Grewel hat geschrieben:Ich hab sie bewusst geändert, weil ich sie gut finde, aber wenn die Mehrheit das ander will, dann ändere ich's. Meinungen?
Bei mehr als 15 Spielern kann man bei einem Gleichstand auch beide sterben lassen. Andernfalls würde ich aber darauf verzichten, sonst wirds schnell langweilig. ;)
Ebenso zum Räuber, Meinungen?
Übt zu viel Einfluss, gerade bei kleinen Mafia-Runden. Würde ich weglassen.
Ich schließe mich auch revo an.

Und wenn wir nicht schon morgen starten, meld ich mich an. Lieber dann den Montag oder Mittwoch.
Grewel hat geschrieben:also mit 8 leuten wird das nix, vor allem nicht morgen, der start also wennn dann mittwoch und dann hat jackie per pn gesagt, dass er dabei ist. was ist mit dem rest? hopp, hopp!
10 find ich immernoch bescheiden, 12-13 sollten's schon sein :(
Aber vielleicht wird's ja noch was :)
Wenn wir ab Mittwoch spielen, muss ich evtl. doch wieder absagen, weil ich vermutlich nächstes WE urlauben werde. Steht aber noch nicht fest.
Sieh es jetzt bitte nicht als Provokation; ich hab es vor ein paar Tagen ja schon geschrieben:
wenn wir erst Mittwoch starten, steig ich vorsichtshalber aus, weil ich nicht versprechen kann, dass ich da bin. Und wenns eh nur 11 Spieler sind, ist keinem damit geholfen, wenn einer von dieser wenigen Anzahl Spielern nicht weiß, ob er voll mitspielen kann.

Generell: ich würde noch warten mit der nächsten Runde. Es ist Ferienzeit. Und... naja... so groß scheint wohl die allgemeine Lust auf Mafia nicht zu sein. Jedenfalls bei denen, mit denen ich sprach.
Und ich nehm mich da auch nicht unbedingt aus.
CommanderNOH hat geschrieben:
Generell: ich würde noch warten mit der nächsten Runde. Es ist Ferienzeit. Und... naja... so groß scheint wohl die allgemeine Lust auf Mafia nicht zu sein. Jedenfalls bei denen, mit denen ich sprach.

Wobei Mafia doch im letzten Jahr auch um diese Zeit wiederbelebt wurde, mein ich zumindest?! Es war aufjedenfall Sommer und keine Uni ;)
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Wobei Mafia doch im letzten Jahr auch um diese Zeit wiederbelebt wurde, mein ich zumindest?! Es war aufjedenfall Sommer und keine Uni ;)
Kann sein, ich habs nicht auffem Schirm.

Ich glaub, der andere Punkt ist auch entscheidender: die Lust scheint noch nicht wieder da zu sein, bei vielen zumindest.
Also, eigentlich wollte ich nicht, weil eigentlich Zeit und auch so ein bisschen Lust fehlt, aber ich denke auch, dass man Mafia irgendwann mal wieder beginnen sollte, damit es jemals wieder was wird.
In diesem Sinne eine vorsichtige'Anmeldung'.
Molino hat geschrieben:Also, eigentlich wollte ich nicht, weil eigentlich Zeit und auch so ein bisschen Lust fehlt, aber ich denke auch, dass man Mafia irgendwann mal wieder beginnen sollte, damit es jemals wieder was wird.
In diesem Sinne eine vorsichtige'Anmeldung'.
Sehr gut. Dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen aussteigen. :)
Grewel hat geschrieben:Damit sind wir wieder 11 :lol: Einer noch und wir könnten guten Gewissens heute noch mit den PNs starten! Und auch bei 11 Leuten bin ich ja eigentlich für einen Start um das Spiel ins Rollen zu bringen...restliche Mafia-Gemeinde, die sich angemeldet hat, was sagt ihr dazu?
Wart mal noch 2h vielleicht findet sich noch einer (ich glaub's zwar ned, aber man weiss ja nie :lol: )und dann können wir von mir aus loslegen, ob 11 oder 12 oder 10 is jetzt auch egal und viel ändern wird sich da eh nicht mehr.
Hat Karim eine Einladung bekommen? Der zeigte sich während der letzten Runde als ich ihm eine schickte recht interessiert und meinte man solle ihn bei der nächsten Runde wieder dran erinnern. Ich weiß, ich hätte das vielleicht früher schreiben sollen. :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9