von Familie Tschiep
Hallo! Hat jemand Lust am Brainstation-Wettbwerb teilzunehmen, dabei geht es darum, neue Fernsehformate zu entwickeln. Die Ideen hätte ich, kann aber leider nicht allein mitmachen. Ich kann aber noch eine gute Idee aufnehmen. Wer hat Lust? Bitte mir eine PN schreiben!
von zvenn
Wie bei eigentlich jedem Eröffnungspost der Familie T. mangelt es auch in diesem mal wieder an Quellen/Infos/whatever die sich Interessierte mal wieder selbst raussuchen müssten :?
von Familie Tschiep
Sprich: Wer will, wenn wir das Finale erreichen, am 24. Februar 2011 nach München in das ProsiebensatEins kommen? (Fahrkosten bis zu 150 Euro werden erstattet/ eine Unterkunft auch, genauso wie die Verpflegung) Beim Gewinn gibt sogar einen Geldpreis.
Wenn jemand eine eigene Idee hat, kann man die natürlich auch mit aufnehmen.

Wer mit mir Kontakt aufnimmt, bekommt dann meine Ideen, liest sie sich durch und gibt Rückmeldung.
von Commi
Ich versteh leider nachwievor nur Bahnhof.
von AlphaOrange
Mensch Leute, jetzt stellt euch doch nicht extra blöd. So unverständlich wie viele seiner anderen Threads hat Tschiep es ja diesmal nicht gemacht.

Es geht um den "Brain Station"-Wettbewerb (steht im Startpost), bei dem es darum geht, im Team neue Showkonzepte zu entwickeln (steht auch im Startpost). Alle notwendigen Informationen findet ihr hier:
http://www.prosiebensat1.com/pressezent ... /index.php (steht nicht im Startpost 8) )
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:Mensch Leute, jetzt stellt euch doch nicht extra blöd. So unverständlich wie viele seiner anderen Threads hat Tschiep es ja diesmal nicht gemacht.
Ich kann's halt nicht ab, wenn Leute was von einem wollen, aber nicht sagen wollen, um was es überhaupt geht. Und anstatt mal Infos nachzuliefern geht's immer weiter mit zusammenhanglosen Infos -___-
von Familie Tschiep
Ich schreib im Thread keine Romane und das Kernelement habe ich geschrieben. Ich habe sogar den Namen der Veranstaltung gesagt, also hätte man nachforschen können. Die Infos hättet ihr dann peu a peu noch bekommen. Ich stelle meine Ideen hier nicht rein.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich schreib im Thread keine Romane und das Kernelement habe ich geschrieben. Ich habe sogar den Namen der Veranstaltung gesagt, also hätte man nachforschen können. Die Infos hättet ihr dann peu a peu noch bekommen. Ich stelle meine Ideen hier nicht rein.
Um deine Ideen gehts hier ja auch nicht. Aber zumindest den entsprechenden Link zu diesem Wettbewerb hättest du bringen können.
Bei der PN, die ich von dir dazu bekommen hab, stand auch kein Link und ich dachte erst, das sei ein neues Forums-Spiel.
von TIMBO
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich schreib im Thread keine Romane und das Kernelement habe ich geschrieben. Ich habe sogar den Namen der Veranstaltung gesagt, also hätte man nachforschen können. Die Infos hättet ihr dann peu a peu noch bekommen. Ich stelle meine Ideen hier nicht rein.
Musst aber schon zugeben, wenn man jemanden dazu bringen will, dir dabei zu helfen, sollteste schon nen paar Infos selber geben, um die Leute zu überzeugen und nicht darauf bauen, dass sich alle das selber suchen. Dann wird sich sicher keiner melden ;-)
von Familie Tschiep
Erst mal ging es mir ums Grundinteresse, alle anderen Fakten hätte ich dann per Mail geschickt, aber nun, wenn man erst Grundinteresse signalisiert hätte. Nein, mir ist es auch nicht recht, dass Tewes den Link gesetzt hätte.
von Stefan
Familie Tschiep hat geschrieben: Nein, mir ist es auch nicht recht, dass Tewes den Link gesetzt hätte.
Böser alpha, wie kannst du nur
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Nein, mir ist es auch nicht recht, dass Tewes den Link gesetzt hätte.
Böser alpha, wie kannst du nur
Ja, find ich auch scheiße von dir, Alpha.
Jetzt wissen ja alle, worum es geht.
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:Erst mal ging es mir ums Grundinteresse, alle anderen Fakten hätte ich dann per Mail geschickt, aber nun, wenn man erst Grundinteresse signalisiert hätte. Nein, mir ist es auch nicht recht, dass Tewes den Link gesetzt hätte.
:lol:

Unfassbar, du setzt den zahlreichen seltsamen Usern in diesem Forum wirklich immer wieder die Krone auf.