von Tangaträger
Hallo und einen wunderschönen guten Nachmittag von der anderen Seite der Welt.
Der olde Tangaträger hat sich einfach mal so das Recht herausgenommen, die nächste Runde I'm With Stupid zu leiten. Er verspricht in seiner ersten Rundenleitung Spiel, Spaß und Spannung. Er wird sich freuen, wenn viele Mitspieler mitmachen.

Für Neueinsteiger, Vergessliche und Vielleser gibt es noch einmal die

Spielregeln:
Spielidee
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Spielablauf
Das Spiel besteht aus 5 Runden. Jedes Forums-Mitglied kann mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken ihre Antworten per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist. Absprachen mit anderen Mitspielern sind verboten.

Beispiel zur Punktevergabe
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.

Spielziel
Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist der Gewinner der Staffel. Er darf - wenn er denn möchte - die nächste Staffel leiten.
Die Aufgaben werden aus Tangaträger's Lieblingsbereichen kommen. Diese umfassen unter Anderem die Bereiche der Independent-Musik, Hollywood, Persönlichkeiten und Internet.

Und hier sind auch die ersten fünf Aufforderungen, die Tangaträger euch stellt:

01. Nenne einen Blog-Anbieter, der nicht aus Deutschland kommt (also kein .de am Ende hat)!
02. Nenne einen Thread im QM-Forum, in welchem Tangaträger sehr gerne etwas hineinschreibt!
03. Nenne eine Ein-Wort-Musikband, die ein "A" in ihrem Namen hat!
04. Nenne eine Frucht, die in Multivitaminsäften enthalten ist!
05. Nenne eine berühmte Persönlichkeit mit sehr großer Oberweite (a.k.a. Brüste)!

Tangaträger erwartet bis Montag Nacht, 3 Uhr, eure PNs. Für die zukünftigen Runden plant er, Erinnerungs-PNs zu verschicken.
Ansonsten wünscht er euch viel Spaß beim Erfüllen der fünf Aufforderungen und es verbleibt mir, Tangaträger-Bot, nur zu sagen: Wir sehen uns :)
Zuletzt geändert von Tangaträger am Mi 18. Mär 2009, 03:41, insgesamt 6-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:boah, hammer schwere Fragen ... denke mal das da viele Antworten drin sind ...
Oh ja. Mal sehen was bei rauskommt.
Sie haben Post.
Bevor der Tag ins allabendliche Chaos geht, ist es Zeit für ein paar Statistiken vor den Statistiken.

12 Freunde der Sonne haben es sich nicht nehmen lassen, Tangaträger eine PN zu schicken.
Ein wunderschöner, freudiger Smiley geht an
versteckter Inhalt:
Kanye :D
Fohlen :D
Hessenlöwe :D
Jane85 :D
Fabi :D
Scooter :D
Rafa :D
AliAs :D
Belthazor :D
Plem :D
YourMarie :D
Jerry :D
Im Durchschnitt landeten PNs alle 82,5 Minuten in meinem Postfach.

"Frage" Nummer eins hat bisher 6 verschiedene Antworten.
"Frage" Nummer zwei muss ebenfalls mit 6 verschiedenen Antworten leben.
"Frage" Nummer drei überzeugt bisher sogar mit 10 verschiednene Antworten.
"Frage" Nummer vier scheint sich dagegen zu einem Favoriten mit bisher 2 verschiedenen Antworten zu entwickeln, während
"Frage" Nummer fünf 3 Antworten aufweisen kann.

Neue Mitspieler haben noch das ganze Wochehende eit, den Tangaträger glücklich zu machen, indem ihr eine PN an ihn schickt und Antworten auf Folgendes hineinschreibt:

01. Nenne einen Blog-Anbieter, der nicht aus Deutschland kommt (also kein .de am Ende hat)!
02. Nenne einen Thread im QM-Forum, in welchem Tangaträger sehr gerne etwas hineinschreibt!
05. Nenne eine berühmte Persönlichkeit mit sehr großer Oberweite (a.k.a. Brüste)!
Wir befinden uns in der ersten heißen Spielphase: Wer wird die Punkte absahnen, um sich einen Polster verschaffen zu können?
Es bleibt noch der komplette Sonntag, um Tangaträger mit PNs eine Freude zu machen, bisher taten dies 20 freudige Mitgesellen:
versteckter Inhalt:
Kanye 8)
Fohlen 8)
Hessenlöwe 8)
Jane85 8)
Fabi 8)
Scooter 8)
Rafa 8)
AliAs 8)
Belthazor 8)
Plem 8)
YourMarie 8)
Jerry 8)
Hundejunge 8)
teddyholidays 8)
Oliver 8)
Langschläfer 8)
Nik 8)
Reddy 8)
Sternchen2901 8)
Strombose 8)
Während in Europa der Sandmann umhergeht und euch schöne Träume liefert, wird Tangaträger ein paar PNs verschicken, um noch mehr Spieler einzuladen. Denn 20 sind für ihn nicht genug. Tangaträger will eine PARTY :!:

Die Antworten sind genauso, wie Tangaträger sich diese erhofft hat: abwechslungsreich und spannend.
20 Mitspieler nannten neun verschiedene Bloganbieter, von denen vier sich darum streiten, auf den ersten Platz zu landen.
20 Mitspieler nannten acht Threads, in denen Tangaträger sehr gerne etwas hineinschreibt und es scheint sich ein Favorit herauszukristallisieren.
20 Mitspieler nannten 12 Ein-Wort-Bands mit einem A in ihrem Namen - mit einem klaren Favoriten.
20 Mitspieler nannten zwei Fruchtsorten, die in Multivitaminsäften enthalten sind - mit einem klaren Favoriten.
20 Mitspieler nannten vier berühte Persönlichkeiten mit großer Oberweite - mit einem klaren Favoriten.

Wer wird die erste Runde gewinnen? Und wer landet ganz hinten?
All das erfährt ihr Montag Nacht um 3 Uhr, wenn das erste Ergebnis verkündet wird.

Bis dahin ist es für neue Mitspieler immer noch möglich, Tangaträger eine Freude zu machen, indem ihr in per PN folgende Aufforderungen erfüllt:

von Kiddow
Also, auf jeden Fall schonmal die IWS Runde mit den originellsten Posts vom Spielleiter(bot). Meine Antworten gehen gleich raus.
Hallo und ein herzliches Willkommen zur ersten Rundenauswertung. Der Tangaträger hat sich in den letzten Minuten die Mühe gemacht, die Antworten auszuzählen und die Hitliste der besten Mitspieler zu erstellen.
30 spielfreudige Freunde der Sonne haben es sich nicht nehmen lassen, dem Tangaträger ein Lächeln ( :D ) auf sein Gesicht zu zaubern und haben ihm eine inhaltsreiche PN geschickt. Und ohne euch groß zu langweilen, präsentiere ich, Tangaträger-Bot, euch nun die Ergebnisse.

Code: Alles auswählen
WordPress.com / mralphafreak.wordpress.com 9
blogger.com                                6
Twitter.com                                4
Livejournal.com                            4

Scienceblog.com  1
Facebook.com     1
blogsone.com     1
Lost             1
netzwertig.com   1
baidu.ws         1
blog.com         1
Das Quotenspiel               11
IWS #58 / I'm With Stupid      7
Smalltalk                      4
Amerikanisches Fernsehen       2
Quotenwette #389 / Quotenwette 2
Mafia                          2

Spieleecke               1
Germany's Next Topmodel  1
ABBA       13
Coldplay    3
Aerosmith   3
Razorlight  2

Bananarama 1
Metallica  1
Athlete    1
Beatles    1
Paramore   1
Oasis      1
Ärzte      1
Alphaville 1
Rammstein  1
Orange 26

Apfel   3
Ananas  1
Pamela Anderson 20
Dolly Buster     7

Doppel-D     1
Lolo Ferrari 1
Heidi Klum   1
Die Höchstpunktzahl der ersten Runde beträgt 79, die kein Mitspieler erreichte. Die Durchschnittspunktzahl der ersten Runde beträgt gerundet 56,47 - obwohl kein einziger Spieler volle 56 Punkte erreichte.
Interessanter Fakt zum Vergessen: Der Sieger dieser Runde war auch der Erste, der Tangaträger die PN schickte.

Tabelle nach einer Runde:
1.  Kanye         74
2.  friendssa     71
2.  Langschläfer  71

4.  moe           70
5.  teddyholidays 69
5.  Reddy         69
7.  Nik           65
8.  Fabi          64
8.  Kell          64
10. Hessenlöwe    63
11. YourMarie     62
12. Fohlen        61
13. Nachtrose     60
14. Einzelkind    59
15. Rafa          58

16. Hundejunge    57
17. Belthazor     55
17. Oliver        55
17. Jerry         55
20. Holzklotz     54
21. Jane85        51
21. Sternchen2901 51
23. moviefan      50
24. Kiddow        49
25. Sid           48
26. AliAs         47
27. Plem          45
28. Maggie S.     44

29. Scooter       31
30. Strombose     22
Für die zweite Runde wünscht Tangaträger sich, dass alle Mitspieler wieder mitmachen würden. Um dafür zu sorgen, wird er rechtzeitig Erinnerungs-PNs losschicken.
Folgendes will Tangaträger von euch haben:

01. Nenne eine US-Serie, in der ein großer Teil der Handlung in einer High School stattfindet!
02. Nenne ein Bonusmaterial/Extra, welches auf DVDs häufig zu finden ist (mit Ausnahme des Films/der Serie selbst)!
03. Nenne eine/n Solokünstler/in in der Musikbranche, dessen Familienname mehr Buchstaben aufweist als der Vorname!
04. Nenne eine berühmte Persönlichkeit, die durch den Konsum von Drogen gestorben ist!
05. Nenne einen User aus dem QM-Forum, der nicht in Deutschland wohnt.

Ihr habt 48 Stunden Zeit, Tangaträger eine PN mit entsprechendem Inhalt zu schicken, also bis Mittwoch Nacht, 3 Uhr.
Ansonsten wünscht er euch noch viel Spaß für die nächste Runde und es verbleibt mir nur noch zu sagen: Wir sehen uns :)
von Fabi
AliAs hat geschrieben: wie konnte ich nicht auf ABBA kommen?
Ja ehrlich... Ich sitz jetzt hier und gucke ungefähr so: :shock: :roll: , ich musste echt einige Zeit überlegen, bis ich auf Coldplay kam :| :lol:
Fabi hat geschrieben:
Ja ehrlich... Ich sitz jetzt hier und gucke ungefähr so: :shock: :roll: , ich musste echt einige Zeit überlegen, bis ich auf Coldplay kam :| :lol:
Ging mir auch so und hab' Paramore genommen, obwohl ich die gar nicht kenne.
Belthazor hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ging mir auch so und hab' Paramore genommen, obwohl ich die gar nicht kenne.
ich kam am anfang auch nicht drauf, obwohl ich gerade mir ein lied von den angehört habe. dann viel mir endlich auf, das abba ja soagr zwei a im namen enthält