von cooky
TorianKel77 hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Info-Text:
Du wohnst direkt neben einem Wächter der Stadt. Versehentlich hat dir jemand einen anonymen Tipp in den Briefkasten geworfen: G. F. spielt auf der Gegenseite.
Also auf die Auflösung von dem G.F. bin ich ja sowas von gespannt. Ich hab da echt gar keine Idee :| .
Das knacken wir bis morgen! Ich trink morgen schon Mittags beim Vainstreame Bier, dann komm ich drauf!
von Commi
Plem hat geschrieben:Also Commi mit dir ist es einfach nicht möglich normal zu reden. Ich weiß echt nicht warum du hier gerade so ausflippst. Beruhig dich mal, du führst dich auf wie eine hysterische Ziege - das ist doch echt nicht mehr normal. Soweit ich das gesehen habe, hat nur ein einziger Mitspieler deinen Namen für die morgige Wahl in den Raum geworfen und schon führst du dich auf als hätten sich alle gegen dich verschworen. Und wenn du mich als dumm bezeichnest, darf ich ja wohl mit gleichen Waffen zurückschlagen. Und wo ich Herumeiern soll, weiß ich auch nicht. Ich war gestern einer derjenigen, der am meisten dafür war Stefan zu töten. Ich wollte heute AliAs töten, aber habe meine Stimme noch geändert um einen Gleichstand zu verhindern (zu dem es ja nahezu gekommen ist). Manchmal frage ich mich echt, ob du Spaß daran hast dich als Opfer hinzustellen.
Glaub mir, was Mafia betrifft, bin ich völlig ruhig.
Ich gab doch selbst zu, dass meine beiden Theorien halt völlig in die Hose gingen, das tut mir leid - und daher halte ich mich jetzt erstmal zurück. Auch in dem Wissen, dass man mir sicher erstmal keinen großen Glauben schenken wird, wenn ich jetzt sagen "Nehmt euch mal XY wegen YZ vor", verstehst du?

Und ich fand, dass du heute rumgeeiert hast, ja. Aber nur, weil ich solche Eindrücke habe, müssen sie ja nicht stimmen.

Und nochmal: ich bezeichnete mich auch selbst als dumm und nicht nur euch. Das war eigentlich klar ersichtlich. Und ich sah keinen Grund, dass vica und du euch direkt auf mich stürztet. Aber vica macht das ja eh schon die komplette Runde über. :)
von Plem
cooky hat geschrieben:GF wäre mit Rot13 TS
:shock: Die gleiche Idee hat ich auch grad :lol: .

Aber T.S. ist auch nicht viel hilfreicher :( .
TorianSpion. Mit ein bisschen Fantasie geht alles :P
von Commi
Also, T.S. ist Toofer Silent. Das ist völlig klar. :wink:
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:GF wäre mit Rot13 TS
:shock: Die gleiche Idee hat ich auch grad :lol: .

Aber T.S. ist auch nicht viel hilfreicher :( .
TorianSpion. Mit ein bisschen Fantasie geht alles :P
Das würde sogar mal nen Sinn ergeben :lol: .
von S!lent
cooky hat geschrieben:GF wäre mit Rot13 TS-> Royal TS->Mecces->Fast Food->Chicken Restaurant :shock:
Bisschen weit hergeholt oder :mrgreen:
von Commi
Ich glaube, das mit T.S. können wir knicken.
Denn die Rot13-Verschlüsselung machte aus dem Code, der in meinem Info-Text steht, schon die richtige Lösung, für die der Gaul die Belohnung bekam, oder?

Insofern müssen wir uns immer noch um G.F. kümmern.
von cooky
Commi hat geschrieben:Ich glaube, das mit T.S. können wir knicken.
Denn die Rot13-Verschlüsselung machte aus dem Code, der in meinem Info-Text steht, schon die richtige Lösung, für die der Gaul die Belohnung bekam, oder?
Das ist klar aber es hätte ja sein können, dass revo dem Muster treu bleibt. Es mussten sich ja erstmal der GF und der Rot13 Textinhaber finden. Und dann htts ja was bringen können...
von revo
Bild

Die Mafia lynchte heute Nacht erneut... und bereitete folgende Todesbotschaft vor:
Todesbotschaft hat geschrieben:Uns kommt heute nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE  - DANKE – DANKE

Uns kommt nur eines in den Sinn:

Nämlich dass wir sehr dankbar sind!

Uns kommt heute nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Uns kommt nur Eines in mir hoch:

Wir sind so dankbar immer noch.

Noch immer kommt nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE – DANKE - DANKE

Mit nachträglicher Widmung an TomR.
Es stirbt Torian, der keine Sonderrolle hatte und lediglich ein einfacher Bürger war.

Bild
Der Matchmaker hat geschrieben:Meine Abfrage hier: http://twitter.com/matchmaker147

Es geht weiter mit Tag 3.

Aktivitäten:
- Bürgerabstimmung am Ende des Tages

Verwarnungen:
acid_junkie (1)
AliAs (1)

Tag 3 endet am Samstag um 20 Uhr.
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich glaube, das mit T.S. können wir knicken.
Das ist klar aber es hätte ja sein können, dass revo dem Muster treu bleibt. Es mussten sich ja erstmal der GF und der Rot13 Textinhaber finden. Und dann htts ja was bringen können...
Jo, das stimmt natürlich.

Auf die Gefahr hin, es überlesen zu haben: welcher PN-Text war von Florixx?
Jap. Gut, dass keine SR getroffen wurde. Vor allem brauchen wir ja noch eine MM-Abfrage, das wär gut.

Und nochmal: welcher Info-Text war der von Florixx? Ich glaube, wir sollten zu dem eine Verbindung suchen. Vielleicht bringt uns das erstmal weiter.
Nicht sonderlich überraschend, ich hätte auch Torian gekillt.

Also gut, ich bin morgen wohl kaum anwesend und muss deswegen jetzt schon wählen. Da sich für AliAs wohl wieder keine Mehrheit finden wird, werde ich Columbo wählen. Nach Ausschlussprinzip, ohne spezielle Begründung.

Aber um Commi wär's auch nicht schade, nur, dass der halt eh Bürger ist.
NoSu hat geschrieben: Also gut, ich bin morgen wohl kaum anwesend
Wie überaus traurig.

Also, sorry, aber dein Verhalten ist so mafiös. Von dir kam ja schon heute nix.
Vielleicht sollte morgen nochmal jeder seine Gedanken zu den verbliebenen Teilnehmern posten.
Aber bitte nur auf das Spiel bezogen, nicht das das wieder in einem Bitch-Fight endet... wobei ich glaub, das lässt sich kaum vermeiden. :(
acid_junky hat geschrieben:Vielleicht sollte morgen nochmal jeder seine Gedanken zu den verbliebenen Teilnehmern posten.
Aber bitte nur auf das Spiel bezogen, nicht das das wieder in einem Bitch-Fight endet... wobei ich glaub, das lässt sich kaum vermeiden. :(
Du sorgst mit solchen Bemerkungen aber auch nicht eben für Entspannung. :)
Was mich betrifft, haben Plem und ich unsere Irritationen hier bereits per PN ausgeräumt. Alles ist gut.
acid_junky hat geschrieben:Vielleicht sollte morgen nochmal jeder seine Gedanken zu den verbliebenen Teilnehmern posten.
Florixx steht eh außer Frage. Das ist unser sicherster Bürger.

Ein "Neuling" ist sicher bei der Mafia, wenn revo schon Tom zum Detektiv gemacht hat. Aber eher nicht mehrere. Acid, S!lent, Bel, blra. Kann da aber nicht sagen, wen ich am verdächtigsten finde, wirken alle relativ bürgerlich. Gerade S!lent und Belthazor würde ich zu Gute halten, dass sie ihre Infotexte nicht direkt an Florixx gegeben haben. Hätten sie Mafiakollegen an Ihrer Seite hätten diese bestimmt dafür gesorgt, dass sie die Texte (evtl. gefälscht) raus geben, um nicht verdächtig zu werden.

Commi halte ich für einen nervtötenden Bürger. Cooky kommt mir ebenso bürgerlich rüber, dazu die höchstwahrscheinlich falsche MM-Anzeige, die suggeriert, dass sie bei der Mafia sei. Plem finde ich komplett unverdächtig.

Bleiben Columbo, vica und AliAs als mögliche Mafiosi. Alle drei haben auch noch den Gaul gewählt. Richtig verdächtig verhält sich keiner (am ehesten noch AliAs, der sich sehr zurückhält, niemanden verdächtigt und nur auf die Züge aufspringt), aber irgendwer muss ja bei der Mafia sein. :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am Fr 8. Jun 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 57