von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber hier ist ja immer der der Dumme, der sich positioniert und nie die, die rumeiern. So wie du. Aber egal. Bin ich halt der Dumme. Morgen abend um diese Zeit werdet ihr sehen, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war.

Nö. Es stellt sich nur die Frage, mit welchem Recht du alle anderen als dumm beschimpfst, bevormundest und weiß der Teufel was noch alles, während du selbst aber wiedermal nur ein "Ups" zustandebringst.

Aber gut.
Nur ein Ups? Meine andere Postings ignorierst du mal wieder, um mich persönlich anzugreifen. Na gut. Mach ruhig.

Für mich war die Sache mit den PN-Texten halt besonders klar. Es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich dachte. Aber so ist das nunmal.

Im Übrigen: wenn ich alle Bürger als dumm betitel, mein ich mich wohl selbst auch, hm?
Dass hier noch viele Florixx wählen, dass Tom es verkackt hat, dass der MM unfähig war... ist das alels weniger dumm, als von mir einer Theorie zu folgen?
von Commi
blra hat geschrieben: Commi jetzt natürlich unter Druck. War mein Gefühl also doch nicht so schlecht.
Doch ,war es.

Und ich bin nicht unter Druck. Ganz im Gegenteil. Ich bin raus. Macht euch morgen einen netten Tag. :)
Florixx hat geschrieben:Ich habe ähnlich wie Torian das Gefühl das Columbo Mafioso ist. Er war froh das sein Kopf aus der Schlinge gezogen worden ist. Sein Text stimmt überein mit Stefans Text das beide unglücklich in Ihren Leben sind.
Stefans Text hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Müsste man mal vorkramen, auch wenn man nicht weiß ob überhaupt was davon richtig ist.

Und Belthas Text fehlt jetzt noch, oder wie ? Könnte er jetzt auch einfach posten. Und könnt Silent uns vielleicht nur endlich den genauen Part mit dem GF geben.

Von den Texten her fehlt anscheinend noch der Beziehungspartner des Wurstverkäufers, ansonsten scheinen alle Verbindungen vorhanden.
von S!lent
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Commi jetzt natürlich unter Druck. War mein Gefühl also doch nicht so schlecht.
Doch ,war es.

Und ich bin nicht unter Druck. Ganz im Gegenteil. Ich bin raus. Macht euch morgen einen netten Tag. :)
Jetzt mach es nicht wieder dramatischer als es ist, wir warten die Nacht ab und sammeln uns neu.

Irgendwann müssen wir ja etwas brauchbares rauskriegen können.
Was soll's. Mein Text ist dann der einzige, den man zu mir zuordnen kann:
Du bist LKW-Fahrer bei einer Spedition und belieferst viele Kunden. Du liebst Fast Food über alles und genehmigst dir nach der Arbeit häufig noch ein paar Chicken-Menüs.
Und der verschlüsselte Text heißt gar nicht "Commi ist blöd". Das "blöd" stimmt nicht.
von Florixx
Also Stefans Text ist nicht dabei , dafür der von Tom,
Evas Text ist auch nicht dabei.

Und von 3 Mitspielern habe ich gar keinen Text bekommen, darunter befindet sich Belthas und Silent...
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Doch ,war es.

Jetzt mach es nicht wieder dramatischer als es ist, wir warten die Nacht ab und sammeln uns neu.

Irgendwann müssen wir ja etwas brauchbares rauskriegen können.
Nö, ich schreib zu irgendwelchen Verdächtigungen oder so nix mehr. Ich stellte zweimal Theorien auf, die dummerweise beide Male in die Hose gingen. Und werde dafür von zwei Oberschlauen angegangen, die noch gar nix gerissen haben und nur rumeiern. Ergo werde ich mich nicht mehr beteiligen an irgendwelchen Theorien. Und zu meiner Verteidigung ist alles gesagt.
von Commi
Belthazor hat geschrieben:Was soll's. Mein Text ist dann der einzige, den man zu mir zuordnen kann:
Du bist LKW-Fahrer bei einer Spedition und belieferst viele Kunden. Du liebst Fast Food über alles und genehmigst dir nach der Arbeit häufig noch ein paar Chicken-Menüs.
Und der verschlüsselte Text heißt gar nicht "Commi ist blöd". Das "blöd" stimmt nicht.
Ich sagte ja auch nicht "blöd", sondern "fett".
von S!lent
Wer austeilt, muss auch einstecken.

Also entweder spielst du die *ZITAT VON DIR*beleidigt Arschkuh*ZITAT ENDE* oder machst weiterhin mit...Ganz einfach.

Kindas, Kindas!
von Columbo
Florixx hat geschrieben:Ich habe ähnlich wie Torian das Gefühl das Columbo Mafioso ist. Er war froh das sein Kopf aus der Schlinge gezogen worden ist. Sein Text stimmt überein mit Stefans Text das beide unglücklich in Ihren Leben sind.
Es gibt hier deutliche Hinweise in den Texten, denen man nachgehen kann, aber ihr habt mich vorgeschlagen weil ich wie Stefan unglücklich bin? Stefan, der Mafioso war und sicher nicht seinen echten Text einschickte? Wirklich???

Und: Natürlich bin ich froh, dass ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte. Wer wäre das nicht. Ich schrieb Nachmittags schon, dass ich einer Mehrheit, die nicht mich wählen würde folgen würde.

Das ist doch nur lächerlich hier.
S!lent hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Neben Columbo sind für mich auf Grund ihres Verhaltens ich Alias , vicaddict , Silent und Bira noch starke Kanidaten für die Mafia.
Ich habe aber das Gefühl das der Mob sich entweder morgen auf Commi stürtzt ( kann natürlich auch Mafioso sein oder gar schlimmer , Betrüger ).

Aber ehrlich gesagt, so langsam verliere ich die Übersicht...
Selbstverständlich....sobald die Nacht vorbei ist, poste ich den vollständigen Text, vielleicht kommen wir ja damit weiter. :roll:
Aber auf jeden Fall ein Testament machen mit dem Text drin, falls du heut Nacht draufgehts :!:
Florixx hat geschrieben:Also Stefans Text ist nicht dabei , dafür der von Tom,
Evas Text ist auch nicht dabei.

Und von 3 Mitspielern habe ich gar keinen Text bekommen, darunter befindet sich Belthas und Silent...
Ach stimmt, Toms ist ja auch dabei. Dann fehlt aber noch einer, außer Beltha und Silent :? .
Belthazor hat geschrieben:Was soll's. Mein Text ist dann der einzige, den man zu mir zuordnen kann:
Meintest du nicht, du hättst auch irgendwas zum entschlüsseln ?
von Florixx
Die Sache ist einfach , wir sind total ahnungslos und können auch nicht viel handeln. Der Matchmaker hat noch nen Abend Pause und wird bis dahin sicher auch schon tot sein...

Wir wissen nicht einmal ob die Info-Texte überhaupt eine Bedeutung haben... Es lief einfach alles bisher falsch , was falsch laufen könnte

Und die Mafia kriegt sich bestimmt nicht mehr ein vor lachen....
TorianKel77 hat geschrieben:
Nein. Ich schrieb, dass ich daraus nichts entschlüsseln kann.

Morgen wählen wir dann alle Columbo.
Belthazor hat geschrieben:
Nein. Ich schrieb, dass ich daraus nichts entschlüsseln kann.
Aso, ok. Der Text ist aber dennoch sehr mickrig, außer der Verbindung zum Chicken Restaurant :? .
von Commi
S!lent hat geschrieben:Wer austeilt, muss auch einstecken.

Also entweder spielst du die *ZITAT VON DIR*beleidigt Arschkuh*ZITAT ENDE* oder machst weiterhin mit...Ganz einfach.

Kindas, Kindas!
Wenn du mich zitierst, zitier mich richtig.
Und ich bin auch nicht beleidigt. Ich ziehe mich nur zurück, weil ich zweimal deutlich daneben lag. Was ist daran nicht zu verstehen, Herrgott?
von Commi
S!lent hat geschrieben:Na dann mach das, was du willst :roll:
Du brauchst die Augen gar nicht rollen.
Ich hab zu meiner Verteidigung alles gesagt. Ich werde mich bestimmt nich tnoch mehr verteidigen.
Und ich warte jetzt erstmal ab, was ihr für Theorien zustande bringt. Korrigiert mich, aber so knallhart viele gabs heut nicht, ne?
Stefans Text nochmal vorgenommen:
Du arbeitest in einem Chicken-Restaurant, bist mit deinem Job allerdings unzufrieden. Vor kurzem hast du von einem alten Bekannten, der als Investmentbanker arbeitet, ein verlockendes Angebot bekommen. Stellt sich nur die Frage, ob du für den neuen Job deine Frau und Kinder zurück lässt?
Ich glaub, wenn dann hat er den echt gut gefaket, der passt eigentlich gut ins Bild. Wir suchen ja noch nen Bankberater und die Frau könnt die Wurstverkäuferin sein.

Da Stefan es ja schon irgendwie drauf anlegte gekillt zu werden, könnt ich mir fast vorstellen, dass der Text gar nicht mal so groß abgeändert ist, aber wer weiß.

Übrigens vermute ich beim Bankberater auch nen Mafioso. Da seh ich auch ne Hinweiskette, der Dolmetscher soll ja den Bankberater finden und Hilfe vom Piloten kriegen und der Pilot sucht nen Namen mit maximal 4 Buchstaben. Könnte heißen, dass der Bankberater ein User mit maximal 4 Buchstaben ist, also blieben Plem, blra oder NoSu (evtl. vica, das dürft aber nicht zählen). @Florixx: Hat davon einer seinen Text noch nicht an dich gesendet oder in seinem Text nen Beruf der nirgendwo anders auftaucht ?
von cooky
S!lent hat geschrieben:Ich bleibe weiterhin bei florixx, der ist und bleibt mir spanisch.
Ich finds komisch, dass du dich so lange shcon wegen dem Tet zierst. Ok, jetzt hats du mit Ende der Nacht ein konkreten Zeitraum gesagt. Aber orher wurdest du ja das ein doer andere mal aufgefordert zu posten. Und das auch nachdem fragtest, ob du posten sollst. Das umgingst du dann. Muss nichts heißen, aber fiel mir auf...
von Plem
Also Commi mit dir ist es einfach nicht möglich normal zu reden. Ich weiß echt nicht warum du hier gerade so ausflippst. Beruhig dich mal, du führst dich auf wie eine hysterische Ziege - das ist doch echt nicht mehr normal. Soweit ich das gesehen habe, hat nur ein einziger Mitspieler deinen Namen für die morgige Wahl in den Raum geworfen und schon führst du dich auf als hätten sich alle gegen dich verschworen. Und wenn du mich als dumm bezeichnest, darf ich ja wohl mit gleichen Waffen zurückschlagen. Und wo ich Herumeiern soll, weiß ich auch nicht. Ich war gestern einer derjenigen, der am meisten dafür war Stefan zu töten. Ich wollte heute AliAs töten, aber habe meine Stimme noch geändert um einen Gleichstand zu verhindern (zu dem es ja nahezu gekommen ist). Manchmal frage ich mich echt, ob du Spaß daran hast dich als Opfer hinzustellen.
von S!lent
Info-Text:
Du wohnst direkt neben einem Wächter der Stadt. Versehentlich hat dir jemand einen anonymen Tipp in den Briefkasten geworfen: G. F. spielt auf der Gegenseite.
S!lent hat geschrieben:Info-Text:
Du wohnst direkt neben einem Wächter der Stadt. Versehentlich hat dir jemand einen anonymen Tipp in den Briefkasten geworfen: G. F. spielt auf der Gegenseite.
Also auf die Auflösung von dem G.F. bin ich ja sowas von gespannt. Ich hab da echt gar keine Idee :| .
von Plem
S!lent hat geschrieben:Info-Text:
Also auf die Auflösung von dem G.F. bin ich ja sowas von gespannt. Ich hab da echt gar keine Idee :| .
Wie wärs mit "Gemeiner Florixx"? :mrgreen:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 57