- Fr 8. Jun 2012, 20:33
Für mich war die Sache mit den PN-Texten halt besonders klar. Es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich dachte. Aber so ist das nunmal.
Im Übrigen: wenn ich alle Bürger als dumm betitel, mein ich mich wohl selbst auch, hm?
Dass hier noch viele Florixx wählen, dass Tom es verkackt hat, dass der MM unfähig war... ist das alels weniger dumm, als von mir einer Theorie zu folgen?
vicaddict hat geschrieben:Nur ein Ups? Meine andere Postings ignorierst du mal wieder, um mich persönlich anzugreifen. Na gut. Mach ruhig.Commi hat geschrieben:Aber hier ist ja immer der der Dumme, der sich positioniert und nie die, die rumeiern. So wie du. Aber egal. Bin ich halt der Dumme. Morgen abend um diese Zeit werdet ihr sehen, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war.
Nö. Es stellt sich nur die Frage, mit welchem Recht du alle anderen als dumm beschimpfst, bevormundest und weiß der Teufel was noch alles, während du selbst aber wiedermal nur ein "Ups" zustandebringst.
Aber gut.
Für mich war die Sache mit den PN-Texten halt besonders klar. Es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie ich dachte. Aber so ist das nunmal.
Im Übrigen: wenn ich alle Bürger als dumm betitel, mein ich mich wohl selbst auch, hm?
Dass hier noch viele Florixx wählen, dass Tom es verkackt hat, dass der MM unfähig war... ist das alels weniger dumm, als von mir einer Theorie zu folgen?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."