von TIMBO
#709597
Bild


Bild

WICHTIGE INFOS FÜR VOR DEM START:
- Der Spielstart ist am 07.09.09
- Die Uhrzeit der Kämpfe ist entweder um 20 Uhr oder 22 Uhr. Da bitte ich drum, dass jeder, der sich anmeldet, sich für eine Uhrzeit ausspricht. Die Mehrheit gewinnt
- Bitte beachtet die kleineren Regelanpassungen im vergleich zur 1. Staffel
- Sonstige/Ergänzende Infos können jederzeit folgen

DIE REGELN:
versteckter Inhalt:
[img]http://a137.ac-images.myspacecdn.com/images01/6/l_2b26285d3a47c2bce88cc7af3639dbe0.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Jedes Mitglied des Forums kann an dem Spiel Teilnehmen. Dazu vor dem Start in den Thread bitte ANMELDUNG posten. Mit der Anmeldung sucht sich jeder Spieler ein Pokémon aus (Dabei ist egal, aus welcher Generation es kommt). Welches ist dabei (fast) egal. Einzig gelten folgende Bedingungen: Es darf sich nicht um ein legendäres Pokémon handeln und das ausgesuchte Pokémon muss der Entwicklungsstufe Basis angehören. Außerdem darf jedes Pokémon nur einmal genommen werden. Das bedeutet auch, dass die Pokémons, welche versteckt auf der Insel leben (siehe Post "Wanderkarte") nichtmehr von Teilnehmern ausgewählt werden dürfen. Eine Liste aller Pokémon findest du HIER.
[img]http://a511.ac-images.myspacecdn.com/images01/67/l_6bfd9f637d123c0d1559aa5cf7723a2e.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Jeden Abend findet ein Kampf zwischen allen Trainern statt. Jeweils 2 Trainer kämpfen gegeneinander. Wer gegeneinander Antritt wird täglich um 19:00 Uhr vom Spielleiter bekannt geben. Die Paarungen werden per Zufall ausgelost. Sollten Trainer mehrere Pokémon besitzen, muss sich der Trainer spätestens bei bekanntgabe der Kampf-Paarung entscheiden, welches Pokémon er in den Kampf schicken möchte. Läuft der Kampf einmal, ist ein wechsel nicht mehr möglich. Der Verlierer des Kampfes muss dem Gewinner das Pokémon, mit welchem er den Kampf bestritten hat, überlassen. Sollte ein Spieler keine Pokémon mehr haben, scheidet er aus dem Spiel aus. Jedoch darf ein Trainer, welcher sein letztes Pokémon verloren hat, am nächsten Tag noch mitwandern, sodass er die Chance hat, ein Pokémon zu finden.
Sollte ein Trainer nicht zum Kampf erscheinen, hat der Gegner automatisch gewonnen.

Sollte es vorkommen, dass an einem Kampftag eine ungerade Anzahl an Trainern vorhanden ist, also ein Trainer keinen Gegner für den Kampf hätte, wird eine Aufgabe/ Frage vom Spielleiter gestellt (2 Stunden vor dem Kampf). Wer diese als erstes richtig beantwortert/ erfüllt, kann aussuchen, ob er oder ein anderer Trainer diese Runde keinen Kampf bestreiten muss/ darf.
[img]http://a900.ac-images.myspacecdn.com/images01/29/l_8de168975a11bc0551ada566ac9f331b.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Jeden Tag können alle Trainer durch die Landschaft wandern (zwischen 00:00 Uhr bis 19:00 Uhr). Dabei hat jeder Trainer pro Wandertag 5 Schritte zur Verfügung (Es müssen jedoch nicht alle Schritte benutzt werden). Diese kann jeder Trainer auf einer vom Spielleiter geposteten Karte abwandern. Diese Punkte müssen nicht aneinander liegen, sondern können auf der Karte wild verstreut sein. Auf einigen der Felder liegen Belohnungen, andere sind leer, und wieder andere enthalten Bestrafungen. Wie diese genau aussehen, weiter unten. Am selben Wandertag können mehrere Trainer auf dasselbe Feld wandern, jedoch erhält nur der erste Trainer die Belohnung oder Bestrafung. Nach dem Wandertag werden alle besuchten Felder gesperrt und dürfen nicht mehr bereist werden. Die Auflösung aller besuchten Felder erfolgt am Ende des Wandertages im Thread.
[img]http://a378.ac-images.myspacecdn.com/images01/74/l_7dd4114e50311972042cc03d20432111.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Jedes Pokémon bekommt 5 Attacken zur Verfügung, sowie eine Fähigkeit. Die Attacken haben denselben Namen, wie 5 entsprechende Original-Attacken. Jede Attacke/ Fähigkeit darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden. Die Fähigkeit hat 80 Punkte. Zudem hat jedes Pokémon 6 Schutzattacken (mit 10, 20, 30, 40, 50 und 60 Punkten).
Nun beginnt Trainer A eine Attacke an den Spielleiter zu schicken (ob dies per PN, ICQ oder auf sonstigem Wege geschieht, bleibt dem Spieler überlassen). Trainer B schickt eine Schutzattacke an den Spielleiter. Die positive Differenz zwischen der Attacke und der Schutzattacke ist der Schaden, welcher Kandidat B nimmt. Ein Beispiel: Trainer A sendet eine Attacke mit 40 Punkten. Trainer B schützt sich mit einer Schutzattacke von 30 Punkten. Also nimmt Trainer B 10 Punkte schaden. Ist die Schutzattacke gleich oder größer als die Attacke, nimmt man keinen Schaden. Nach dem Zug ist der andere Trainer an der Reihe. Gewonnen hat der Trainer, welches Pokémon am Ende noch die meisten Punkte hat. Es werden 12 Runden gespielt. Die Anfangspunkte bei jedem Pokémon sind unterschiedlich. In der Entwicklungsstufe Basis sind es 200 Punkte, bei Stufe 1 sind es 210 Punkte und bei Stufe 3 sind es 230 Punkte. Das legendäre Pokémon hat ebenfalls 230 Punkten.
Ebenfalls spielen die Typen der Pokémon eine Rolle. Gehört eines der kämpfendes Pokémons einer Typen-Gruppe an, welche bei dem Gegner eine Typen-Schwäche von mindestens 4 hat, so werden bei dem entsprechenden Pokémon gleich zu Beginn des Kampfes 10 Punkte abgezogen.
[img]http://a894.ac-images.myspacecdn.com/images01/47/l_00344b98121edd873bc6f82f124fcf7d.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Wie man wandert, wurde ja bereits im Abschnitt „Wandern“ erläutert. Hier stehen nun die Belohnungen und Bestrafungen, welche gefunden werden können:

AUFSTIEG (10 x): Das Pokémon wächst von der Basis auf Stufe 1, bzw. von Stufe 1 auf Stufe 2. Wenn der Trainer mehrere Pokémon hat, kann er sich entscheiden, welches Pokémon sich weiterentwickeln soll. Hat ein Pokémon keine Stufe 1 bzw. Stufe 2 kann es natürlich auch nicht aufsteigen.

POKÉMON (20 x): Es halten sich verschiedene Pokémon auf der Karte versteckt. Wenn man eines findet, darf man dieses behalten und es bei zukünftigen Kämpfen einsetzen. Alle Pokémon befinden sich in der Basis-Stufe.

LEGENDÄRE POKÈMON (1 x): Auf der Karte befindet sich 1 legendäres Pokémon. Dieses darf vom Finder nun einmal bei einem Kampf eingesetzt werden. Das legendäre Pokémon verfügt über bessere Attacken als die normalen Pokémon. Die Stufen sind bei diesem 20, 30, 40, 50 und 60, sowie die Spezialattacke mit 100. Wird es bei einem Kampf verloren, darf es der neue Besitzer auch einmal einsetzen.
Wird der Kampf mit dem legendären Pokémon gewonnen (ist also im Besitz eines Trainers, welcher das legendäre Pokémon nicht mehr einsetzen darf) setzt sich dieses wieder an einen belieben Punkt der Karte ab.

ABSTIEG (10 x): Das Pokémon fällt von Stufe 2 auf Stufe 1, bzw. von Stufe 1 auf Basis zurück. Es fällt immer das höchste Pokémon im Besitz des Trainers.

FALLE (20 x): Tritt ein Trainer auf eine Falle, werden alle zuvor gesammelten Sachen wieder abgenommen. Jedoch können die nach der Falle gesammelten Sachen behalten werden. Die Reihenfolge der besuchten Felder richtet sich nach der Reihenfolge, in welcher die Felder in der Nachricht an den Spielleiter aufgelistet sind.

TOD (1 x): Geht ein Trainer auf dieses Feld, stirbt mit sofortiger Wirkung sein stärkstes Pokémon. Dieses verschwinden dann aus dem Spiel.
[img]http://a920.ac-images.myspacecdn.com/images01/26/l_a208f8eb45f7f9f4459af856f2430627.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Tagsüber und Nachts, wenn keine Kämpfe, oder kein Wandern ansteht, kann man seine Zeit natürliuch auch Sinnvoll benutzen.
HINWEIS: Nichts von den nachfolgend genannten Sachen ist Pflicht. Es ist alles freiwillig, aber dennoch sehr nützlich.

Pokémon tauschen:
Sind zwei Trainer damit einverstanden, können Pokémon getauscht werden. Die Anzahl pro Tag ist hierbei egal. Beide beteiligten Trainer müssen die Aktion als Bestätigung per PN an den Spielleiter schicken.

Paaren:
Maximal 1 mal pro Tag darf sich ein Pokémon paaren (egal wieviele Pokémon der Trainer hat). Jedoch ist hierbei zu beachten, dass sich Pokémon nur mit bestimmten anderen Pokémon paaren können. Mit welchen, erfährst du HIER. Wenn sich ein Pokémon zweimal gepaart hat, steigt es eine Stufe auf. Ob dies mit dem selben Partner oder verschiedenen passiert, ist egal. Die Paarung ist von beiden Trainern per PN an den Spielleiter zu schicken.

Training:
Maximal 1 mal pro Tag darf ein Trainer sein Pokémon trainieren (egal wieviele Pokémon der Trainer hat). Das trainieren eines Pokémon ist dem Spielleiter per PN mitzuteilen. Wenn ein Trainer mit dem selben Pokémon zweimal trainiert hat, wird dessen schwächste Angriff-Attacke um 10 Punkte verstärkt.

HINWEIS: Pro Tag darf man nur einmal Trainieren oder sich Paaren. Beides geht nicht am selben Tag.
ne klitze kleine regelanpassung.
um mehr pokémon mit einzubinden, werden, wenn 10 pokémon von der landkarte gefunden wurden (legendäre pokémon ausgeschlossen) 10 neue pokémon versteckt, so das es insgesamt wieder 20 sind.
diese 10 neuen pokémon befinden sich dann allerdings alle bereits auf stufe 1. sollten nochmal 10 gefunden werden, werden erneut 10 neue pokémon versteckt, dann welche von stufe 2.

zudem: wenn auf der landkarte nurnoch 20 felder offen sind, wird die karte mit neuen verstecken wieder neu geöffnet.
WEITERE ALLGEMEINE REGELANPASSUNGEN:
gespielt wird von montag bis donnerstag, als an vier tagen in der woche. die restlichen tage sind spielpause, was aber nur bedeutet, dass keine kämpfe und keine wanderungen stattfinden. trainiert und gepaart kann sich weiterhin nach den o.g. regeln.

ein spielende wird nicht festgesetzt, kann aber bei einverständnis der beteiligten während des spielverlaufs gesetzt werden. im normalfall endet das spiel, wenn nurnoch 3 spieler übrig sind (mit den plätzen bronze, silber und gold).
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 17. Sep 2009, 21:18, insgesamt 17-mal geändert.
von TIMBO
#709598
Bild
Diese wird nur hier immer aktualisiert. Also vor dem Wandern bitte hier vorbeischauen !
Bild

10 x Aufstieg >> 01 x Gefunden

20 x Pokémon >> 01 x Gefunden

01 x Legendäre Pokemon >> 01 x Gefunden

10 x Abstieg >> 02 x Gefunden

20 x Falle >> 01 x Gefunden

01 x Tot >> 00 x Gefunden

Legendäres Pokémon: (z.Z. im Besitz von Delaoron)
versteckter Inhalt:
Bild
ARKTOS
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Pulverschnee [20]
Windstoß [30]
Weißnebel [40]
Eissplitter [50]
Willensleser [60]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Erzwinger [100]

Typen-Gruppe
Eis [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Gestein [-10]
Anderen Pokémon: (noch nicht gefunden)
versteckter Inhalt:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BLUZUK
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Aussetzer [10]
Gesichte [20]
Tackle [30]
Superschall [40]
Konfusion [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Facettenauge [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Psycho [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]
DIGDA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Kratzer [10]
Sandwirbel [20]
Heuler [30]
Erstauner [40]
Intensität [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sandschleier [80]

Typen-Gruppe
Boden [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Wasser [-10]
Eis [-10]
GLUMANDA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Kratzer [20]
Glut [30]
Rauchwolke [40]
Drachenwut [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Großbrand [80]

Typen-Gruppe
Feuer [10]

Typen-Schwäche
Wasser [-10]
Gestein [-10]
Boden [-10]
HABITAK
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Silberblick [20]
Furienschlag [30]
Verfolgung [40]
Aero-Ass [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Adlerauge [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Elektro [-10]
Eis [-10]
Gestein [-10]
HORNLIU
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Fadenschuss I [10]
Giftstachel I [20]
Fadenschuss II [30]
Giftstachel II [40]
Fadenschuss III [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Puderabwehr [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Psycho [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]
MYRAPLA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2 [V]
Lebensenergie > 200

Attacken
Absorber [10]
Lockduft [20]
Säure [30]
Giftpuder [40]
Stachelspore [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Chlorophyll [80]

Typen-Gruppe
Pflanze [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Psycho [-10]
Eis [-10]
Flug [-10]
NIDORAN W
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Kratzer [20]
Rutenschlag [30]
Doppelkick [40]
Giftstachel [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Gifthorn [80]

Typen-Gruppe
Gift [10]

Typen-Schwäche
Psycho [-10]
Boden [-10]
PARAS
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Kratzer [10]
Giftpuder [20]
Stachelspore [30]
Blutsauger [40]
Pilzspore [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sporenwirt [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]
Pflanze [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Flug [-10]
PII
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Zugabe [20]
Gesang [30]
Duplexhieb [40]
Einigler [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Charmebolzen [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]

Typen-Schwäche
Kampf [-10]
FLUFFELLUFF
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Einigler [10]
Pfund [20]
Aussetzer [30]
Walzer [40]
Duplexhieb [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Charmebolzen [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]

Typen-Schwäche
Kampf [-10]
RETTAN
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Silberblick [10]
Wickel [20]
Giftstachel [30]
Biss [40]
Giftblick [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Bedroher [80]

Typen-Gruppe
Gift [10]

Typen-Schwäche
Psycho [-10]
Boden [-10]
SANDAN
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Kratzer [10]
Einigler [20]
Sandwirbel [30]
Giftstachel [40]
Turbodreher [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sandschleier [80]

Typen-Gruppe
Boden [10]

Typen-Schwäche
Planze [-10]
Wasser [-10]
Eis [-10]
TAUBSI
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Tackle [10]
Sandwirbel [20]
Windstoß [30]
Ruckzuckhieb [40]
Wirbelwind [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Adlerauge [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Elektro [-10]
Eis [-10]
Gestein [-10]
PANFLAM
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Glut [10]
Feuerwirbel [20]
Flammenwurf [30]
Feuersturm [40]
Hitzekoller [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Strauchler [80]

Typen-Gruppe
Feuer [10]

Typen-Schwäche
Wasser [-10]
Gestein [-10]
Boden [-10]
FUKANO
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Glut [10]
Flammenwurf [20]
Hitzewelle [30]
Feuersturm [40]
Irrlicht [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Flammenblitz [80]

Typen-Gruppe
Feuer [10]

Typen-Schwäche
Wasser [-10]
Gestein [-10]
Boden [-10]
KNOGGA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Blizzard [10]
Eisstrahl [20]
Flammenwurf [30]
Feuersturm [40]
Fokusstoß [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Hyperstrahl [80]

Typen-Gruppe
Boden [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Wasser [-10]
Eis [-10]
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 18. Sep 2009, 14:30, insgesamt 22-mal geändert.
von TIMBO
#709599
Bild
Nach Kämpfen wird hier die Übersicht aktualisiert. Also schau vorbei, wenn du auf dem aktuellen Stand bleiben willst !

Poffel


swarley


Nachtrose
BildBildBild
versteckter Inhalt:
QUAPUTZI
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Blubber [10]
Aquaknarre [20]
Blubberstrahl [30]
Lehmschuss [40]
Eisstrahl [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Schlammbombe [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]
versteckter Inhalt:
BISAFLOR
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 230

Attacken
Energieball [10]
Gigasauger [20]
Kraftreserve [30]
Matschbombe [40]
Strauchler [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Solarstrahl [80]

Typen-Gruppe
Pflanze [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Psycho [-10]
Eis [-10]
Flug [-10]
versteckter Inhalt:
RAUPY
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Fadenschuss [20]
Todeswickel [20]
Seidenattacke [30]
Würgefaden [40]
Seidenschuss [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Stopfseide [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]
friendssa

Rafa
BildBild
versteckter Inhalt:
TYRACROC
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Aquaknarre [20]
Hydropumpe [20]
Aquawelle [30]
Blizzard [40]
Eisstrahl [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Surfer [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]
versteckter Inhalt:
ABRA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Engergieball [20]
Kraftreserve [20]
Ladestrahl [30]
Psychokinese [40]
Schockwelle [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Traumfresser [80]

Typen-Gruppe
Psycho [10]

Typen-Schwäche
Käfer [-10]
Geister [-10]
Unlicht [-10]
Delaoron
BildBildBildBildBild
versteckter Inhalt:
LOTURZEL
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Absorber [30]
Megasauger [30]
Energieball [30]
Blizzard [40]
Gigasauger [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Solarstrahl [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]
Pflanze [10]

Typen-Schwäche
Käfer [-10]
Gift [-10]
Flug [-10]
versteckter Inhalt:
KAUMALAT
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Drachenwut [10]
Drachenpuls [20]
Feuersturm [30]
Flammenwurf [40]
Kraftreserve [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Feuerodem [80]

Typen-Gruppe
Drache [10]
Boden [10]

Typen-Schwäche
Drache [-10]
Eis [-10]
versteckter Inhalt:
FLURMEL
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Aufruhr [10]
Schallwelle [20]
Aquawelle [30]
Blizzard [40]
Eisstrahl [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Feuersturm [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]

Typen-Schwäche
Kampf [-10]
versteckter Inhalt:
SCHEINUX
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Ladungsstoß [10]
Donner [20]
Donnerblitz [30]
Kraftreserve [40]
Ladestrahl [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Schockwelle [80]

Typen-Gruppe
Elektro [10]

Typen-Schwäche
Boden [-10]
versteckter Inhalt:
MACHOLLO
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Feuersturm [10]
Flammenwurf [20]
Fokusstoß [30]
Kraftreserve [40]
Lichtschild [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Steinhagel [80]

Typen-Gruppe
Kampf [10]

Typen-Schwäche
Psycho [-10]
Flug [-10]
Fernsehfohlen


Grewel


D'Angelo Dinero


LilyValley
BildBildBildBildBild
versteckter Inhalt:
PAPUNGHA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 230

Attacken
Megasauger [10]
Gigasauger [20]
Energieball [30]
Kraftreserve [40]
Silberhauch [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Konfusion [80]

Typen-Gruppe
Pflanze [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Gift [-10]
Eis [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]
versteckter Inhalt:
ALPOLLO
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Nachtnebel [10]
Spukball [20]
Traumfresser [30]
Finsteraura [40]
Donnerblitz [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Matchbombe [80]

Typen-Gruppe
Geist [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Geist [-10]
Psycho [-10]
Unlicht [-10]
versteckter Inhalt:
RATTFRATZ
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Energiefokus [10]
Ruckzuckhieb [20]
Rutenschlag [30]
Tackle [40]
Biss [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Angsthase [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]

Typen-Schwäche
Kampf [-10]
versteckter Inhalt:
PIKACHU
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Donnerschock [10]
Donnerblitz [20]
Ladungsstoß [30]
Donner [40]
Kraftreserve [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Ladestrahl [80]

Typen-Gruppe
Elektro [10]

Typen-Schwäche
Boden [-10]
versteckter Inhalt:
SCHILLOK
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Blubber [10]
Aquaknarre [20]
Aquawelle [30]
Hydropumpe [40]
Regentanz [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Turbodreher [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]
gigaman23
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 16. Sep 2009, 17:07, insgesamt 41-mal geändert.
von Plem
#709610
Ich würde zwar liebend gerne mitmachen, aber ich bin vom 10. bis 14. September nicht da und danach werde ich wahrscheinlich auch nicht richtig Zeit haben. Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Benutzeravatar
von Poffel
#709611
Plem hat geschrieben:Ich würde zwar liebend gerne mitmachen, aber ich bin vom 10. bis 14. September nicht da und danach werde ich wahrscheinlich auch nicht richtig Zeit haben. Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
:-(, aber ich wollte wieder gegen dich kämpfen
Benutzeravatar
von swarley
#709612
@ poffel

du hast die Zeit vergessen, also entweder 22 Uhr oder 20 Uhr

___

Bin auch dabei. Ich möchte Schiggy. 8)
22 Uhr passt mir besser, da ich unter der Woche Training habe und nicht vor 21.30 Uhr an den betroffenen Tagen zu Hause bin.
#709614
Anmeldung als Quapsel.

Ich wäre für 20 Uhr.
Zuletzt geändert von Nachtrose am So 30. Aug 2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
#709616
Schiggy darf man höchstwahscheinlich nicht wählen, da man es auf der Karte finden kann.
Bin auch dabei, muss mir aber noch ein nettes Pokemon aussuchen :)
von TIMBO
#709620
LilyValley hat geschrieben:Schiggy darf man höchstwahscheinlich nicht wählen, da man es auf der Karte finden kann.
Bin auch dabei, muss mir aber noch ein nettes Pokemon aussuchen :)
ncoh habe ich keine pokémon auf die karte gesetzt. also sind momentan noch alle pokémon frei, bis zu dem moment, wo ich die karte online setze.
#709621
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Schiggy darf man höchstwahscheinlich nicht wählen, da man es auf der Karte finden kann.
Bin auch dabei, muss mir aber noch ein nettes Pokemon aussuchen :)
ncoh habe ich keine pokémon auf die karte gesetzt. also sind momentan noch alle pokémon frei, bis zu dem moment, wo ich die karte online setze.
Ok. ^^

20 Uhr
von TIMBO
#709631
friendssa hat geschrieben:anmeldung

pokemon: Luxio

bin für 22 Uhr
luxio geht nicht, das dieser bereits entwicklungsstufe 1 ist, aber nur basis erlaub ist. also könnte ich dir höchstens scheinux anbieten (wenn du beim selben bleiben willst)
#709640
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:anmeldung

pokemon: Luxio

bin für 22 Uhr
luxio geht nicht, das dieser bereits entwicklungsstufe 1 ist, aber nur basis erlaub ist. also könnte ich dir höchstens scheinux anbieten (wenn du beim selben bleiben willst)
ne, dann nehme ich Kaumalat
Benutzeravatar
von swarley
#709663
Bekomme ich ein Schiggy mit einer coolen Sonnenbrille?
(Es ist so süß :oops: )

8)

@Del

Die Uhrzeit angeben! ;)
von TIMBO
#709668
Delaoron hat geschrieben:Die Schwäche bei den Wasserpokemon muss Elektro, nicht Element heißen. :wink:
ups, wie konnte denn das passieren ? thx. ist korregiert. :D

@swarley: bei mir gibbet nur die originale :wink: wenn du was gepimtes haben willst, machs in dein ava.
von TIMBO
#709685
bin beim durchstöbern der letzten staffel auf ein problem gestoßen, was damals (also vor über einem jahr) aufgetreten ist. das tauschen :wink: ALSO NUN FOLGENDE REGEL: das tauschen ist nur in gleicher anzahl gestattet. 1 gegen 1. pokemon verschenken oder mehrere pokemon gegen nur 1 pokemon ist nicht erlaubt.

edit:
und wegen der zeit der kämpfe ... das ist ziemlich ausgeglichen mit den meinungen. ich würde jetzt folgendes vorschlagen. die kämpfe finden jeden abend (mo - do) um 21:45 Uhr statt. wer an einem tag nicht da ist, oder dem das zu früh oder spät ist, es besteht ja, wie letzte staffel, dann die möglichkeit, seine angriffe und verteidigungen vorab alle schon per PN an mich zu schicken, was natürlich die aktive reaktion verhindert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11