Vielleicht versteh ich ja grad was nicht - dann möge man es mir bitte erklären. Aber, Grewel, du sagtest, dass es bei der Paarung RTL2 vs. ZDFneo keine Probleme gibt, was du anhand der PNs festgestellt hast. Also, ehrlich, da hab ich jetzt kein so knappes Ergebnis gewartet.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Vielleicht versteh ich ja grad was nicht - dann möge man es mir bitte erklären. Aber, Grewel, du sagtest, dass es bei der Paarung RTL2 vs. ZDFneo keine Probleme gibt, was du anhand der PNs festgestellt hast. Also, ehrlich, da hab ich jetzt kein so knappes Ergebnis gewartet.
Nunja, es kamen nur PNs mit ZDFneo oder RTL2 bis auf anfangs, aber diejeningen hatten direkt vor 2-3 Tagen schon ne PN bekommen und wussten es auch schon.

Von mir aus können wir das Duell auch aus der Wertung nehmen, sobald hier einer kommt und mir erzählt, dass er das falsch gelesen hat. Würde mich aber sehr überraschen. Wenn jemand ZDFneo besser findet als RTL, dann findet er ZDFneo doch erst recht besser als RTL2, oder? ;)
Mal davon abgesehen, dass ich nicht danach wähle, was ich besser finde - aber ich verstehs schon. Ich hatte nur erst nach deinen Andeutungen gedacht, dass es ein zu Null-Ergebnis wird. Weil - dann wärs ja wirklich egal.
Ha .. sehr gut

So, jetzt hab ich auch gleich die nächste PN abgeschickt :lol:

edit: ist Fabi sauer oder warum macht der nicht mehr mit? :shock:
Stefan hat geschrieben:edit: ist Fabi sauer oder warum macht der nicht mehr mit? :shock:
Naja, bei seinem Abschneiden bisher hätte ich auch nicht mehr die Riesenlust. Würde dann auch nur mitmachen, weil ich dem schönen Spielchen hier auf die Sprünge helfen möchte.

Habe übrigens die ganz starke Vermutung, dass ich auch mit zwei ersten Plätzen am Ende ohne Medaille da stehe, wie immer aufgrund der ersten Runde. Gibt schönere Vermutungen. :(

Edit:
Fabi hat geschrieben:Er hat es amtlich vergessen. Er wollte heute Abend noch die PN schicken, hat es aber dann doch vercheckt. Er fühlt sich auch ganz schrecklich deswegen. :(
Okay, das ist auch eine Möglichkeit. ;)

Fohlen
Grewel hat geschrieben:Wie gut, dass ich die Zeit nicht verschoben habe, sonst hättest du mit deinem Vorwurf recht!
Wo auch immer du da einen Vorwurf rausgelesen hast. Ganz im Gegenteil - ich hätte mich ja geärgert, wenn ichs vergessen hätte.

Aber die ursprüngliche Zeit war doch 19 Uhr. So stehts ja auch im Viertelfinal-Posting. :)
Grewel hat geschrieben:hmm...also vermutlich hab ich einfach zwei unterschiedliche Zeiten angegeben
oh nein, wie konnte das denn passieren :shock:

Bild
Judeldiduuuu!!

Ähm ja, ich würde Comedians, Comichelden, Moderatoren, QM-User (dürfte zwar eher unmöglich sein, ob lustig stell ich mir das schon vor) oder Großstädte präferieren. Gibt's ein Stimmungsbild, oder sowas?

Edit: Danke an Grewel, fürs wiederholte Leiten.
Joah.. ich dachte hier wären mehr dumme RTL Kinder.. na ja - whatever :oops: :lol:

----

Seid ihr alle sozial dermaßen ungebildet, oder warum kommt die Idee, den Dreck hier mit QM USERN zu machen, jede Runde wieder auf!? WOLLT IHR DENN DAS GANZE FORUM ZERSTÖREN?! als hätten wir hier nicht so schon genug Drama :evil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Battle mit Usern? NEIN NEIN :!: