventuell geholfen, weil ich Jackie ja schon geaddet hatte und mich eher wunderte, warum da jetzt nochmal was kommt, aber ich denke, du wärst mir aufgefallen. Grade auch das "hehe" aus Eva's Log war so typisch revo. Da musste dich demnächst besser bestellenTIMBO hat geschrieben:Du hattest mich gar nicht geaddet. Und der Gaul auch nicht. Ansonsten hatte ich es nur bei Eva und Cristo probiert, die haben dem Fake-Jackie aber auch prompt geglaubt.revo hat geschrieben:Alles in allem aber eine tolle Runde, insbesondere weil ich nach mehr als zwei Jahren endlich mal wieder meinen ICQ-Ich-bin-Spielleiter-Fake durchziehen konnte. Und ich war überrascht, dass immer noch so viele drauf reinfallen.Erwähne bitte aber noch, dass ich nicht darauf reingefallen bin![]()
@Gaul: Ja... ich erinnere mich, dass du mir vor 50 Runden mal die ganze Mafia genannt hast.
Eva hat geschrieben:@TIMBO: Dich wollte ich noch fragen, wie in Gottes Namen du auf die Idee gekommen bist, dich einfach bei revo zu outen, ohne zu wissen, was er für eine Rolle hat? Das hätte mächtig in die Hose gehen können."Einfach" war es nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Jackie beendete die RUnde noch nicht. Ich befürchte Schlimmstes.
Eva hat geschrieben:*Stille*...? Ich bin verwirrt?Es ist wirklich sehr merkwürdig? Jackie war doch gerade hier in der Ecke unterwegs?