MeGaBlitz hat geschrieben:Was soll denn das. Da die Runde aus ist kann ichs ja jetzt posten weil ich ja nicht mehr gegen die Mafia spiele:
Aber vica, markus, poffel warum habt ihr, nur weil ihr enttarnt wurdet gleich das gesamte Mafia-Team runtergezogen. ich kanns verstehen wenn die euch darauf hin bemeckern. Wenn euer team meint, es hätte noch eine Chance, DANN RUHIG VERDAMMT NOCHMAL und nichts spielrelevantes nach dem Tot posten und schon gar nicht Andeutungen darauf machen wer noch bei der Mafia ist.
Ich fand das schon ziemlich dufte von euch :? Klar wir Bürger haben uns über die Tatsache, dass ihr euch auf einem Silbertablett serviert gefreut. Aber Kopfschütteln musste ich trotzdem.
Danke Andi für die perfekte Spielleitung. tut mir leid wenn ich vor allem gestern Inaktiv war. Aber ich war seelisch komplett kaputt durch Mathematik und Prru. Und ich hab die Abstimmung verschlafen :lol:
mvg, meGa
Was Poffel angeht verstehe ich es auch nicht, ich kann es mir nur so erklären, dass er keinen Bock hatte ohne Sonderrolle zu spielen.
Das was mir passiert ist war ein Fauxpas, weil ich gerade dabei war mich mit Revo zu unterhalten. Bei den ganzen Verschwörungstheorien hier wundert es mich aber schon, dass keine meine Nummer mit Flo für ein Ablenkungsmanöver hielt bzw keiner die Idee hatte, dass er der Spion sein könnte. Das ich ihn vorhin als Bürger bezeichnet habe, ist für mich ja auch nicht wirklich spielrelevant, denn für euch war er doch auch nichts anderes und bei einer Abfrage hätte sich daran auch nichts geändert. Naja egal...
Letztlich habe ich mich zu der Diskussion mit Revo hinreißen lassen, weil die Runde doch eh schon kurz davor stand, gekippt zu werden. Sind wir doch ehrlich, hätte Andi jetzt die neuen Zeiten eingehalten, wären bis heute Abend die Hälfte aller Spieler gekicked gewesen, das hätte auch nen Aufschrei gegeben, zumal von denen auch kein Status bekanntgegeben worden wäre. Die Runde wäre heute so oder so zu Ende gegangen, nur muss ich jetzt mit der Schande leben, es auf meine Kappe nehmen zu müssen.