Sehe ich das eigentlich richtig, dass Chris hundertprozentig spaetestens morgen Abend draufgeht?
DarkGiant hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass Chris hundertprozentig spaetestens morgen Abend draufgeht?
Ja! Deswegen sage ich ja, die Runde ist entschieden. Die Mafia kann dann mit 3 Leuten chris alleine töten, weil er mit 3 Stimmen vorbelastet ist! Und das wird sie auch tun, wenn chris ein Bürger ist (wovon ich mittlerweile ausgehe).
Plem hat geschrieben:Und was machen wir nun bis 20 Uhr?

Ich für meinen Teil werde singen und tanzen.

WER KENNT WOHL DIE MACHT DES MONDES
BESSER ALS SAILOR MOON?
DENN DURCH DIE MACHT DES MONDES
KANN SIE VIEL GUTES TUN.
MANCHMAL DROHEN DER MACHT DES MONDES
DUNKLE, BÖSE ZEITEN.
DOCH SAILOR MOON, WIR WISSEN ES,
LÖST ALLE SCHWIERIGKEITEN.
DIE MACHT DES MONDES.
DIE MACHT DES MONDES.

WER KENNT WOHL DIE MACHT DES MONDES
BESSER ALS SAILOR MOON?
DENN DURCH DIE MACHT DES MONDES
KANN SIE VIEL GUTES TUN.
DIE MACHT DES MONDES.
Sag das Zauberwort war doch viel schöner. :D
JackieZ hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass Chris hundertprozentig spaetestens morgen Abend draufgeht?
Ja! Deswegen sage ich ja, die Runde ist entschieden. Die Mafia kann dann mit 3 Leuten chris alleine töten, weil er mit 3 Stimmen vorbelastet ist! Und das wird sie auch tun, wenn chris ein Bürger ist (wovon ich mittlerweile ausgehe).
die mafia wird doch morgen gar keine stimmen haben, weil du heute stirbst :wink:
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
die mafia wird doch morgen gar keine stimmen haben, weil du heute stirbst :wink:
Naja, 2 Stimmen reichen auch aus, Chris zu toeten.
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: (wobei es eigentlich witzig ist, zuvor waren sich noch so viele sicher, dass bei der Abfrage ein Rufmord war, und jetzt wo Markus ein Bürger ist, haben das alle vergessen? ) :lol:
Ja das ist komisch, und genau das entscheidet heute die Runde :evil:
Anstatt ihr chris oder Plem nehmt, unter denen sich 100% ein Mafioso befindet und wo die Rufmordgefahr viel niedriger war, nehmt ihr jetzt mich :|

Wieso ist die Rufmordgefahr bei der plem/chris Abfrage viel niedriger?
DarkGiant hat geschrieben:Naja, 2 Stimmen reichen auch aus, Chris zu toeten.
achso? sorry, ich bin in der arbeit und hab nicht wirklich zeit, das nachzurechnen .. sind wir nur mehr so wenig spieler? :shock:
Stefan hat geschrieben:
achso? sorry, ich bin in der arbeit und hab nicht wirklich zeit, das nachzurechnen .. sind wir nur mehr so wenig spieler? :shock:
Naja, morgen reicht das auf jeden Fall.

Wenn ich mich aber nicht voellig irre, ist die Mafia doch schon heute in der Lage das Spiel zu beenden? Wenn sie geschlossen Chris waehlen hat er 7 Stimmen, bleiben nur noch 6, die auf Jackie entfallen koennen.
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wenn ich mich aber nicht voellig irre, ist die Mafia doch schon heute in der Lage das Spiel zu beenden? Wenn sie geschlossen Chris waehlen hat er 7 Stimmen, bleiben nur noch 6, die auf Jackie entfallen koennen.
Falsch, Jackie hat eine Vorbelastung, damit wäre Gleichstand.
Oh, das ist mir nicht bewusst gewesen. Aber das ist auch irgendwie nicht das Wahre.
Stefan hat geschrieben:

Gerade frisch mit den Kollegen ausgerechnet?
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Gerade frisch mit den Kollegen ausgerechnet?
Eiskalt ueberfuehrt. :(
JackieZ hätte schon gestern sterben sollen, aber besser zu spät als nie. Und ansonsten sehe ich derzeit nicht viel Disskussionsbedarf. Ich halte mich auch weiterhin an meine Liste und behaupte, dass unter Löwen, Stefan und cooky mindestens ein Mafioso ist. Stefan verhält sich diese Runde ohnehin merkwürdig und dem Löwen traue ich nach wie vor nicht. cooky sehe ich eher als Bürgerin. Darüber kann ich mir Dark gut als Mafioso vorstellen.
müssen wir extra ne wahlliste machen, damit wir sicher sind, dass jackie genug stimmen bekommt und die mafia keinen gleichstand erzwingen kann oder ist das eh klar? :lol:
Stefan hat geschrieben:müssen wir extra ne wahlliste machen, damit wir sicher sind, dass jackie genug stimmen bekommt und die mafia keinen gleichstand erzwingen kann oder ist das eh klar? :lol:
Und morgen wäre ich dann ehrlich gesagt für dich. Nachdem sich Grewel bei dir mehr oder weniger auf gut Glück meldete und du diese Runde so derbst mafiös spielst, führt da imho nichts vorbei.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:müssen wir extra ne wahlliste machen, damit wir sicher sind, dass jackie genug stimmen bekommt und die mafia keinen gleichstand erzwingen kann oder ist das eh klar? :lol:
Und morgen wäre ich dann ehrlich gesagt für dich. Nachdem sich Grewel bei dir mehr oder weniger auf gut Glück meldete und du diese Runde so derbst mafiös spielst, führt da imho nichts vorbei.
Nee nee, morgen erstmal Dark!
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Nee nee, morgen erstmal Dark!
Ich hoffe doch, der fliegt bis dahin. :?
Glaube ich nicht, dass das passiert.
Bitte lieber Mafiagott, lass Jackie heute aber Mafiosi sein. Da lebe ich schon so lange, da möchte ich nicht verlieren!
revo hat geschrieben:
ähm was? Grewel hat sich auch bei dir geoutet? :shock: Wer hier wusste bitte nicht, dass Grewel der MM ist? :roll: :lol:
Ich hatte heute null Zeit, habe nix gelesen und kann nichts spielrelevantes beitragen. Ich habe JackieZ gewählt, weil das wohl Konsens ist (zumindest in den letzten Posts und heute morgen ja auch schon).

Ich bin jetzt weg und komme wahrscheinlich erst nach 20 Uhr online. Insofern hoffe ich, vor Ende der Nacht, eine Verwarnung abwenden zu können.
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
ähm was? Grewel hat sich auch bei dir geoutet? :shock: Wer hier wusste bitte nicht, dass Grewel der MM ist? :roll: :lol:
In revos Post steht, bei "dir" und nicht bei "mir" ;)
Ging um sein Outing bei dir.
cooky hat geschrieben:In revos Post steht, bei "dir" und nicht bei "mir" ;)
Ging um sein Outing bei dir.
ach na gut, das macht dann auch mehr Sinn. Na ja, ich hab meine Stimme für Jackie schonmal abgeschickt :wink:
Viel zu diskutieren gibt es ja nicht wirklich, nä. Und keiner mag mit mir singen. Deshalb schicke ich jetzt die PN an Alpha. Ich finde Stefans Verteidigung heute war etwas zu dramatisch für einen einfachen Bürger, aber es wäre Unsinn jetzt Jackie nicht zu wählen. Meine Stimme geht an ihn.
Wenn da gleich steht, Jackie ist Bürger ja dann fall ich vom Glauben ab und spiel nächste Runde nicht mit tsss... (dahinter bitte sich den Smiley aus Kell´s letztem Post denken)

Edit:

Ach
Los
Ausgang der Wahl
Zuletzt geändert von cooky am Di 17. Aug 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 43