acid_junky hat geschrieben:Vielleicht sollte morgen nochmal jeder seine Gedanken zu den verbliebenen Teilnehmern posten.
Florixx steht eh außer Frage. Das ist unser sicherster Bürger.
Ein "Neuling" ist sicher bei der Mafia, wenn revo schon Tom zum Detektiv gemacht hat. Aber eher nicht mehrere. Acid, S!lent, Bel, blra. Kann da aber nicht sagen, wen ich am verdächtigsten finde, wirken alle relativ bürgerlich. Gerade S!lent und Belthazor würde ich zu Gute halten, dass sie ihre Infotexte nicht direkt an Florixx gegeben haben. Hätten sie Mafiakollegen an Ihrer Seite hätten diese bestimmt dafür gesorgt, dass sie die Texte (evtl. gefälscht) raus geben, um nicht verdächtig zu werden.
Commi halte ich für einen nervtötenden Bürger. Cooky kommt mir ebenso bürgerlich rüber, dazu die höchstwahrscheinlich falsche MM-Anzeige, die suggeriert, dass sie bei der Mafia sei. Plem finde ich komplett unverdächtig.
Bleiben Columbo, vica und AliAs als mögliche Mafiosi. Alle drei haben auch noch den Gaul gewählt. Richtig verdächtig verhält sich keiner (am ehesten noch AliAs, der sich sehr zurückhält, niemanden verdächtigt und nur auf die Züge aufspringt), aber irgendwer muss ja bei der Mafia sein.