Columbo hat geschrieben:Omg, vica hat es selber versaut, ich glaube es ja nicht. :cry:
Ganz ehrlich: Ich rechnete damit und überlegte bereits, mich selbst zu wählen. Aber dann wäre ich nachher der Idiot gewesen.

Ich gehe davon aus, dass ihr mich weiter töten wollt, aber... ich bins nicht. :lol:

Fohlen
Ich zweifle jetzt schon irgendwie daran, dass es der Gaul ist, aber wer sonst aus unserer jetzt sehr kleinen Runde ...

- Kell und Fabi wurden vom MM verglichen und haben sonst auch keine Anlässe geliefert sich verdächtig zu machen. Und gerufmordet wird auch keiner gewesen sein, wenn dann wurde doch vica gerufmordet.
- Eva & Revo: Es wäre ja nur möglich gewesen, dass Beide bei der Mafia sind und diese Aktion durchgezogen haben, also fallen die raus, zudem hat revo eine Aufgabe verloren.
Columbo: Ist eh Bürger :wink: , aber für euch: Ich wollte an Tag 1 schon ernsthaft Grewel killen und war der erste Bürger der sich der Idee anschloss Alpha zu killen.

Schlussfolgerung meiner Gedanken: Es kann nur der Gaul sein und wenn er es nicht ist, dann können wir in der Gruppe eine Runde heulen. :cry:
Okay, ich gebe auf. Ich bin der letzte Mafioso und ging eigentlich davon aus, gemeinsam mit vica heute zu sterben. Ein wenig Selbstinzenierung musste da einfach sein, immerhin war ich diesmal das Mitglied der Mafia, welches den längsten Atem hatte. Aber noch einen Tag will ich allen Mitspielern und auch dem Spielleiter nicht mehr antun, irgendwann ist auch mal gut.

Ich danke Jackie für die insgesamt gute Spielleitung, der Tipp, dass drei Mafiosi untereinander stehen, war aber doch deutlich zu stark aus meiner Sicht. Aber naja, ich hab die Aufgabe ja auch verloren, also halte ich besser die Klappe.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Omg, vica hat es selber versaut, ich glaube es ja nicht. :cry:
Ganz ehrlich: Ich rechnete damit und überlegte bereits, mich selbst zu wählen.

Wenigstens einer kennt mich :mrgreen: Und von versaut kann keine Rede sein, wenn Absicht dahinter steckt :D
Warum nicht gleich so? Das Ende hat sich nur noch hingezogen und spätestens durch den Dreier-Tipp von JackieZ sah's verdammt schlecht aus für die Mafia.

Alles in allem aber eine tolle Runde, insbesondere weil ich nach mehr als zwei Jahren endlich mal wieder meinen ICQ-Ich-bin-Spielleiter-Fake durchziehen konnte. Und ich war überrascht, dass immer noch so viele drauf reinfallen. :D
revo hat geschrieben:Alles in allem aber eine tolle Runde, insbesondere weil ich nach mehr als zwei Jahren endlich mal wieder meinen ICQ-Ich-bin-Spielleiter-Fake durchziehen konnte. Und ich war überrascht, dass immer noch so viele drauf reinfallen. :D
Erwähne bitte aber noch, dass ich nicht darauf reingefallen bin ;-) :D
Columbo hat geschrieben:Hättest du das nicht eher machen können? Ich habe mir jetzt 20 Minuten den Kopf zerbrochen und bin alle noch so dämlichen Möglichkeiten durchgegangen, das war Schwerstarbeit? :evil: :lol:
Na bitte, wie oft kommt es vor, dass ICH mal der "beste" Mafioso bin? Okay, das Verlieren der Aufgabe trübt das Bild ein wenig, aber insgesamt stellte ich mich noch am wenigsten doof an. ;)

@revo: Das hat auch zuletzt Andi versucht... ICH zumindest falle nicht mehr darauf rein. Aber ich bin ja diesbezüglich auch ein gebranntes Kind. :lol:

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Alles in allem aber eine tolle Runde, insbesondere weil ich nach mehr als zwei Jahren endlich mal wieder meinen ICQ-Ich-bin-Spielleiter-Fake durchziehen konnte. Und ich war überrascht, dass immer noch so viele drauf reinfallen. :D
Du hattest mich gar nicht geaddet. Und der Gaul auch nicht. Ansonsten hatte ich es nur bei Eva und Cristo probiert, die haben dem Fake-Jackie aber auch prompt geglaubt. :D

@Gaul: Ja... ich erinnere mich, dass du mir vor 50 Runden mal die ganze Mafia genannt hast. :D
Juhuuu, gewonnen. 8)

Du hast dich aber sehr gut geschlagen, Fohlen.

Jo... ansonsten: dass ich tatsächlich geglaubt habe, dass mich da Jackie im ICQ anspricht und spontan nach einer Anzeige fragt, war natürlich reinste Blödheit, das gebe ich zu. Allerdings habe ich mich schon kurz gewundert, wollte sogar jemanden, der nicht in das Spiel involviert ist, nach Jackies ICQ-Nummer fragen, aber niemand war on. Hätte ich eine Sonderrolle gehabt oder wäre ich bei der Mafia gewesen, hätten meine Alarmglocken wahrscheinlich mehr geklingelt.

@TIMBO: Dich wollte ich noch fragen, wie in Gottes Namen du auf die Idee gekommen bist, dich einfach bei revo zu outen, ohne zu wissen, was er für eine Rolle hat? Das hätte mächtig in die Hose gehen können.

Ansonsten bin ich sehr stolz auf mich, dass ich meine Aufgabe durchgezogen habe und es im Thread nicht einmal erwähnt wurde.

Vielen Dank an Jackie für die Rundenleitung. :!:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du hattest mich gar nicht geaddet. Und der Gaul auch nicht. Ansonsten hatte ich es nur bei Eva und Cristo probiert, die haben dem Fake-Jackie aber auch prompt geglaubt. :D

@Gaul: Ja... ich erinnere mich, dass du mir vor 50 Runden mal die ganze Mafia genannt hast. :D
Na weil ich es schon beim Adden erkannte. Gut, es hat eventuell geholfen, weil ich Jackie ja schon geaddet hatte und mich eher wunderte, warum da jetzt nochmal was kommt, aber ich denke, du wärst mir aufgefallen. Grade auch das "hehe" aus Eva's Log war so typisch revo. Da musste dich demnächst besser bestellen ;-)
Eva hat geschrieben:@TIMBO: Dich wollte ich noch fragen, wie in Gottes Namen du auf die Idee gekommen bist, dich einfach bei revo zu outen, ohne zu wissen, was er für eine Rolle hat? Das hätte mächtig in die Hose gehen können.
"Einfach" war es nicht. ;-)
Aber er hatte mich über seine Jackie-Sache informiert und durch den wie oben bereits erwähnten Versuch, das bei mir auch zu machen, war diese ganze Geschichte schon mal glaubwürdig. Dann hatten wir (welche sich da schon kannten) darüber beraten. Und revo kannte den SE, der wurde aber nicht getötet. Also schien es ziemlich eindeutig, dass er Bürger ist.
Jackie beendete die RUnde noch nicht. Ich befürchte Schlimmstes.
CommanderNOH hat geschrieben:Jackie beendete die RUnde noch nicht. Ich befürchte Schlimmstes.
Eva hat geschrieben:*Stille*...? Ich bin verwirrt?
Es ist wirklich sehr merkwürdig? Jackie war doch gerade hier in der Ecke unterwegs?
Es ist zu lange her, Jackie war zig Mal hier. Entweder Jackie ist sternhagelvoll und kann nicht mehr posten, dass die Mafia aufgab und die Runde beendet ist oder aber:

- Fohlen hat sich als Bürger als vermeintlicher Mafioso geoutet, um damit seinen Bürgerstatus zu bestätigen, weil die Runde nicht beendet wurde
- Fohlen, der Mafioso, schickte Jackie eine PN, in der er ein nicht ernst gemeintes Outing ankündigte, auf das Jackie nicht reagieren soll

Letzteres wäre abgrundtief scheiße. Ersteres ebenfalls, aber zumindest... ne, wäre auch scheiße. Irgendwie hoffe ich, dass Jackie doch alsbald postet :|
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 43