von Andi
eigentlich könnt ihr mich alle mal...

1. normalerweise würd keinen zyklen ändern nur weil ihr "MEINT" einen mafioso abgefragt zu haben. da könnte noch so viel passieren...

ich werde es nun aber doch tun, weil ihr mir mächtig aufn sack geht...

tag 4 endet um 17 uhr

nacht 4 um 18 uhr

tag 5 um 19uhr

nacht 5 um 20 uhr

wehe es beschwert sich auch nur einer...

jeder der in den zeiträumen keine spielrelevanten posts macht wird verwarnt ggf gekickt.

2. markus f wird disqualifiziert, meiner meinung nach sollte man ihn auch für die nächsten 10 runden sperren

PS: einige spieler werden am ende der runde noch richtig was zu hören bekommen :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Fr 18. Jan 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja, wobei man die Gefahr einen "100 % sicheren bürgers" ja auch durch, zb, den Rekrut beseitigen könnte... was aber natürlich eine sehr starke rolle für die mafia ist, wenn sie den rekruten cleverer einsetzen als beim letzten mal :roll: :lol:
Rekrut würde sich aber wieder dämpfend auf den Spielfluss auswirken. Dann traut keiner keinem mehr und die Stimmung wäre allgemein sehr verhalten. Wie gesagt, Back-to-Basics und dann sehen wir weiter.
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja, wobei man die Gefahr einen "100 % sicheren bürgers" ja auch durch, zb, den Rekrut beseitigen könnte... was aber natürlich eine sehr starke rolle für die mafia ist, wenn sie den rekruten cleverer einsetzen als beim letzten mal :roll: :lol:
Rekrut würde sich aber wieder dämpfend auf den Spielfluss auswirken. Dann traut keiner keinem mehr und die Stimmung wäre allgemein sehr verhalten. Wie gesagt, Back-to-Basics und dann sehen wir weiter.
okay.. damit hast natürlich recht :)

@zyklus: lol.. *g* livergirl ist übrigens in der arbeit.. daher, sie wird dann wohl heute gekickt

wär wärs wenn wir für tag 5 20 und 22 uhr nehmen.. so wie es normal auch ist?? *g* *mich vor andi versteck*

cu
Stefan
von revo
Andi hat geschrieben:tag 4 endet um 17 uhr

nacht 4 um 18 uhr

tag 5 um 19uhr

nacht 5 um 20 uhr

wehe es beschwert sich auch nur einer...
Innerhalb von vier Stunden? So ein Schwachsinn... Mach Tag 5 auf 20:00 Uhr und Nacht 5 auf 2 Uhr nachts oder so...
von greenday
soo wen wählen wir? ich bleib dann bei fabi ok?
also fabi wär glaub ich ne gute lösung oder?
von vicaddict
Revo hat geschrieben: Nein, du bist von Anfang an auf Florixx losgegangen, obwohl es unwahrscheinlich war, dass er Mafioso ist. Mit deiner späteren Begründung nicht noch zusätzliche Namen in den Raum werfen zu wollen, hattest du dich dann selbst disqualifiziert. Du wolltest nichts riskieren und nicht auffallen, sondern lieber mit dem Strom schwimmen. Und das ist typisches Mafioso-Verhalten. ;)
Sorry, aber ich habe es damals schon so gesagt und es stimmte auch. Ich hatte Flo verdächtig, mehr aus Jux, weil er sagte er sei nur Bürger und es ihm auch lieb sei. Das kam mir komisch vor. Und dann musste ich eben weg und mich für irgendjemanden entscheiden. Ich hatte doch sogar darauf aufmerksam gemacht, dass ich weg musste und niemand einen Namen nannte. Also habe ich es getan, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten tut mir nur Andi leid, weil er als Spielleiter jetzt wieder den ganzen Mist ausbaden muss.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Sorry, aber ich habe es damals schon so gesagt und es stimmte auch. Ich hatte Flo verdächtig, mehr aus Jux, weil er sagte er sei nur Bürger und es ihm auch lieb sei. Das kam mir komisch vor. Und dann musste ich eben weg und mich für irgendjemanden entscheiden. Ich hatte doch sogar darauf aufmerksam gemacht, dass ich weg musste und niemand einen Namen nannte. Also habe ich es getan, nicht mehr und nicht weniger.
Dann war's meinetwegen ein blöder Zufall. Aber merks dir: Wenn Florixx am ersten Spieltag von einem vermeintlichen Detektiv als Mafioso abgefragt wurde, stimmt was nicht. :wink:

Jo, ich wähl auch Fabi...
von Plem
Uhm, Andi hat gesagt ihr sollt euch nicht beschweren. Wenn ich Spielleiter wäre, würde ich euch allen einmal gehörig den Hintern versohlen :roll:.

Außerdem könnt ihr doch froh sein. Dadurch, dass heute soviele Bürger wegen Inaktivität gekickt werden, dürfte es auch wieder spannender werden :lol:.
von vicaddict
Kell hat geschrieben: Hast du gerade bestätigt, dass Florixx Bürger ist...? :?

Egal ob ich jetzt ja, oder nein schreibe, du liest sowieso das raus was du rauslesen möchtest ;)
von greenday
Plem hat geschrieben:Uhm, Andi hat gesagt ihr sollt euch nicht beschweren. Wenn ich Spielleiter wäre, würde ich euch allen einmal gehörig den Hintern versohlen :roll:.

Außerdem könnt ihr doch froh sein. Dadurch, dass heute soviele Bürger wegen Inaktivität gekickt werden, dürfte es auch wieder spannender werden :lol:.
:lol: :roll:
wer hat hier nur so dumm gebettelt :roll: ..ich kann unter stress nicht arbeiten :shock: :x

Kell (2)
Florixx (3)
Stefan (1)
Rafa (1)
Fabi (6)
megablitz (1)

so siehts aus..die stimmen von tag1- jetzt

meine stimme is jetzt raus mit fabi
von moviefan
Oh, da bin ich ja froh, dass ich den geänderten Ablauf gesehen hab. Ich hatte nämlich noch nicht gewählt, was hiermit geschehen ist.
Fabi natürlich.
von Andi
jetzt ist es mir endgültig zu doof, das war das tüpfelchen aufm i von vica...die runde ist vorbei, das stroh gewinnt...

empfehlung von mir für an den nächsten spielleiter:

markuf f., poffel und vicaddict nicht als spieler zu zulassen...
Zuletzt geändert von Andi am Fr 18. Jan 2008, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Andi hat geschrieben:jetzt ist es mir endgültig zu doof, das war das tüpfelchen aufm i von vica...die runde ist vorbei, das stroh gewinnt...

empfehlung von mir für an den nächsten spielleiter:

markuf f., poffel und vicaddict nicht als spieler zulassen...
:evil: :evil: :evil: :evil: :x :x
nicht an andi :roll:

man.. am besten..mafia pause
von revo
na fein... Alias, mach den Thread auf! :D
von Stefan
Holla :shock:

na ja, für Andi tut es mir wirklich leid.. alles hat so gut angefangen und dann ists wirklich mit einem schlag nur mehr alles schief gelaufen :(

sagmal war poffel jetzt mafioso? er hat mir nämlich nach seinem tot immer und immer wieder gesagt, dass er 100 pro Bürger war und das alles nur gemacht hat, weil ihm so langweilig war bzw er genervt war .. was ich ihm aber nicht geglaubt hab (das ganze hat er wohl bei kell auch gemacht, wenn ich mir ihre posts so ansehe *g*)

moviefan.. eröffnest du den neuen thread mit den basic regeln? und könnten wir bitte die typisch inaktiven diesmal draußen halten? :roll:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 18. Jan 2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich hab die Faxen dicke. Das war vorerst meine letzte Mafia-Runde.
von moviefan
Öhm .. na toll ..

Ich bin sicher, dass wir noch gewonnen hätten :(

Und nein, Poffel war nicht bei der Mafia.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:Und nein, Poffel war nicht bei der Mafia.
WAS?! OMG :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: .. ach du scheisse.. da hät ich mein leben drauf verwettet *g*

cu
Stefan
von Florixx
Danke an meinen Kollegen , zumindest an die die den Sinn des Spiels noch nicht verloren haben.
Bis zu einen gewissen Punkt war die Runde spannend , lustig und sehr interessant.
Andi hat alles von Anfang an richtig gemacht , für ihn tuts mir am meisten leid. Trotzdem danke!

mfg

Florixx der Spion...
von Plem
Tja, ich hab doch gesagt, dass moviefan bei der Mafia ist ... zwar nicht hier, aber im MSN ... naja, wat solls.

Danke an Andi. Du warst ein sehr attraktiver und kompetenter Spielleiter :).
von Andi
einige haben sich durch ihre ungeduld meiner meinung nach ne schöne runde versaut. moviefan war zum beispiel wirklich terrorist. poffel war bürger...naja, selber schuld...
von greenday
Plem hat geschrieben:Tja, ich hab doch gesagt, dass moviefan bei der Mafia ist ... zwar nicht hier, aber im MSN ... naja, wat solls.

Danke an Andi. Du warst ein sehr attraktiver und kompetenter Spielleiter :).
und ich hab mich bei movie geoutet :cry:
wieso hast du mich nicht gesprengt movie????
von MeGaBlitz
Was soll denn das. Da die Runde aus ist kann ichs ja jetzt posten weil ich ja nicht mehr gegen die Mafia spiele:

Aber vica, markus warum habt ihr, nur weil ihr enttarnt wurdet gleich das gesamte Mafia-Team runtergezogen. ich kanns verstehen wenn die euch darauf hin bemeckern. Wenn euer team meint, es hätte noch eine Chance, DANN RUHIG VERDAMMT NOCHMAL und nichts spielrelevantes nach dem Tot posten und schon gar nicht Andeutungen darauf machen wer noch bei der Mafia ist.
Ich fand das schon ziemlich dufte von euch :? Klar wir Bürger haben uns über die Tatsache, dass ihr euch auf einem Silbertablett serviert gefreut. Aber Kopfschütteln musste ich trotzdem.

Danke Andi für die perfekte Spielleitung. tut mir leid wenn ich vor allem gestern Inaktiv war. Aber ich war seelisch komplett kaputt durch Mathematik und Prru. Und ich hab die Abstimmung verschlafen :lol:

mvg, meGa

EDIT: Poffel, warum benimmst du dich wie du dich benahmst wenn du Bürger bist :evil:
Zuletzt geändert von MeGaBlitz am Fr 18. Jan 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Andi hat geschrieben:poffel war bürger...naja, selber schuld...
Spricht für ein lebenslanges Mafiaverbot...
von vicaddict
Florixx hat geschrieben: Florixx der Spion...

Ich entschuldige mich, in der Diskussion mit Revo ist mir das kurz rausgerutscht, wobei es genaugenommen ja gar nicht Spielrelevant war.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42